Komme in der alten Mühle nicht weiter. Habe das Mühlrad gestoppt, bin auf den Turm geklettert, komme aber in die Öffnung nicht rein. Habe ich irgendwas vergessen??????????????
Wie hast du das Mühlrad gestoppt?
Wie bist du auf den Turm gekommen? Sags mir,ich komme nämlich nicht weiter,Danke!!!
Wie bist du auf den Turm gekommen? Sags mir,ich komme nämlich nicht weiter,Danke!!!
Mühlrad stoppen: Du musst beim Tauchen die Münze aufheben (gelbe Flöche am Grund vor dem Monster). Diese musst Du in den Käfig unter Wasser legen. Das Monster wird darin gefangen und Du kannst in das innere der Mühle tauchen. ...
wie komme ich denn an die münze ? jedesmal , wenn ich da hin komme , wo die hexe ist , fängt das viedeo wieder an . im anschluß komme ich aber nicht mehr wieder runter
Hm, also das mit der Münze und dem Käfig hab ich... sprich Monster is tot. Aber wie kommt man von da aus in die Mühle ?
Umgefähr in der Mitte isn Tunnel, der aber durch Bretter versperrt is, mit 'Aktion' passierte auch nix - Was nu ?
Umgefähr in der Mitte isn Tunnel, der aber durch Bretter versperrt is, mit 'Aktion' passierte auch nix - Was nu ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.