Manga Zeichen Tutorial? (Anime und Manga)

Manga Zeichen Tutorial? (Anime und Manga)

Mein Freund hat gesagt ich sollte mir Bücher kaufen die erklären wie man nen Manga zeichnet.
Nur bekomm ich kein Taschengeld also wir nix draus.
Nun kann mir wer gute Tutorials geben oda sagen wos sie gibt.
Hab schon min. 3 Stunden in allen Suchmaschinen gesucht dies gibt aber da kam nie was gescheites raus.
Also bitte helft mir.

MFG BUBU
Also Augen und Gesicht Tut hab ich schon jtzt wär ein Körper Tut net schlecht.
Also ich würd sagen kauf dir einfach den Manga Zeichenkurs von Akira Toryama, die fünf Euro wirst du wohl noch aufbringen können, oder?!
Hab das Ding auch und bin voll zufrieden damit!
den amnga zeichenkurs hat ein freund von mir auch und ich hab ihn mir für 2 tage ausgeliehen und jetzt kann ich (fast)perfekt mangas zeichnen!!!mein freund und ich machen auch gerade einen manga mit 117 seiten!!ist schon fast fertig
Na das möchte ich mal gern sehen :D.
Lad doch mal was hoch, das interessiert bestimmt alle Leute hier *hust*.
der manga ist noch nicht fertig und ich kann ihn erst hochladen wenn mein kumpel damit einverstanden ist!!!(betrügerin)
joa,ich würd den auch zu gern lesen!!!
Ja ich auch, das würd mich wirklich sehr interessieren. Junge Nachwuchstalente soll man ja immer fördern.
Wenn der so gut ist, ist er doch bestimmt damit einverstanden. Komm, mach doch mal - das Titelbild oder so. Wir sind doch alle so gespannt.
*grinst sich eins* Ja, mach mal.
jetzt wartet bis er fertig ist Smiley
oooch komm, nur das titelblatt? wir sind doch alle so wahnsinnig gespannt - da du ja perfekt zeichnest, musst du dich doch nicht verstecken. bitte?
jetzt warte ab betrügerin und du kannst es vergessen das ich mich bei dir entschuldige Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt warte ab betrügerin und du kannst es vergessen das ich mich bei dir entschuldige Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.hoetodrawmanga.com kann ich nur empfehlen!
naaaa dd, was macht der manga? schon nen verlag gefunden? wann gibt's denn die ersten bilder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.