Wann kommt es? (Anime und Manga)

Wann kommt es? (Anime und Manga)

Ich habe gelesen das DBGT nach dem zweiten Durchlauf von Z kommt. Ist das richtig, oder habt ihr noch nichts davon gehört?
richtig,ab Februar 2003 kommt DBGT auf RTL2.
*haarerauf* Wie oft denn noch?!
Es gibt laut RTL2 noch -keinen- Sendetermin für Dragonball GT, und DBZ wird auch nicht komplett ein zweites Mal durchlaufen, sondern ab Anfang nächsten Jahres aus dem Programm gekickt (und das nicht für DB GT).
Du musstest die Frage warscheinlich schon wiederholt beantworten(sonst hättest du nehme ich an das Haareraufen entfallen lassen). Was sind eigentlich deine Lieblings-Mangas/Animes(Ich nehme an du hast mehrere, wegen deines zum allgemeinem Thema passenden Berufsfeldes)?
Ja, Tschuldigung, die Frage nach GT tauchte hier schon öfters auf.

Meine Lieblings-Mangas: Inu Yasha, Oh! My Goddess, Video Girl Ai, What's Michael, Eagle, Love Hina, Planetes und Great Teacher Onizuka (ich weiß, sind ne Menge)

Lieblings-Animes: Sen to Chihiro no Kamikakushi von Ghibli (ich bin gespannt, wie die deutsche Synchro wird, die Untertitel auf der Berlinale waren eher Mittelmaß), Ebichu the housekeeping hamster (für mich das beste, was Gainax produziert hat... sorry, NGE *g*), die letzten Glühwürmchen (auch von Ghibli)

Bei dem, was in absehbarer Zeit im Fernsehen laufen wird, mag ich die Mini-Göttinnen am meisten. :)
klopfer
ich freu mich schon voll auf sen to chihiro no kamikakushi ;-)ich will unbedingt rein, seit dem ich die wrnung auf rtl2 (an der preview belinae gesehen habe). ich glaube spirited away wird haten was es verspricht ;-)
noch zwei fragen:
wie ist den Robotic Angel?
wann läuft mal endlich wieder die letzen glühwürchen?
ich liebe den film einach ;-)
greetz
merle
Oh ja,die letzten Glühwürmchen sind geil!
Wenn jemand weiss,wann dei kommen,bitte bitte bitte sofort sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.