Gothic 2 Kapitel 2... (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Kapitel 2... (* Gothic 1+2)

Im Kapitel 2 von Gothic 2 hat mir der Hagen n Schlüssel für nen Pass gegeben...
Welcher Pass??
Wo ist der???
Mit welchem LVL kann ich los???
Ich bekomm vom Milizboss keine Quests mehr und die Typen beim Leuchtturm legen mich mit einem Bogenschuss um.
Wie soll ich noch leveln??
Wo gibts quests die ich mit lvl 3 machen kann???
Wo gibts bessere Gegenstände, aufm Markt ham die nur jedes Kapitel was neues???
BITTE HILFE
Ich verkraft ja noch, dass das Spiel nach 2 Stunden Abstürzt, die langen ladezeiten machen mir ja auch nichts, aber ohne lösbarer aufgabe macht das keinen spass...
@ p
Also du müsstest noch einige Level steigen ab stufe 15 oder höher würde ich sagen kannst du los! Um zum Pass zu kommen gehst du zur Taverne vor der Stadt da ist dan ein Wegweiser der zeigt wo es zum Pass geht den Weg wirst du dann schon finden. Mehr will ich nicht mehr schreiben lieber Gothic 2 spielen. Smiley
Hehe.
Aber Lvl 15??
Woher nimm ich die ganze Erfahrung???
Ich hab ja keine Quests mehr, woher bekomm ich noch quests?
Oder wenn es wirklich keine Quests mehr geben sollte, in welchem Gebiet sollte ich jagen gehen??
geh am besten beim osttor raus und geh zur taverne . In diesem gebiet gibt es viele scavanger das bringt einiges . Leider nicht sehr viel :-(
weiß jemand wie ich mich den paladinen anschliesen kann?
Hast du schon die Existens der Drachen bewiesen?
Bist du auch Miliz?
Noch eine Frage:
Wo ist die Taverne??
meine güte so schwer ist das doch nicht mache alle aufgaben ikm hafenvirtel und im unteren virtel töte alle tiere in der näheren umgebung schprich mit allen leuten die einen namen haben (nicht bürger oder bürgerin und schon bist du stufe 7.
Ich bin zwar erst im dritten lvl..da braucht man 5000 Erfahrung aber irgendwie tu ich mir echt schwer mehr Erfahrung zu bekommen. Kann man das irgendwie erleichtern ohne cheats...die funktionieren bei mir nicht!!

IcE
komm so schwer ist das nicht ich bin jetzt level 10 und mudd 33000 kriegen aber bei mir giebt es nicht mehr viele einfach monster aber ich bin noch zu schwach für schattenläufer und orks aber du könntest doch mal ein paar laufjobs erledigen da bekommt man einiges an erfahrung und sag mir mal welche waffe du hast in deinem level würde ich die im moment den degen empfehlen.
Kann mir jemand sagen wo da noch Jobs sind?
Bei der Miliz soll ich der Sumpfkrautbande das Handwerk legen und Bosper hat nen Bogen gestohlen bekommen.
Nur hat mir n freund gesagt dass da unter Wasser der Eingang ist und das da so schwer ist...
PS: bin lvl 4.
Wo gibts dafür gute creeps?
kill doch die blutfliegen,wölfe,goblins und käfer die in der umgebung sind das dürfte doch nicht so schwer sein
Und Gold bekomm ich auch keins!
Es gibt keinen Rohstahl mehr und wie gesagt keine quests...
mt Kräutern verkaufen verdint man eh nichts
mein gott geh in den pass ich habe jetzt 10000 goldmünzen und bin level 13
Töte doch den Elite Ork der in der nähe des Leutturms ist aber nur vom berg aus sonst hast du keine Cankse ich habe ihn mit Lvl 4. erlediegt
weiß einer wo ich bospors gestohlenen bogen finden kann?
Das mit dem Ork beim Leuchtturm:
Da sind 3 Banditen mit Bogen die machen mich fertig.
Und n Freund hat mir ezählt, dass ich diesen Kangaru verpetzen hätte sollen, dann hätte ich den Schlüssel für die Kanalisation und somit das Quest.
Jetzt kann ich ihn nichmehr anzeigen is das Quest somit im Eimer??
den schlüssel für die kanalisation bekommst du wenn du atilla tötest
@ hobbytoater in der kanalisation
weis einer von euch wo ich marcos im minental finde?
@ p001
Ne das kannste so noch schaffen: Frage den Barkeeper (ich glaube der hieß Kardif bin mir aber nicht sicher) nach spezieller Arbeit (erst nach Arbeit Fragen und dann kannst du nach spezieller Arbeit fragen) dann MUSST du Negaru (oder so ähnlich) bei André verraten und Attila wird dich aufsuchen!
Hat einer ein savegame als er in das Minental gekommen ist ?????
Ich kann dort nicht hin der eingang ist nicht da !!!
Also wer ein savegame hat , kann es mir bitte zu mailen !!!!!

m.f.g. Bastiwan

bastiwan@gmx.net
LOL, ihr seit echt arm, spiele seit 2 Tagen, bin nun lvl. 16 oder so, bin auch schon im AKT 4.. kommt des game is so EASY !! Spielt mal Gothic1, dann wisst ihr was schwer ist!
Außerdem kannst du ins Minental schon mit lvl 9 oder 10.
Der Eingang is auch Easy zu finden, bitte bepisst euch nicht gleich immer !! Das ja Jämmerlich, ich benutze kein Cheats und keine Komplettlösung, und spiele des Game seit 2 Tagen, und werde es wohl übermorgen durchhaben !!
Macht euern eigenen Spielstand, denn es geht darum das Spiel ALLEINE durchzuspielen, und wenns halt dann mal 100 Stunden dauert, wo issn des Prob,?? das Spiel läuft euch nicht weg!
Also ihr kleinen Heuler, Learning by Doing, und schon seit ihr n Meter weiter !

ps. man sollte des Spiel wirklich erst mit mind. 16 Jahren spielen, sonst heult man noch gleich sämtliche Foren durch !!
@ Corey
Wieso IHR? Also mich kannst du ja wohl nicht meinen da ich nur Hilfe biete und keine brauche! Und ich bin mir auch 100%ig sicher das es nicht möglich ist die Drachen mit Level 16 oder niedriger zu bezwingen ich war Level 35 als ich den ersten bezwungen habe und das war schon ordentlich schwer! Gothic 1 ist auch nur so schwer da man genz schön mit der Steuerung kämpfen muss wenn die da nicht so geschlampt hätten wäre das Spiel auch einfacher!
Oh habe ich vergessen falls du meinen Thread noch nicht gelesen haben solltest ich habe 120 Stunden gebraucht bis ich durch war.

PS: Ein bisschen habe ich schon gemogelt habe den Goldcheat benutzt aber nur wenn es gerade wirklich nicht anders ging!
Ich sagte nicht, dass ich schon ein Drahcne besiegt habe, ich sagte nur, dass ich jetzt in dem Akt bin, wo ich so langsam dran denken muss ein paar zu töten :)
Also ich habe gerade das Auge Innos aufgeladen, nun geh ich ersma leveln ! KA wie stark die drachen sind !
hey Corey
R-E-S-P-E-C-T das du seit 2 Tagen nun schon auf Level 16 bist, das interessiert uns alle genauso viel wie das du nicht cheatest und SCHON in Kap. 4 bist, vielleicht kannste damit deine Freunde belassten die das sicher garnicht wissen wollen, aber jeder zockt das auf seine Weise und jeder hat andere Lösungsprobleme und das letzte was es hier im Forum gibt sind sone Klugscheisser wie du. Feliz Navidad
Also, du hardcore "berlinerzocker"
Ich rege mich halt nur mal über die Kinder auf, die schon mit Level 3 fragen "wie gehts denn weiter???"
Man da hab ich ja schon in der Demo mehr gebracht.

Außerdem war das nur n Beispiel was man alles alleine machen kann, du Klugscheißer! Es war hart aber ehrlich, und es is ein Lösungsweg ! Du hast nur angelabert, also pack den Schwanz wieder in die Hand und besorgs deinem Hund oder deiner Mum!

I'd Rather die on my Feet,
than keep living on my Knees !
Höma das interessiert kein Schwein worüber du dich aufregst, wenn du umbedingt heulen musst dann geh auf Bravo.de und machn Threat für sensible Gothic 2 Spieler auf und verschon damit die Leute von hier, ich bin mir sicher die vom Dr. Sommerteam wissen dir zu helfen.

Ouch jetzt komm nicht mit deinen Kindersprüchen das erinnert mich noch an die Oberschul Zeit also verschon mich mit deinem Gefassel.
Das mit dem Eingang ist bei mir ein Bug ihr .....!!!
Ich wollt euch doch nur um was bitten !!!!

siehe oben !!!!!

Bastiwan@gmx.net
also ich spiele schon ungefähr über ne woche und bin jetzt level 17 aber ich renne auch nicht einfach durch ich mache alle nebenquests bevor ich zum hauptquest übergehe aber du brauchst hier nicht rumheulen corey in level 3 tut man sich nun mal schwer weil man schlecht ausgerüstet ist aber deshalb brauchst nicht gleich die andern hier anmachen.also wenn es dir so einen spass macht mit allen cheats dafür zu spielen dann sollst du das tun,aber lass bitte die erlichen spieler in ruhe und mach hier keinen auf bester gothic 2 Spieler alles klar ich glaube das reicht.
lol? lvl 35???? ich bin lvl 25 und hab alle drachen besiegt + bin gerade dabei auf die endinsel zu fahren (hab alle leute und das schiff brauch nur noch go sagen ;) ) also jetzt übertreibst du @kuchenaxt

ajo hab keinen cheat benutzt hab nur hin und wieder mal lösung oder foren befragt wenn ich nicht weiter wusste oder nicht länger suchen wollte
@ Dragonfly
Ich bin nun mal der Meinung das man bis zu diesem Level nicht Stark genug ist. Aber ich spiele es gerade zum 2ten mal durch und habe einige Tränke erlernt (ich glaube sogar alle) auch welche mit dem man die Eigenschaften erhöhen kann zwar gibt es nicht allzuviele Pflanzen aber so wäre es möglich mit einem niedrigen Level die Drachen zu Plätten!

Oder man nimmt einen Geschwindigkeits Trank und rennt an schlägt zu rennt weg rennt an schlägt zu usw.

Das habe ich erst später gemerkt aber beim ersten Versuch war ich nunmal auf Level 35 und der Kampf war nicht einfach!
mit lvl 9? o_O ich bin da mit lvl 4 rein :D
ja und gleich gestorben ne?
Man kann es ja schaffen aber man kann sich den mit keiner Kreatur anlegen und braucht sehr viel Tränke der Geschwindigkeit!
moin leutz

ich zocke das game seit 2-3 tagen bin lv.15 bin aber immer noch im kap.2
denn ich komme ned ins minenteil rein. ich wollt nur fragen ob die eingaenge immer da sind oder man da was machen muss um rein zukommen.. oder hab ich n bug in mainem game...

thx
Hi, ich hab das selbe problem wie der Bastian.
Ich komme einfach nicht in die Mine, der Tunnel endet bei mir in einem immer enger werdenden Schlauch.
Ich bin auch schon an den Orks vorbeigerannt aber da geht das auch nicht weiter.

Ich brauche Hilfe.
Tag, ich hab das selbe problem wie Bastiwan und inextremo24. Eine hilfe wer nicht schlecht !!!
hä habt ihr schon den auftrag von lord hagen bekommen villeicht geht es deswegen nicht
hab auch das problem bin stufe 10 und hab den auftrag von lord hagen ... komischer bug bei hilfe bitte posten zum zwecke der allgemeinhilfe :)
das problem liegt vieleicht daran da einige von euch den no-cd crack drauf haben der ist im arsch!!!!!!!!!!!!! IDIOTEN Kauft es euch oder so...............
Oh mann ihr habt ja so recht, spielt ihr eigentlich mit einem crack?
Zufällig der von gamecopyworld?
Die schreiben nämlich das diese .exe von der Demo stammt und es im Minental(Mine...schreiben die!!)
nicht mehr weitergeht.

PS:Warum ist da eigentlich eine Sackgasse wenn man die ganzen Orks niedergemetzelt hat?läuft man bei diesem Orkstand vorbei ist dort ne Wand...
AAAAAAAAARRRRGGGGGGGHHHHHHHHH
Löl Wenn dein Level zu niedrig ist schlachte einige bürgen in der Nacht aus ;-)
Habe ich auch gemacht macht richtig fun ,-) und man ist nie hungrieg.
ich habe ne orginalcd du witzbolt
WISST IHR WAS???
In das Minental kommt ihr nicht wenn es nicht das Original Games ist!!! Ladet euch also CD3 als clone runta ihr nOObs
@Kuchenaxt danke!
wann genau wird man als miliz eigentlich paladin?
Muss ich da schon nen Drachen töten?
Oder Orcs?
Paladin wird man nachdem man das Auge Inos aufladen lassen hat. Ab Kapitel 4 war das glaub ich, also noch vor den Drachen.
Ich hab die Tunnel unter der Stadt geöffnet und der einen gesagt, dass ich mitmache aber ich will die abzeigen!
Doch ich kann die net verpetzen :(
N Freund hat die aber verpetzt und dann wurde der Tunnel gesäubert.
Wie muss ich mit der Reden, dass die mich net umlegt, ich die aber anzeigen kann ???
gibts eigentlich irgendwo ne Lösung zu den nebenquests?
man kill die leutz in der kanalisation dann kannst du meldung machen und bekommst geld oder erfahrung und ausserdem wird man paladin wenn man den einen der bei lord hagen verpetzt der gesagt hat das bennet den lothar umgelegt hat.das is in kapitel 3
Zum Tipp mit der Kanalisation
Ok werd ich probieren, aber später denn mit lvl 4 wird das nichts oder?
fuuuuuucccccckkkk spiel das game seit 2 wo. ,
bin im 4. kapitel lev32 und jetz is mein einziges
savegame im arsch!! kommt immer eine fehlermeldung
wenn ich laden probier!! gibts irgend ne möglichkeit
das zu retten???
Oh man sowas is ärgerlich, du bist nicht der einzige der mit dem Problem kommt! Am besten man hat mindestens 3 Savegames, ich weiss nicht obs wirklich was bringt, aber installier doch den neuen Patch, vielleicht läufts dann wieder...
Das is echt scheisse...
Aber ich versteh net wie man mit 1 savegame zurechtkommt?
Ich hab schon akkes voll mit savegames, falls ichm ich ma in nem subquest falsch entscheide...
ne ich glaub nicht probiers mal mit 10
Hi Leude!
Ich hba Gothic seit 3 Tagen und bin Stufe 10, aber ich finde einfach keinen besseren Bogen als Schaden: 25 und Geschick: 20...

WO krieg ich nen Besseren bogen her?
Gilde: Miliz
Stärke 15
Geschick: 37
Gold: 2500

also woher **Please
... achja bin im 2 Kapitel, hab einer keine Chance gegen Orks... Mir fehlt die richtige Rüstung und die Richtige Waffe..

Wie bekommt man die Mittlere Milizen Rüstung?
AN Kuchenaxt
Hast du ma das Spiel als Magier durchgespielt?
Denn dann sind die Drachen RICHTIG einfach. Da brauchste nur ne Skelett-Rune und ein bisl Mana und den Rest erledigen die! Als Kämpfer sind Drachen glatt 3-mal so schwer abzumurksen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.