Alte Mühle (Kreide,Indykugel?) (* Tomb Raider)

Alte Mühle (Kreide,Indykugel?) (* Tomb Raider)

Habe die Brechstange, weiß aber nicht wo ich die Kreide rausbrechen soll ?
Und was zur Hölle soll das für eine Kugel sein und wo ist die?
Die Kreide ist recht kompliziert zu finden. Im hinteren Bereich des Canyons, wo die Felsen sind, ist oben eine Nische, in die Du mit einer aufwendigen Kombination von mehreren Sprüngen gelangst.
Oha, dann muß ich doch dahin, na ja, danke !
mit etwas glück kommst du auch per seil an die kante über den gnomen,dann kannst du dir die lästige sprungkombination sparen. ich hab´s geschafft.
@big_mama
Also ist die Kante ausschlaggebend ?!
Ich habe mich nämlich direkt auf die andere Seite geschwungen (ohne Energieverlust) und kann da beim besten Willen keinen Eingang finden ( abgesehen vom "Kriechgang")
Wie doof, ich hing nämlich schon an dem Gang, als ich versucht habe das Brecheisen zu bekommen, habs aber nicht gespeichert...:-(
Na ja, Übung macht den Meister...
ja der kriechgang führt zu der kante über den gnomen.
und ich bin gleich direkt vom seil aus an jene kante gesprungen.
(hab natürlich auch ein paar versuche gebraucht)
Die sprungkombi war mir einfach zu doof. aber jeder macht wie er´s am besten schafft. good luck !! ;-)
Alles klar, nun hat's geklappt.
Für flinke Finger:
Mit dem Seil auf den ersten (hohen) Felsen auf der anderen Seite (rechts) springen, FESTHALTEN, dann hochziehen und mit einem Drehsprung auf die andere Seite in den Gang ziehen.
Hat gut geklappt, müßt nur beim Absprung sehr schnell die Rückwärts-oder Rolle-Taste drücken.
!!! CONGRATULATIONS !!! :-)
Danke!
Jetzt habe ich ne Münze und ein Wasserhexenproblem...
Mal schauen was es hier im Board für Kommentare dazu gibt.
wenn du´s ohne viel suchen wissen willst: warte bis die hexe ganz hinten ist, schnapp dir die münze, dann ruck zuck zum käfig und aktion drücken. das nimmt ein jähes ende für die hexe.
ich hab jetzt die kreide , das brecheisen und die die tiergeschichten . wenn ich aber an dem reiter vorbi will , gibts immer nur eine auf die mütz .
wie immer HILFEEEEE
hab immer noch die kreide , brecheisen , tiergeschichten , aber der sch... reiter macht mich alle
Ich habe es auch aufgegeben.
Lade dir die Spielstände runter und mach im 13.Stock weiter, dass macht wesentlich mehr Spass.
to Christian gomoll ,
wenn Du alle Gegenstände hast stell Lara vor die dunkle Platte im Boden und mach nur einen Schritt auf die Platte , nicht rennen oder über die Platte springen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.