Jet Set Radio Future - Cheats? (Xbox)

Jet Set Radio Future - Cheats? (Xbox)

Hi Leute kennt irgendjemand Cheats oder so für Jet Set Radio Future????????

Wenn ja bitte sagt sie mir bin vollkommen verzweifelt!!!
ich kenne nur einen nackt cheat hab ihn noch nicht ausprobiert. (im Hauptmenü L+R immer gedrückthalten und den dazu AA,BB,YY,XX,schwarze taste,Start)
Ich komm nicht mehr weiter bei Rokuku dai (oder so). Bitte helft mir! BITTE BITTE BITTE BITTE! Ich brauche hilfe
Hi JSRF Helfer!Ich hab das Spiel bereits durch gespielt bin grad dabei alle Charaktere frei zu spielen hab das eigentlich ganz gut hinbekommen aber ich schaff es nie Zero Beat bei Shibuja Terminal frei zu schalten.Ich bekomm das letzte Graffiti Soul nicht dass mit:Plattformen mit "(chinesiches Zeichen)"13 mal,nicht abstürzen.Welche Plattformen meinen die damit? Bitte um schnelle hilfe!!!
Hallo ich habe ein problem! Ich bin grade zum zweiten mal in der 99th street und versuche mít diesen mädchen auf dem drachen zu sprechen. sie sagen mir das ich erst zwei grafitti souls finden muss um weiter zu machen aber ich weiss nicht wo ich sie finden soll.ich habe schon diesen roboter in der werkstatt gefragt und er sagt mir etwas mit den rätselbändern. ich habe keine ahnung wie ich deise souls finden soll.bitte bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln!!! danke im vorraus.
Souls sind diese Kopfhörer samt Kopf, die man auf vorwiegend auf Dächern findet.
Kann mir hier eventuell jemand sagen, was ein "Jet Rating" ist und wie man es in den einzelnen Leveln erziehlt? Soweit ich weiß baucht man soetwas um die einzelnen Charaktere der Level freizuspielen.
Oder reicht es dafür alle Aufgaben zu lösen? Das hab ich nämlich schon gemacht und es tut sich garnichts...
Hilfe!!!!
Hi Bastian!Um einen Jet Rating zu erreichen musst du alle Aufgaben die auf dem Rätselband vorhanden sind lösen z.b.:10 mal Kombo Grind oder 4 mal Air Grind.Dann musst du bei Roboy(der Roboter von der Werkstadt)die Test Run Streke freischalten dazu musst du all seine Aufgaben erfüllen.Dann musst du in der Test Run Strecke den Score von allen anderen überbieten.Um mehr Strecken für die Test Run Strecke frei zuschalten musst du auch auf anderen Strecken alle Aufgaben lösen.Tschau komm gut weiter BeatXxX
Muß ich dafür das Spiel durchhaben? Ich habe nämlich alle Aufgaben von Roboy geschafft und auch einige Level komplett erledigt.
Nur kann ich noch immer keine Test Runs fahren.
Und wie kann man den Boss verletzen????

Danke für die Hilfe!

Bastian
Hat sich erledigt. Hab das Spiel heut geschafft!!!
Endlich...
Jetzt muss ich nur noch alle Charas freispielen...*seufz*

Na dann mal los....
Moin Leutz!
Ich hab da so'n heftiges Problem: Ich bin in kapitel 6
(oder 7) in Rokkaku-dai Heights und muss alle Cyborgs zu Schrott vernichten, indem ich gegen sie fahre. Jetzt bekom ich den letzten nicht kaputt weil der auf dem Schornstein steht. Wie geht der kaputt??????

greetings bye mod
hmmm... keine ahnung. Aber normalerweise kann man doch den Schornstein über eine Telefonleitung erreichen und dann hochgrinden....
Wenn ich den Schornstein hoch grinde, mach ich da oben irgendwie automatisch n' Salto rückwärts...
stimmt...hmm...
Ich glaube bei mir war da kein gegner....weiß auch nicht.

Du brauchst doch gar nicht ALLE zu zerstören um weiterzukommen....
Habe auch nicht alle vernichtet. Geh einfachj in einen anderen Level...
wie kriege ich denn testrun mode frei damit ich alle charas kriege erbitte schnelle hilfe
Spiel das Spiel durch und speicher ab. Dann ist der Testrun Modus freigespielt.
Wenn du nun mit "Roboy" sprichst kannst du alle Strecken spielen, bei denen du ALLE Street Challenges geschafft hast.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Yoyo im Sky Dinosaurian Square (oder so ähnlich) leichter besiegen kann?
Wie kam ich da nochmal weiter...? SCH... YOYO ! ! !
Sind sie street challengens wo ich alle graffitis,rätselbänder und diese hellen köpfe eingesammelt habe?
Das habe ich nämlich schon bei 2 oder 3 da kann ich aber keinen testrun mode machen
koyote du musst den typen nur vollsprayen
Ich bin gerade in der Hikage Street und schaff das letzte Soul nicht!
Da steht irgendetwas wie:
Überführung mit Kran G. Boden-Hoch-Boden(oder so).
Kann mir mal jemand sagen, was das bedeuten soll, beziehungsweise was ich da machen soll???
Ja kann ich...ist ein wenig verzwickt. Du mußt den Kran von unten hochgrinden und dich von oben einfach fallenlassen (NICHT springen!!!)
Du solltest genau auf dem Geländer landen und dort weiter richtung oben grinden.
Nun schön bis nach ganz oben grinden (über die abgründe springen) und dann von ganz oben weitergrinden bis du zum ersten abgrund kommst. Dort lässt du dich runterfallen (einfach nichts machen.) und landest wieder auf dem Geländer. von da aus fährst du bis ganz nach unten (nicht runterspringen sondern ganz nach unten grinden...). Wenn du auf dem Boden angekommen bist sollte die Graffitti Soul erscheinen...

Wie gesagt...es ist etwas verzwickt...einfach ein wenig rumprobieren.
Hey leute. ich komme einfach nicht weiter bei Rokuku dai !!! Ich bin beim graffiti wo die polizei kommt aber den letzen der ist schwarz und hat vorne und hinten auf seinem anzug sowas weisses, ich krieg den einfach nich kaputt !! wie muss ich das machen ?? bitte helft mir ich komm nich weiter.
kann mir mal jemand helfen wennn man die aufgaben erfüllen muss wie geht die letzt aufgabe in shiuba terminal mit dieser komischen plattfprm und der chuo street die letzt aufgabe mit zur kanalisation.
bitte helft mire es ist drigend
Chuo Street ist relativ einfach. Du sollst auf dem Weg zur Kanalisation nur Grinden...
Dort sind jede Menge Geländer und Schilder. Springe auf das erste Geländer und von da per Wallride an das schild...danach auf das nächste Geländer und wieder an das nächste Schild usw... Bis du schließlich an der Kanalisation rauskommst. Wenn du dort bist sollte eigentlich die Graffittisoul erscheinen. Wenn nicht einfach ein wenig rumhoppsen oder nochmal testen. Klappt nicht jedesmal...

Bei Shibuya musst du auf ALLEN Plattformen (Dächern) landen. Aber du darfst wärenddessen nicht den Boden berühren. Also grinden, oder über Treppen laufen darfst du. Aber NIE den Boden berühren.
Ich hab das noch nie geschafft. Ist sauschwer...
Psychogirl: Im Zweifelsfall musst du die Gegner mit einem Boostdash umfahren. Du weist schon, 10 Spraydosen einsammeln und mit nem Turbo in ihn reinfahren...
Wenn er am Boden liegt Sprühen was das Zeug gibt.
Toll, Bastian...dann kannst du mir auch gleich noch sagen, was ich in der 99th Street bei der letzten Aufgabe machen soll :-)
Genau, die peil ich auch nicht
danke bastian hatte das zum glück nach 3 stunden dann rausbekommen.

in der 99th street bin ich fertig, meint ihr die aufgabe mit den flaggen ?
ok also jez hab ich ein erneutes problem. ich bin in kapitel 3 und ich bin in den Rokkaku-dai Heights und ich finde einfach nicht den weg in die abwässerkanäle von tokio wo ich die 3 monstertypis da treffen soll. könnt ihr mir sagen wo der weg dahin ist ?
99 street letzte Aufgabe hab ich selbst arge probleme mit. man soll irgentwie m urzeigersinn oben um den Platz grinden und dabei die "Himmelsrichtungen-Schilder" asbgrinden....glaube ich....
Ist ganz dämlich zu machen...
Da kann ich leider kaum helfen, aber wenn du englisch kannst, kann ich den Teilo aus ner Komplettlösung mal hier reinstellen...
Rokkaku heights....Hmmm..
Kennst du die Statuen die man umwerfen kann??? Mit den ganzen Vögeln?
Da geht es irgentwo zu den Abwasserkanälen runter...
Wenn du auf den Platz mit den Statuen kommst einfach gradeaus durch. Dann fährst du direkt in die Kanäle.
Ihr könnt mir sonst auch einfach mal schreiben wenn ihr noch fragen habt. Habe das Spiel aber (noch) nicht komplett gelöst...

dickes_b2000@yahoo.de
danke bastian habs schon gefunden :)

wow ich bin schon in den abwässerkanälen und mir fehlt nur noch dieser eine schalter in der mitte von dem platz. ganz schön schwer :)
Ach was... einfach nach ganz oben gehen und von da in die Röhre fallen lassen (in der mitte des Raumes) dann kommste nach ganz unten zu dem letzten Schalter.
welche wallrides und plakate meinst du? da gibt es viele meine cuho street
allle dächer? man kommt nicht von einem dach auf das andere in Shibuya???
@Bastian: Danke für die Hilfe. Möchte mal wissen wer sich dise Kackaufgaben ausgedacht hat.
Ach ja, die Idee mit der Komplettlösung isch gut...mach
des mal ! ! ! :-O
Was bringt eigentlich die eine Statue die man umwerfen kann?
Als in der Nähe der Statue ne Sprechblase uftauchte, bekam ich von Prof. K nur gesteckt, das die Köpfe rollen wenn man sie abschlägt...weas soll das heißen??
DjK ich glaub die sin nur zum spass da
nein sind sie nicht. denn es geht ja um die statuen die man irgendwie finden soll (da bin ich grad)

aber das beste is ja das der eine aus meinem team weg ist :o
Und ich bin grad da, wo ich den verschwundenen Typ wiedr finden soll
vollkommen FRUSTRIERENDER LEVEL ! ! ! ! 8-(
@ la: Zu den Dachern musst du nacheinander. Du darfst nur nicht den BODEN (also ganz unten) berühren. Also darfst du über die treppen und geländer dorthin kommen. Wie gesagt hab ich das aber noch nicht geschafft. So steht es nur in der Komplettlösung...
@Psychogirl: Doch die sind nur zum Spaß da, die Statuen.
Hier einmal für alle Bedürftigen die Chuostreet Lösung für die letzte streetchallenge (leider auf Englisch)

Chuo Street: "G->W->G->W->... reach for the sewer"
"G" stands for "grind" and "W" stands for wallride. Go to the crowded area
located in front of the sewer halfpipe, and jump on the first rail you come
across. Grind across the rail, jump, ride the billboard, fall onto the next
rail (don't jump off the billboard), and repeat until you get to the end where
the sewer halfpipe is. When you reach the end, try to slow down and land
without actually entering the halfpipe. The soul should appear once you land.
This one can also be a bit tricky to register, and if the soul doesn't show up
after you skate through the area correctly, try jumping around the halfpipe
area until it shows up. Also keep in mind I don't think this works if you
jump off the billboards. Just ride 'em and fall onto the rail behind them.
Und die für die 99 Street mit den Wallrides an den 4 Schildern:

99th St: "East, South, West, North, East gates, grind"
One of the tougher challenges, 'cause it's pretty anal judging how you do it.
This is done in the center of the area where the dragon is. From the dragon,
turn toward the west part of the map (the map is upside-down ^^;) and observe
the gates. The outer-gate has the "East" symbol on it. From this gate, jump on
the rail located to the right of it. Ride the rails all the way around,
jumping across the gaps, until you reach the "East" gate again. Don't deviate
from the path of the rails. Just adjust your speed and refrain from moving
right or left while jumping the gaps. Once you reach the "East" gate again,
fall off the rail (don't jump) and the soul will appear.
BRAUCHE HILFE!!!

Bin das erste mal in der 99 Street habe alles zugesprayed und mir wurde gesagt das ich das Level geschafft habe aber ich komme irgendwie nicht raus!! (Bin wohl zu blöd den Ausgang zu finden) Da wo auf der Karte Werkstatt steht finde ich den Ausgang nicht!!
@ Banshee:
Gaaaanz einfach. Grinde den grossen Drachen (in der mitte des Levels) am Schwanz nach oben.
Vom höchsten Punkt aus kannst du dann auf die Strasse vom Anfang springen und den Level nach rechts verlassen.
Yes, Bastian rulez !
Leute, die Probleme haben, solls tatsächlich auch geben :-))
Diese Golden Rhinos sind wirklich lustig. Vor allem der mit dem Fangarm und die, die sich als Teddys vcerkleiden!
lol

kaptitel 7 ist echt schwer :(
hmmm also ich häng jez fest. ich weiss nciht wie ich zu yoyo komme. ich weiss den weg in sein gitter nicht

kann mir da jemand helfen wie ich da hoch komme ?
Wenn du in der befestigten Wohngegend bist, ja!
Du musst an den höchsten Punkt des Levels, da wo die Gitter sind und dann die Wendeltreppe hoch. Oben kannst du dann auf solche komischen Teile fahren, die runterfallen, wenn du sie berührst. Anlauf nehmen und drüber springen. Das musst du jetzt immer weiter machen (die gleiche Situation kommt nochmal) bis du zu Yoyo kommst. Musst nur noch 2 Düsenjäger der Rihnos schrotten und schon hast du Yoyo wieder. Ist ziemlich Kacke zu erklären aber ich hoffe, ich konnte helfen!
HUUUUPS, Schreibfehler: Die heißen Rhinos und nicht Rihnos...EGAL !
B-)
@psychogirl : Ach ja, wenn du nicht weißt, wo die Gitter sind, kann ich dir auch nicht helfen, da musst du rumprobieren!
HÄ, naja wenn du meinst...:-}
Hi Leutz,
kann mir jemand sagen, wie ich inder Chuo Street den Typi mit dem langen Arm im A**** kriege? Hab echte Probleme mit dem!
Mann, regt mich der W**** auf...
:(
Ey Koyote!Du musst einen Lock Dash gegen ihn machen!
Ein Lock Dash ist ins Visier nehmen und dann Boots Dash!
coool DjK das hat mir eecht geholfen. ich war ÜBERALL hab alles abgesucht aber nix gefunden wenn ich das jez so mache wie du sagst dann muss es einfach klappen :)

Also ich muss nur bei den fallenden platten immer weiterspringen ?
mmhh also wenn die platten einmal weg sind dann muss ich das spiel ja neu starten weil die platten nicht mehr wiederkommen ? *snief
Neee, ich sag doch, ist echt kacke zu erklären.
HMmmmm *denk*
AAH *spontaner Einfall* du musst nur über die fallenden Platten drüberjumpen...da müsste eigentlich der Weg auf die nächste Plattform sein. Auf der nächsten Plattform nochmal das Gleiche. Dann müsste ein Speicherpunkt sein.
Auf der Plattform mit dem Speicherpunkt nochmal das Gleiche und du kommst zu Yoyo(er befindet sich in einem Käfig an der Decke. Wenn du ihn ansprichst kommen die 2 Flugzeuge. Zusprayen und Yoyo ist befreit.
Jez zufrieden?
Danke Boogie, ich hab den Typ schon geschrottet alla der sah ziemlich alt aus
lol
den nächsten speicherpunkt hab ich shcon durch ein gitter gesehen ! ich weiss also was du meinst :)

nur ich kann nicht über die plattformen hüpfen, also ich komm nicht so weit :(


djk hast du vielleicht ICQ ? wenn ja : 149073653

da gehtz dann einfacher :)
nee, leider net
aber meine e-mail adresse isch
uli.ehrat@gmx.de
schreib da hin wenn du Fragen hasch des isch besser!
:-S
Und, ach ja, wenn jmd in der 99th Street die letzte Aufgabe lösen will, die isch einfach. Bastian ich glaube, dass du in der Lösung was falsch gelesen hast.
Da muss man keine Wallrides machen. Man muss nur zu einer der Passagen fahren (und zwar die linke auf der Karte, vorrausgesetzt man dreht die Karte nicht) und dann, wenn man in die Passage reinglotzt nach rechts auf des Geländer springen. Jez einmal rund um den Platz grinden ohne runterzufallen(brav über die Lücken im Geländer springen) und bei der Passage, bei der man gestartet ist wieder vom Geländer plumpsen lassen(nicht jumpen). Dann müsste das Soul eigentlich erscheinen.
Psychogirl: Du brauchst nicht über die Platten springen. Mit einem Boost kannst du auch auf die andere Seite Springen. Einfach ganz knapp rechts an den runterfallenden Platten vorbeispringen.

offe das hilft ;)
Geht das?
Ich bin da immer runtergesegelt, wenn ichs mit einem Boost Dash probiert hab alla ich hab den Weg am Anfang auch nicht gefunden *ratlos*
B-)
hehe danke ihrz :)

ich werd das nachher mal intensiv probieren *fg

ein ergebinsbericht wird ganz bestimmt kommen *hehe :)
Das geht, wenn du in der Luft jede Menge Tricks hinlegst. Dann fliegst du nämlich ein Stückchen weiter.
yahoo habs dann auch hinbekommen : ) danke euch : )


mal ne frage, ich bekomme jez keine aufgaben mehr, muss ich jez überall nochmal straßentaggen ???

weil die teddys hab ich auch shcon fast alle gekillt :)
Nee, ich glaub jetzt musst du in der Chuo Street so nen Typi killen und dann auf dem Highway Zero so ne Tusse mit Flammenwerfer besigen. Bin mir aber nicht sicher.
PS: Die graffitis von den Doom Riders und von Zero Beat
musst du nicht unbedingt übermalen!
ICh komm irgendwie im game nciht mehr weiter ich hab diese stadt mit dem mumien angesprayt dann ahtt der ine typ gesagt es bleibe nncoh 2 andere städte übrig ich weiß aber nicht wo die sind.plz help
Die drei StadtTEILE mit den Mumiengraffitis sind glaub ich der Hochhausdistrikt/Pharaoh Park, die Hikage Street und Kibogaoka Hill
Zum Hochhausdistrikt gehts über die 99th Street, zur Hikage Street über Shibuja Terminal und um nach Kibogaoka Hill zu kommen musst du durch die Kanalisation!
psychogirl:
In der Garage sagen dir deine Freunde eigentlich IMMER was als nächstes anliegt.
Fahr erstmal dahin.
Ansonsten glaub ich aber, das du jetzt jede Menge Zero beat Typen umfahren musst die in allen Leveln rumstehen.
ÄÄÄH, sorry, WAS für Typen? Zero Beat? Kann es vielleicht sein, dass du Golden Rhino meinst?
Umfahren in allen Leveln stimmt, aber wenn du die Tuss auf'm Highway Zero nicht killst, kommst du glaub ich gar nicht weiter! Smiley
Ja....naja..kann ja nicht ALLES stimmen... hehe
Wie geht dat uf der 99th Street?Das mit dem letzten Grafitti Soul!Mit,Ost,West,Nord und Süd?Welche Passagen meinst du DjK?
Jet Set Radio Future ist voll geil findet ihr net auch?Blos eins wes ich net ich,wes och ni wie dat mit dem letzten Soul uf der 99th Street geht. HELP MY!!!
GENAU das weis ich auch nicht!!!Bitte helft mir!Sonst komm ich zu euch und sprü euch voll!!! Ach ja DSDS ist geil!
Ich kann leider nur auf das Englischsprachige FAQ hinwisen.
Diese Challenge habe ich allerdings auch mit Hilfe des FAQ nicht geschafft.
Vieleicht kommt einer von euch dahinter wie es gemacht wird...

99th St: "East, South, West, North, East gates, grind"
One of the tougher challenges, 'cause it's pretty anal judging how you do it.
This is done in the center of the area where the dragon is. From the dragon,
turn toward the west part of the map (the map is upside-down ^^;) and observe
the gates. The outer-gate has the "East" symbol on it. From this gate, jump on
the rail located to the right of it. Ride the rails all the way around,
jumping across the gaps, until you reach the "East" gate again. Don't deviate
from the path of the rails. Just adjust your speed and refrain from moving
right or left while jumping the gaps. Once you reach the "East" gate again,
fall off the rail (don't jump) and the soul will appear.
also die in der garage sagen alle das gleiche : das die golden rhynos sehr böse sind.. deswegen komm ich auch net weiter..
Nur mal so ne Frage Bastian wie viele Souls hast du denn?Und wie viele Charaktere fehlen dir noch? Ich hab 132 Souls und mir fehlen noch 3 Charaktere.
Ach noch ne Frage wie kann ich auf der Hikake Steet(oder so)am besten 300000 Punkte erreichen?Bitte,bitte,bitte helft mir!
Keine Ahnung hab ich auch noch net geschaft frag doch Bastian!!!Der weis alles!!!
Hi,hab das Spiel grad durchgespielt.Ich versuch jetzt alle Charaktere frei zu spielen.Aber wie geht das mit dem Jet Ranking? Helft mir bitte!!!
Leider versteh ich nicht so gut englisch geh zwar in die 7. trotzdem peil ich das ni. Trotzdem DANKE!!!
Bastian: Weist du wie das mit den 300000 Punkten geht?Muss ich die im rechten Bereich von der Hikake Street erreichen?Und wenn ja,WIE?????????
Ich weiß NICHT alles und habe auch erst EINEN Character freigespielt und mir fehlen sicher noch so 3 oder 4 Souls...
Aber danke für das Vertrauen in mich ;)
YES, KEINER PEILT'S.
zugegeben ich auch nicht......
Aber was habt ihr denn mit der 99th Street. Die letzte Aufgabe da ist doch die leichteste von allen
Smiley!!!!
Und @Psychogirl:
FAHR DOCH EINFACH MAL IN DIE CHUO STREET UND HIGHWAY ZERO UND MACH DEN TYPEN MIT DEM FANGARM UN DIE !!!!!
MIT DEM FLAMMENWERFER IM A....!
wirst dann hoffentlich wieterkommen Smiley
die habsch ja och scho gekillt :S
DjK:Wenn die Aufgabe so leicht ist dann erklär doch mal!!!Du hast zwar oben schon mal geschrieben wies geht das hab ich aber nicht kapiert.
psychogirl:Ich glaube wenn du die zwei Typen gekillt hast wird doch Pr.K.(aus dem Radio)entführt und dann musst du zum Hochhausstrikt/Pharao Park!Dort ist dann der Zero Beat und der geht dann zu dieser Zugstrecke(keine Ahnung wie das heist).Dort musst du ihn dann befreien!Dann bist du auch schon in Kapitel 8 und kämpfst gegen A.Ku.Mu.!!!Hofe es hilft!!!
Okay, dann noch mal:
1. In die 99th Street fahren
2. Vom Turm runterspringen
Info: Die 99th Street besteht aus 3 Teilen. Nämlich dem aus dem Platz mit dem Turm und den zwei anderen Teilen, zu denen man durch die Schei* Passagen (die Tunnel da) kommt.
3. Eine der Passagen ist völlig menschenleer, die andere ist hell erleuchtet und voller Menschen.
4. Fahr jetzt zu der hell erleuchteten Passage und glotz
rein *malkurznachdenk*
5. Jez jump auf das Geländer RECHTS von dir und grinde einmal um den ganzen Platz herum (über die Lücken im Geländer springen, nicht runterfallen).
6. Da wo du gestartet bist musst du dich wieder vom Geländer fallen lassen (don't jump).
7. Wenn jez Soul nicht erscheint, wundert mich das...
Wo sind da Lücken im Geländer?Bei mir erscheint das sch... Soul nicht.Voll KACKE!!!Wie soll das gehen:"Vom Geländer fallen"?Ich lande da immer auf so ner kack Plattform!!!Bor sche... Rapid 99 und sche...99th Street
Ach so soll das gehen.... Hmm... Muß ich mal testen...
Seeeehr schön! Danke für die Hilfe!
Hab jetzt die letzte Soul von der 99 Street!!!!
Ist ja ganz einfach wenn man weiß wies sein soll...

Es geht genauso wie DjK es gesagt hat.
Einfach den Anweisungen folgen und am Ende NICHT abspringen sondern einfach runterfahren... Dann kommt die Soul :)
Smiley
Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage:

Im Shibuya Terminal (ich glaube das ist der Level...) gibt es diese Letzte Aufgabe, alle Plattformen des Levels (13?) zu berühren ohne auf den Boden zu kommen.

Wer hat das schon geschafft und wie hat er das gemacht? Ich bin an dieser Aufgabe verzweifelt...

Ich speche dabei von dem Level, der auch beim Titelbildschirm im Hintergrund abläuft.
Keine, Ahnung
Hab die Aufgabe schon 10000000000000000 Mal probiert und nie geschafft, das frustriert....................
Hat jemand Ahnung, wie die Souls auf den Dächern der Chuo Street zu bekommen sind? Beim ersten gibt es keine Möglichkeit zum Hochgrinden oder Springen.
PS: Der zweite befindet sich offenbar in einer Seitenstraße und ist von den Dächern durch einen Abwasserkanal getrennt (der schnelle Tod!).
Gibt es hier denn jemanden, der die Shibuya Terminal Aufgabe mit den Dächern gelöst hat?????
Meldet euch!! :)
@Kristian Kopp:
Wenn du die Souls in der Gegend meinst, die da sind wo du über die Abwasserkanäle springen musst:
Fahr vor an die Kante, guck in die Richtung wo die Soul sich nach der Meinung des Radars befindet un jump mit nem Boostdash rüber
Hey Bastian,ich hab das schon geschafft und es geht so:
Du musst auf alle Plattformen wo dieses verdammte japanische Zeichen drunter ist (die Plattformen die so hochragen)und dann musst du auf alle einmal springen ohne runterzufallen.Du kommst nicht an alle dran,deswegen du kannst auf den Treppen grinden oder hoch gehen.Du darfst also NIE den richtigen Boden berühren.Ich habe als letztes dieses mit dem Dach genommen.Weil wenn man da drauf ist fällt man direkt wieder runter.Und nochmals danke für das Problem mit dem Kran in der Mikage Street.
Wer kann mir helfen?
Im Hochausdrikt und Pharao Park hab ich ein Problem mit der letzten Aufgabe."Im Kreis um Pharao herum,nicht stürzen".
Und im Sky Dinosaurien Saquare (oder so änlich)"Kante Schiffschaukel Kante".
Was heißt das bitte?
Also Boogie..eine Hand wäscht die andere... :)

Sky Dinosaur Square:
Wenn du da langgrindest ist dir sicher schonmal die Schiffsschaukel (oder waren es 2?) aufgefallen oder? grinde drauf zu (geht in dem Level ja nicht anders) und springe auf die Plattorm bei der (den?) Schiffsschaukel(n). Danach wieder zurück zum Grinden. Dann sollte eine Soul erscheinen.

Pharao Park: Auch nicht zu schwer. Um die grosse Plattform in der mitte des Levels (die, die hochfährt wenn du sie berührst) verlaüft doch auch ein Stromkabel...
Dort grindest du einmal um die Mitte herum. Dafür musst du glaube ich ein oder zwei sprünge hinlegen um nicht runterzufallen. Ein wenig verzwickt, aber leichter als die Sache im Shibuya Terminal.

Hoffe das hilft dir...
Sonst einfach ne mail an mich schreiben. Helfe gerne weiter:

auch allen anderen natürlich...

dickes_b2000@yahoo.de
Vielen vielen Dank Bastian!Dann hab ich alle Souls und alle Spieler!
Bastian,wenn ich das mache funktioniert das nie im Hochausdrikt!Und im Sky Dinosaurian Square schaff ich das nicht!Bist du dir sicher mit deinem Lösungsbuch?Bitte etwas ausführlicher.Kann ich dir sonst irgendwie helfen?
Habe hier nur die englische komplettlösung wenn dir das weiterhilft. Mir hat sie geholfen...

The Skyscraper District and Pharaoh Park: "Go circle around Pharaoh"
Just grind the rails circling Pharaoh without touching the ground. The only
tricky part is the gap which seems to big to jump. At that point there's
actually a bench you can grind off of so you can get across without falling.
This is probably the challenge which the game does the most half-assed job
judging. I never really have done it successfully, yet it tends to keep
rewarding it to me after I dick around the Pharaoh long enough


Sky Dino: "Rail -> Swinging Ride -> Rail"
See the giant ride composed of a set of two platforms which swing in the
opposite direction of each other? You have to start from a rail, jump on to
one of the platforms, then jump back on a rail. The best place to go to start
this is on the near the beginning which goes down the Diplodocus's back.
After riding his back, you'll be at a straight section pretty much lined up
completely with the moving platforms. Jump, ride the platform, and jump to
the red rail it takes you to.
wie kann man de Boss verletzen

Bitte Bitte helft mir ich verzweifle sonst noch
Fahr ihn 2 Mal mit 'nem Boostdash um (10 Dosen einsammeln und B drücken)...Dann kannst du ihn vollsprayen.
PS: wenn er sich aufläd oder am schießen ist kannst du ihn nicht umfahen, das zieht dir ws ab..wenn du keine Dosen mehr hast musst du runter und neue holen
Hoff des hilft...
ich finde in rukakudai nicht alle grafitipunkte

(bitte nicht lachen)

kann mir jemand helfen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIHIHI!Welche fehlen dir?
wie soll ich das beschreiben?
Keine Ahnung!Warst du schon auf dem Dach mit der langen Grindstange?Wie viele hast du Beat?
danke das mit den punkten hat sich erledikt




aber hast du vileicht nen tip bei den abwasserkanehlen
wo man die schalter finden muss
ich spiele das spiel zwar nicht mehr, aber einfach nur zeit lassen und gucken wo die schalter sind...kann dir keine weiteren tipps geben
ok danke trotzdem
warum spielst du jsrf den nicht mer
weis wer wan die Imortels endlich fertig gepent haben?
Wenn du alle Grafittis in Mikage Street(Eingang Shibuya Terminal),Hochausdrikt(Eingang 99th Street) und Kibogaoka Hill(Eingang Unterirdische Abwasserkanäle)hast.Ich hoffe ich konnte helfen.
Beat: ich kam nicht weiter, musste warscheinlich alle graffitis von zero beat übersprühen, und da hatte ich keine lust mehr und habe es seitdem an nicht mehr gespielt...
Ich habe alle Graffitis von Immortals,Zero Beat und die Restlichen.Es passiert nichts.Mir fehlt nur noch Immortals und NT-3000 sonst habe ich alle!!
ich meinte, damit ich weiter komme musste ich...
ich hab mal ne etwas blöde frage, ich hab das spiel gerade erst angefangen zu spielen. für wass sind diese rätselbänder die man manchmal findet?
da sind challenges drauf, die du in dem jeweiligem level schaffen musst um neue fahrer zu erspielen (meist welche, die mit dem level was zu tun haben, z.B. wasserkanäle: poisen jam...)
@master s.:Wenn er noch am Anfang ist weiß er nicht wer Poisen Jam sind!!!!
begegnet man denen nicht am anfang? (habe es lange nicht mehr gespielt)
Ab Shibuya Terminal (2.Stadt könntest recht haben)
@ boogie: geh mal wieder ins "top snes spiele"-forum, wir wollen antworten!!!
Ja Ok!!Wie geht die letzte Aufgabe von Sky Dinosaurian Square???Kante Schiffschaukel Kannte???
danke boogie!
hab aber noch ne frage
ich hab alle aufgaben im 4kapitel gelöst aber ich schaf die einen dinger nich zumbeispil Air kombo4
gibts da nen tipp?
Wie machst du die den?????Du musst mal Roboy ansprechen und die Übungsaufgaben machen dann weißt du wie das geht.Ja Ok????Wie geht die letzte Aufgabe vom Sky Dinosaurian Square:Kante Schiffschaukel Kante???
sory!!!!!
hab nichs ganze kapitel 4
sory!!!!!!!!
aber danke!
boogie was hast du denn eigentlich für Games?
Bisher nur Demos,kann mir mehr nicht leisten.Das Taschengeld eines 10-Jährigen ist gering
dann spar doch mal und lass mal für'n monat die demos sausen, denn das sind immer wieder die selben...außer vieleicht 2-3 neue demos unter 6...
Ich warte auf meinen Geburtstag,kriege einen Brennerchip.Und Spiele für 50Cent...
tz tz tz...
wie lange habt ihr für den storymodus gebraucht? ich 20 stunden
schtimt boogie
boogie wievliel taschengeld krigst du denn im Monat ich bin 12 fast 13 und kriege schon seit jahren 25€uro oder früher 50DM wieviel kriegst du denn?
ich könnte jetzt angeben, aber nee...
warum denn master s. arbeitest du schon oder sind deine Eltern schtink reich oder spendabel?
stink reich nicht, spentabel geht so, arbeiten neben der schule ja!
achso
habe mal eine frage bin im 8. Kapitel und muss den typ mit den Fangarmen besiegen (die frau mit dem Flamenwerfer hab ich schon) wo bei ich immer auf den fangarm drauf spring und zu ihm grind und dann den boost einsez und wenn ich ihn vollsprüh und dann ieder warte bis ich auf dem arm grinden kann hat er seine volle energie wieder wie kann ich ihn so schnell wie mögel zu sprühen?
hat den keiner eine antwort parat
nö!
verdamt da bin ich wohl falsch!
Smiley
Ich kriege im Monat 10€ Taschengeld.Bei dem Typen musst du Lock Dash und dann liegt der länger am Boden,vollsprühen°!
ja mach ich auch aber der liegt garnicht so lang und warum hat er immer wieder volle energie?
Der hat nie keine volle Energie!Lock Dash=Boots Dash+Visier nehmen!
kommt mir aber irgendwie vor. keine ahnung.
mit welchem Charakter schafft man den Jet Rang in Kibogaoka Hill(Tech)am besten?Brauch dringend hilfe.iss nämlich der letzte Rang der mir noch fehlt.
Echt,Zero Beat????Tech ist was?Rennen????Ak.um.u!Wie geht denn die letzte Aufgabe von Sky Dinosaurian Square???Kante-Schiffschaukel-Kante???Schon zum tausendsten Mal hab ich das gefragt.
Ich komm im 3.Kapitel einfach nicht weiter.Die Türen zu den (unterirdischen?) Kanälen sind noch zu.Gibt es irgentwo ein geheimes Grafitti das ich übersehen hab?Bitte antwortet!
Warst du schon in der 99-th Street bei der Werkstatt?
Da muss man doch dem einen von Poison Jam immer folgen und wenn er auf dem Platz (mit der Statur)ist (Rokkaku dai)scheucht man ihn doch zu den Kanälen,wo er sich versteckt.Oder nicht?
he ich spiel heut zum ersten mal jet set radio future und weis nicht was ich nach dem video von diesem DJ machen muss? bitte helft mir!
ja ich weis is ne blöde frage aber ich schaffs wirklich nicht!
Du musst nach Dogenzaka Hill!Wenn du da stehst wo Roboy steht,gradeaus rechts!
Genau und dort gegen Beat antreten und Graffitis taggen!
Hallo, bin gerade in Rokuku dai. Hebe alles mit Graffiti zugedeckt ( alles was ich gesehen habe) und ein neues Mitglied habe ich auch. Doch was muss ich jetzt machen ? Ich komme einfach nicht weiter.

Danke schonmal an Alle im vorraus.
@ rookie19:
Haste mal auf der Karte geguckt die gelben Punkte?Das sind Graffitis.Hast du etwa Ryth oder wen????Du musst in die 99 Stréet!
@ boogie
Ja ich habe Ryth doch in die 99 Street komme ich nicht rein. Auf der Karte sind noch viele gelbe Punkte und drei rote doch an die komme ich leider auch nicht ran.
was soll ich machen? habe ich vielleicht was vergessen oder so?
@rookie19:
Ist die Halle auf der du Ryth gefunden hast noch zu oder kannst du schon durch?
ist noch zu.
@ yoyo
die halle ist noch zu
Hmmm, ich spiel jetzt auch schon das zweite mal und frage mich...Hast du in der Chuostreet schon die Panzerfahrer und Hayashi gekillt und alle graffitis gesprüht? Dann müsste eigendlich Poison Jam aufkreuzen.
nein habe ich auch noch nicht gemacht doch das erledige ich dann gleich, mal sehen wies läuft und danke nochmal für die Hilfe

Peace @ all
Jo und danach die restlichen Graffitis,die roten Punkte kommen später,ne Yoyo?
@ Boogie, glaub schon da muss man den einen Jam durchs Gitter jagen und dann zur den kanälen folgen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.