GTA VICE CITY=kein weiterkommen warum bloß (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VICE CITY=kein weiterkommen warum bloß (* GTA 1-3 + Vice City)

laut statistik habe ich von gta 50% geschafft das verstehe ich nicht denn ich komme erstens in jeden stadtbezirk, zweitens kann ich mir schon die besten waffen kaufen(nehme ich an): MG, raketenwerfer, gatling gun und den zusatz für die granaten und drittens habe ich mir schon sonst wieviele unternehmen gekauft und bei vielen die missionen darin absolviert und zwar habe ich bis jetzt: malibu club, taxi unternehmen, film studio, meine villa, autohaus, eisfabrik, boots werft, stripper bar und diverse häuser(von den ersten vier genannten unternehmen und der boots werft habe ich die missionen erledigt.
Meine Fragen: 1. gibt es bei dem autohaus, der stripper bar, der eisfabrik missionen die man erledigen muß?
2.ich habe keine missionen mehr die ich machen kann mein display zeigt nichts mehr an wie komme ich weiter wie komme ich zur nächsten mission die ich erledigen muß/ich drehe bei diesem game noch durch es ist zwar genial aber ich kurve die ganze zeit sinnlos umher weil ich nicht weiß wie ich weiterkomme helft mir bitte weiter wenn ihr könnt!
Ja es gibt beim Autohaus Missionen. Nebenjobs ist einmal Autosammeln so wie die Import/Export Garage in GTA 3 und dann gibt es noch die Stadtrennen wo du alle sechs schaffen musst. Im Pole Position Club (Stripper Bar ;-)) kannst du dir jedes mal 4000 $ abholen wenn du die Tänzerin für dich in der Kammer tanzen lässt bis sie dir glaube ich 400 § abgezogen hat. Und die Eisfabrik Mission ist eine sogenannte Freie Mission = Nebenjob.
bei der eisfabrik mußt du 100 eis verkaufen!!! nix freie mission!!!
man muss nur 50 Verkaufen
Bei der Stripbar musst du 600$ ausgeben, und beim Autohaus musst du nich die Rennen machen sondern nur die erste Import/Export Garage um das Autohaus zu erwerben. Du musst dir die Druckerei Kaufen und ihre Missionen abschließen, dann bekommst du die Letzten beiden Missionen.
Die Eisfabrik Mission kann man immer wieder machen und sie ist frei also erzähl mir nicht so einen blödsinn Highco.
hallo

Ich habe gerade Diaz umgeleckt und weiß nicht was ich machen muss um ändlich die Immobilien Läden (Auto und so )kaufen zu können
@michael7121987: mach noch eine mission bei der villa mit dem schutzgeld eintreiben und du kannst dir endlich die gebäude kaufen.
Hei, michael, nichts gegen dich, aber achte auf deine Rechtschreibung (Umgeleckt=Umgelegt;Ändlich=endlich)
hier ich hab mal ne frage:
was passier nachdem ich Lance und Sonny getötet hab, komm da dann auch weitere missionen?

ja und wie??
Hi Leute hab mal wieder ein Problem suche einen Helikopter finde aber keinen
Hilfe wird dringend benötigt
Wenn du weiterkommen willst musst du 100 Eis ausliefern. Hast du das Bootsrennen an der Bootswerft schon geschafft? Danach kommt nämlich die Mafia und beklaut dich. Und dann bist du bald fertig.
Es gibt auf der Vercettyvilla einen Maverick. Nachdem du 100 Päckchen hasst bekommst du einen Arme Heli. Auf einem Polizeirevier steht ein Polizeiheli mit Suchscheinwerfer. Auf dem Haus wo du mit dem Fahrstuhl horfahren kannst steht ein Sparrow. Nach 80 Päckchen gibts nen Seesparrow. Auf dem Vcn Gebaude steht ein VCN Maverick ...
schwachmaten!!!!!!!
Ich hab 100% 100Mio Dollar
und viel macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebt einer noch??????????
Mein Name ist scheisse nech?
Mein Rang ist KING OF THE CITY
JO
MeinName ist wirklich scheisse
macht diesen thread nicht mit solchen post nicht kaputt
hier geht es doch um GTA VC und nicht um irgendeinen namen
hab ein problem weiß nicht wie ich die Feuerwehrmission machen kann.Kann mir jemand helfen?Danke schon vorher.
musst autos löschen, mit kreis spritzt du wasser, aber aufgepasst, manchmal springen brennende leute aus dem fahrzeug, die du dann mit löschen musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.