Beste Zweitkonsole? (Game Cube / Nintendo 64)

Beste Zweitkonsole? (Game Cube / Nintendo 64)

Ja, natürlich, wer hier Nachrichten schreibt, hat sich Nintendo verschrieben, aber nur mal so eine Frage, welche Konsole würdet ihr euch den so als Zweitkonsole (wenn ihr es tun würdet) anschaffen, neben dem GameCube als Erstkonsole?

Ich würde als Zweitkonsole die XBox wählen, da die halt noch Leistungsstärker als der GameCube ist, für die XBox Unreal Championchip erschienen ist und die Plastation 2 ein Absteiger ist (Playstation 3 erscheint in den nächsten Jahren!)...
Ich würde mir ne PS2 holen (inzwischen bereue ich es ein bisschen, dass ich mir einen GC gekauft habe und nicht eine PS2). Sie hat die besten Spiele und eine top Grafik. Die X-Box würde ich mir nicht zulegen wollen, da sie zu teuer ist, der Controller unhandlich ist und es noch zu wenige (gute) Spiele gibt.
Die PS2 hat dreck Spiele von den 100 PS2 Spielen sind grat mal 8gut bewerttet, und ist schon 3Jahre drausen,
Im gegenteil der Gamecube ist erst 6Monate drausen und hat geile Spiele, und es werden geile spiele folgen.
Ja, die Spiele auf dem GC sind ja auch ganz gut, aber meiner Meinung nach gibt es auf der PS2 bessere. Final Fantasy, GTA, Kingdom Hearts...Ich finde, dass die Spiele auf dem Game Cube (habe ja wie gesagt selbst einen, also kann ich das auch beurteilen) nach einer Zeit ziemlich langweilig werden. Naja, eigentlich kann man nicht so genau sagen, welche wirklich besser sind, da jeder einen anderen Geschmack hat, was Spiele betrifft. Wer z.B. mehr auf Mario und ähnliche Spiele steht, für den ist doch eher der Game Cube das richtige. Deswegen habe ich mir auch damals den Game Cube gekauft und nicht die PS2. Inzwischen hat sich mein Geschmack aber ein bisschen verändert...
Es lont sich sogar den Gamecube für nur ein Spiel zu kaufe und das ist METROID PRIME.
Gar nix mehr hab eh schon fast alle außer die X-Box.
@Ocarina
Das ist kein Argument. Da könnte man auch sagen "Es lohnt sich sogar die PS2 für nur ein Spiel, Final Fantasy, zu kaufen." Da hat einfach jeder einen anderen Geschmack, was die Spiele betrifft. Der eine findet das gut, der andere das.
Soll Final Fantasy nicht auch für den GameCube rauskommen?
Weiß nicht. Wenn ja, dann wäre das ja ein richtiger Knaller für den Game Cube :)
Gamecube hat einfach geile Spiele The Legend Of Zelda, Resident Evil, Resident Evil Zero, Mario und vieleicht auch Final Fantasy.Besser geht nicht.
@MEWTU
Ja Final Fantasy wird auf dem Gamecube erscheinen und zwar unter dem Namen Final Fantasy Chrystal Chronicle (exklusiv nur für Gamecube):)

GAMECUBE FOREVER!!!!!!!!!!!!
Und wann? *sichschondrauffreu*
Der genaue Termin steht noch nicht fest! *leider*
Bis her ist noch nicht viel darüber bekannt nur das es einen Mehrspieler-Modi gibt die Kämpfe in Echtzeit stattfinden sollen und das es bisher 8 auswählbare Charaktere gibt!!!!!!!

P.S. mehr darüber in der aktuellen Ausgabe von N-Zone.
Und wenn man Freunde und einen GBA hat kann man das spiel mit dem neuen FF auf dem GBA (und FFCC für den GC) verbinden und so können dir deine Freunde Zauber schicken.
FFCC sol am Sommer kommen.
Und Square kündikte noch ein Spiel für den gamecube an, aber welches Spiel sackten sie nich, ich habe in ferschidennen Foren gelesen dass das Spiel Sekret of Mana sein sol, weis jemand mehr?
Also ich finde die Gamecube is ein echter scheißdreck!
Ich mein wer spielt heutzutage noch super smash brothers!
Da könnte man sich gleich nur nen nintendo 64 zulegen!
Ich finde PS2 ist die beste Konsole:Geile GRafik ,Geile Spiele geiles zubehör!
Was will man mehr!
Aba in Zeitschriften habe ich überall gelesen das die XBOX KOnsolenbeste is die PS2 zweiter und gamecube dritter.
Die Xbox is deswegen 1 weil sie unter anderem eine eingebaute grosse memory card hat!
Aba 29euro für die ps2 memoery card find ich ned org!
Also ich finde allgemein PS2 ist die beste Konsole.
Xbox is für mich zweiter und die gamecube kann man für mich ganz vergessn,weil (wie gesagt) bevor ich ma die gamecube kauf ,kann ich ma ja gleich nur den nintendo 64 kaufen.
Die paar kleinen Änderungen an der Grafik und an den Spielen san wurscht.
Achja das beste ps2 spiel was ich je gespielt hab is kingdom hearts!!!Das spiel is wirklich geil!
Das ist allgemein meine meinung zu Gamecube,Xbox und meinen Favoriten Playstaion 2!
Tja und da zeigt sich mal wieder wie unwissend manche sind (nicht aufregen).
Also:
Der Gamecube hat:
-Eine geile Grafik viel besser als der N64.
-Sehr gute Spiele zu bieten.
-Das schönste Design von allen Konsolen (find ich)

Ps.Es heist Super Smash Bros.Melee und ist um längen besser als Super Smash Bros.

Und um deine ragen zu beantworten:
1.Fast jeder spielt SSBM (denke,dass du SSBM meinst).
2.Also ich würd nicht mehr wollen.
@kingdom
Die PS2 selber finde ich eigentlich gar nicht so toll. Das einzige gute ist, dass sie früher auf den Markt gekommen ist als die beiden anderen Konsolen und dass sie deswegen mehr (auch mehr gute) Spiele hat. Deswegen wird die PS2 auf der Welt auch so gut verkauft und das wäre auch für mich ein Grund sie zu kaufen.

"Ich finde PS2 ist die beste Konsole:Geile GRafik ,Geile Spiele geiles zubehör!"
Geile Grafik? Haben der GC und die X-Box auch und meistens sogar ne bessere. Geiles Zubehör? Naja, ein bisschen mehr als beim GC und ein bisschen weniger als bei der X-Box. Dafür ist sie aber auch ein bisschen teurer als der GC.

Gut beim GC finde ich ist, dass wieder immer mehr gute Spiele rausgebracht werden genauso bei der PS2. Der Vorteil der PS2 ist und wird auch immer sein, dass sie mehr Spiele hat.

Insgesamt siehts für mich so aus:

1. Playstation 2. Sie hat einfach viele und gute Spiele.
2. Gamecube. Super Grafik und es kommen im nächsten und übernächsten Jahr genau wie auf der PS2 viele gute Spiele raus.
3. X-Box, trotz guter Spiele mit super Grafik wie Splinter Cell, bald Halo 2 und dass sie vom technischen her vorne ist.
nun ja ich finde die beste Konsole für immer und ewig NES und SNES haha
nun PS2 ist seeher gut X-Box naja steh nicht so auf das Monsterbrocken.. -_-
ich würde mir als Zweitkonsole(eigentlich vierte hab nämlich schon ne Psone und einen SNES)die Xbox holen weil sie die beste grafik hat und coole spiele
Ich würde mir garkeine zweitkonsole holen ich finde nichts besser als den Game Cube bei mir wärs die 5 te Konsole.
ich würde ebenfalls der Xbox zustimmen, wegen dem DVD-Laufwerk, der festplatte zwecks guter speichermöglichkeit u. den MP3s.

die PS3 sowie die Xbox2 erscheinen übrigens ende 2003 bis anfang 2004!!!
@zam
Deswegen würde ich mir doch nicht die X-Box kaufen. Ich würde mir als Zweitkonsole auf jeden Fall die PS2 holen, wegen der großen Anzahl der Spiele. Außerdem hat die PS2 auch einen DVD-Player, der auch nicht schlechter ist. Aber wofür braucht man überhaupt einen? Die meisten haben sowieso schon einen. Das was du aufgezählt hast, sind finde ich keine guten Argumente. Gute Argument sind, wenn überhaupt, dass auf der X-Box am meisten Online-Spiele in nächster Zeit erscheinen, dass sie am "internettauglichsten" ist und dass sie insgesamt technisch etwas besser ist. Das reicht für mich aber auch nicht aus, mir die X-Box als Zweitkonsole zuzulegen.

"die PS3 sowie die Xbox2 erscheinen übrigens ende 2003 bis anfang 2004!!!"
Wer hat dir das denn erzählt? Die PS3 soll mitte 2005 rauskommen und die X-Box 2 und der Nachfolger des Gamecubes sogar noch etwas später!
Die X-Box2 soll spätestens 2005 herausgebracht werden, aber auf jeden Fall früher als die PlayStation2 (steht in der GamePro). Nintendo wird noch dieses Jahr den Nachfollger des GameBoy Advance in Japan vorstellen und arbeitet angeblich mit SEGA an einer neuen Konsole, die diese Minidiscs(die rechteckigen für MP3-Disc-Player) oder so als Spieledatenträger nutzt.
Ich hab mich verschrieben!
Ich meinte natürlich, dass die X-Box2 vor der PlayStation3 erscheint!
welche konsollen sind wie gut?

X-Box, GameCube, PlayStation2

1.
2.
3.

????????????????????????????
1. Gamecube
2. X-Box
3. ps2
genau, der gamecube ist am besten und die playstation2 ist scheiße!
1. Xbox
2. GameCube
3. PS2

Oder?
da hab ich doch mal so eine schöne Tabelle gemacht :)
Schulnoten:
GCN XBOX PS2 DC
Hardware 1 1 2 2
Grafik 1 1 2 2
Games (Anzahl) 3 3 1 5(weil keine mehr produziert werden...)
Preis 2 5 3 1
Controller 1 5 1 3
Preis/Leistung 2 3 3 1
Geniale Games 1 3 3 2 (das ist meine Meinung)
Fansclub 2 3 1 3
DURCHSCHNITT: 1,6 3 2 2,4

--->ich hoffe, die Leerzeichen werden auch alle dargestellt!
1.PS 2
wegen der wahnsinns rollenspiele die es nie auf dem Cube geben wird z.B. Xenosaga, Suikoden III,

2.GC
Hab ich mir nur wegen Metroid Prime gekauft

3.Xbox
hab keine und werd mir auch keine kaufen, wieso auch hab doch windows 98 und xp das ist doch schon erlebniss und abenteuer pur.
gibts eigentlich mal wieder neu entdeckte sicherheitslücken oder andere bugs???
war seit gestern nich mehr auf der microsoft site
X-BOX Leuts denkt doch ma nach PS 2 hat`ne steinzeit-grafik im gegensatz zu X-BOX und mehr spielspass

Und Game-Cube is unübertrefflich

1.Wegen Zelda die beiden Teile die es bald geben wird
und wegen Fanasy-star-Online das wird geil werden

2.GC hat die geilsten Kontroller

3.der is so schon handlich oder wat.

ciao
1. PSO kommt auch auf der X-Box raus
2. Ansichtsache
3. Auch Ansichtsache

Es gibt bessere Argumente für den Cube ;)
Es soll bald eine Konsole namens PHANTOM auf den Markt kommen. Es ist der Nachfolger von X-Box und kommt in den USA am Ende des Jahres 2003 auf den Markt. Umgerechnet soll die neue Konsole ca. "700 €" kosten.Sie soll eine große Festplatte haben und Spiele ausschließlich aus dem Internet runterladen und daher ohne CD- oder DVD-Laufwerk auskommen.

Bericht aus Computer Bild Spiele 4/2003
an shadow-link: du must dich verlesen haben, der nachfollger der xbox heißt xbox2, phantom ist eine ganz neue konsole, mit der ein neuer hersteller in den konsolenmarkt einsteigen will(weiß im moment aber leider nicht, wie die firma hieß!)!
1.X-Box
2.Ps2
3.Gamecube
4.Ps
5.Dreamcast
6.Snes
7.Nes
Mit der Console "Phantom" soll man seine Spiele nur noch aus dem Internet herunterladen können und nicht mehr kaufen können!

Watch: http://www.smalla.net/infofeed/2003/01/22/new_game_console_probably_phantom_by_inf.shtml
Ich verbessere mich (wegen Zelda):
1.X-Box
2.Gamecube
3.Ps2
4.Ps
5.Dreamcast
6.CC
7.Snes
8.Nes
9.Atari 2600
Ich würde mir als Zweitconsole die XBOX holen!!!
Als Erstkonsole!
genau boogie, xbox als erstkonsole! als zweitkonsole würde ich mir die ps2 holen und dann erst den cube... aber meine box reicht mir erst mal!
Nein master s..Das ist falsch.Der Cube hat echt gute Spiele!ZELDA!!!!!!!!!!
1. Gamecube
2. N64
3. Super Nintendo
4. Playstation
5. X-Box
6. NES

So einfach ist das.
Ich denke "Zweitkonsole" ist falsch ausgedrückt. Zusatzkonsole trifft es eher..

Also ich hab direkt keine Hauptkonsole...

Sondern:
Gamecube
N64
SNES
NES
GB
GBA
und die ps2 hat noch mehr gute spiele, boogie! ich war noch nie so ein großer zelda fan, habe es aber immer mal gerne gespielt. ich find, der neue look ist nicht das gelbe vom ei. wenn der gube so viele gut spiele hat, dann sag' mir welche und ich werde dir mindestens ein gutes bsp dagegen sagen(brauchst du aber nicht)...gut, zelda und metriod prime sind nicht schlecht, aber ps2 hat auch viele geniale games...(zb gta vice city)
Natürlich hat die PS2 auch gute Spiele, nur gefallen die nicht jedem, genauso wie vielen Leuten Nintendospiele oder X-Box Spiele nicht gefallen. Ich hab mich schon immer gefragt, warum hier andauernd die Diskussion aufkommt, welche Konsole die Beste ist. Is doch jedem sein Bier was ihm gefällt und was nicht.
mh...mkay...hast recht...
Aber Montana,die X-Box ist doch nicht schlechter als ein Nes.Master s.Der Gamecube hat aber dafür bald auch Splinter Cell,und den zweitbesten Controller.S Controller=Nr.1.Und die Ps2 hat so einen scheiß Contoller,aber der Gamecube ne scheiß Grafik.Keinen Nachteil (außer der erste Contoller der viel zu groß ist)hat die X-Box.Aber für den scheiß Joystick gibts ja den S-Controller.
Aha,und was für eine Grafik hat dann die PS2?
boogie, du willst mir doch nicht erzählen, dass das gc pad besser ist, als das ps pad:

-total bunt (wie ich finde grauenvoll; stell' dir mal vor, du sitzt vor einem gc und zockst resident evil. plötzlich erschrickst du und guckst dein controller an und musst dich vor lachen in die ecke hauen und wirst gleichzeitig von einem zombie gekillt und musst von vorn anfangen...)

-total gräslige knopfanordnung, womit man bei vielen games schlecht zu recht kommt...

das sind zwei tief treffende argumente!!!

außerdem hat die ps2 auch splinter cell! und dazu ein exclusiven level für sam! aber der gc ist technisch besser und hat damit eine bessere grafikpower, die wird aber nicht oft ausgenutzt, aber die der ps2 ist schon an ihren grenzen...

und ich für mich, komme besser mit dem orginal pad der xbox zurecht, ich weiß auch nicht. ich habe auch etwas größere hände, vieleicht liegts da ran...

und wenn du aufmerksam die oxm liest, wirst du merken, das der controller s nur knapp den orginalen übertrifft!
boogie, du willst mir doch nicht erzählen, dass das gc pad besser ist, als das ps pad:

-total bunt (wie ich finde grauenvoll; stell' dir mal vor, du sitzt vor einem gc und zockst resident evil. plötzlich erschrickst du und guckst dein controller an und musst dich vor lachen in die ecke hauen und wirst gleichzeitig von einem zombie gekillt und musst von vorn anfangen...)

-total gräslige knopfanordnung, womit man bei vielen games schlecht zu recht kommt...

das sind zwei tief treffende argumente!!!

außerdem hat die ps2 auch splinter cell! und dazu ein exclusiven level für sam! aber der gc ist technisch besser und hat damit eine bessere grafikpower, die wird aber nicht oft ausgenutzt, aber die der ps2 ist schon an ihren grenzen...

und ich für mich, komme besser mit dem orginal pad der xbox zurecht, ich weiß auch nicht. ich habe auch etwas größere hände, vieleicht liegts da ran...

und wenn du aufmerksam die oxm liest, wirst du merken, das der controller s nur knapp den orginalen übertrifft!
warum ist denn dass schon wieder doppelt?
boogie, wenn du meine Bewertung der X-Box und des NES nochmal anschaust, wirste sehn, dass die X-Box vor dem NES liegt, habe gar nicht behauptet, dass sie schlechter wär. Aber den Super Nintendo finde ich persönlich besser als die X-Box. Kann sein, dass das nur Nostalgie ist (höchstwahrscheinlich isses das), aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Ich zocke einfach lieber ne Runde Secret of Mana oder Donkey Kong Country als Splinter Cell oder Halo.

Gibt auch bestimmt viele Leute, die den C 64 oder den Amiga noch besser finden als den GC, die PS2 oder die X-Box. Du wirst in 10 Jahren vielleicht auch mal sagen "Boah, die X-Box1, das waren noch Zeiten, die übertrifft nichts"
Ich hab auch ein Snes.Ist aber nicht so doll wie die X-Box.Aber die Ps???Das ist die beschissenste Grafik,die ich je gesehen habe.Die Spiele sins auch nicht so doll außer Tony Hawk usw.(aber nicht viele).Außerdem Montana,habe ich noch NIEMANDEN gesehen der sein Atari besser findet als eine X-Box oder so ("Scheiß langweilige Spiele wie Flipper oder die ersten spiele")
@master s(.):Wieso auf seinen Controller gucken?Ein Level mehr für Agent Fisher.Toll,kann ich auch als Sony machen um die X-Box zu toppen,die Schweine.Außerdem ist der Conroller der Ps2 der gleiche wie von seinem Vorgänger.X-Box=BESTE,HAMMER,SUPER Grafik.Ich kauf mir sie auch.
-S-Conroller 1. Elite und dort steht:"Wenn sie einmal auf das kleinere Pad von Microsoft umgestiegen sind,werden sie das andere NIEMEHR WIEDER anfassen wollen.
-XS-Controller 2.Elite (vor "deinem"Controller)Günstiger deswegen zu empfelen.
-"Dein" Controller 3. Nur EMPFELENSWERT "VIEL ZU GROß.Die ganze Welt wettert gegen diesen Controller."
Sonst haste Recht.Aber da...
du ahnst gar nicht, was manche Leute so alles gut finden können :)
@ boogie: ja ja, das mit dem pad drauf looken war ein bisschen übertrieben, aber bei dem pad muss man echt immer drauf gucken, damit man überhaupt die knöpfe findet und dann kann diese situation mal vorkommen (scherz)...ich weiß nicht, ich verstehe deine meinung nicht, du weißt, dass die ps(2) die beliebteste konsole ist (war: ps1). nur weiö du'se nicht leiden kannst, ist sie nicht gleich scheiße. sie hat mehr geile spiele als die xbox bzw der gc, da sie auch schon viel länger auf dem markt ist: das merkt man außerdem an den dauernden preisstürzen bei der kongurenz! ich habe mir damals eine box gekauft, weil ich noch nie so'n extremer ps fan war und mal was neues ausprobieren und wurde bis heute noch nicht enttäuscht (außer dass die gta-reihe nicht auf der xbox kam und sehr warscheinlich auch nicht kommt)...
viele xbox zocker mögen den neuen controller s nicht, das ist genau so, wie verschiedene leute andere konsolen mögen oder gleich beim pc bleiben... und das pad der ps2 hat sich zum vorgänger nicht viel geändert, aber aus dem einfachen grund, dass es damals schon sehr gut ausgetüfftelt war...

erkläre mir bitte, was du mit der aussage "ich kauf' sie auch" meintest, ich dachte du hast eine xbox oder was meinst du nun?
Also diesen Sonycontroller,der schwere ist mir immer noch zu leicht.Ich find ihn scheiße.Wahrscheinlich hab ich den werde ich mir auch kaufen geschrieben weil ich mir den S-Controller kaufen will.Gta?Ja stimmt,schade,sehr schade.Und schade unser Nintendoforum ist geschlossen.Hab ein neues gemacht.
Ich habe alle 3 Next-Generation-Konsolen, wie viele andere Leser hier auch. Ich bin vom GameCube eigentlich enttäuscht, jetzt nicht von der Hardware der Konsole, sondern von der Software. Es heißt ja, dass sich die meisten Spieleentwickler von ihm fernhalten, so wird es zumindest bezeichnet. Gut, es gibt auch Exklusivtitel für den Würfel (Resident Evil, Mario, Metroid, Zelda usw.), aber es ist für mich nicht einfach das Wahre. Ich persönlich favorisiere deswegen die Playstation 2, weil sie trotz ihres "Alters" immer noch einen draufhauen kann, damit meine ich - immer wieder mit tollen Spielen das Zockerherz beglückt. Darüber lässt sich ja auch wieder streiten, aber ich beziehe es jetzt einfach auf das Alter der Konsole (3 Jahre). Es kommt immer drauf an, welche Genres man mag und wenn ich als Rennspielfreak die Wahl zwischen einer der drei hätte, würde ich natürlich die PS2 nehmen, weil ja dort das beste Angebot für dieses Genre besteht (Gran Turismo 3 usw.) Auch zu bemängeln sind Umsetzungen für alle drei Konsolen. Nehmen wir zum Beispiel mal Need for Speed Hot Pursuit 2, ein Spiel welches mich sehr entäuscht hat, auf der Playstation (welche die schlechste Hardware besitzt) die beste Grafik, auf dem GC die schlechteste. Bei solchen Sachen sollte man sich auch immer erst überlegen für welche Konsole man sich zulegen will. Achso, ich würde mir als Filmfan natürlich auch deswegen die PS2 holen, weil der DVD Player schon im Preis mit drinn ist und man nicht extra Preipherie (Xbox) dazukaufen muss. (hoffe das war irgendwie verständlich)

p.s. Allen drei Kosnolen steht noch eine rosige Zukunft bevor. Ich sage nur ausgereiftes Online-gaming.
Die andren haben das onlinezocken doch von Microsoft abgeschaut,diese Betrüger.
Jo,es geht.
boogie,

ich hatte dir doch letztens erstmal nen statement gegeben.

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten."

1. Wenn dann haben alle das "Online zocken geklaut, und zwar vom PC"

2. M$ hatt von Sega(weltweit) und Sony(jap)abgeschaut weil die nachweislich als erste mit ihren Konsolen Online waren.
Kommt schon Leute (master s. und boogie). Das hier ist kein Forum, wo man über irgendwelche sachen labbert, die überhaupt nicht zum Thema passen. Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann besorgt euch:
- Mirc
oder schreibt euch Mails, aber nicht einfach vom Thema abweichen und irgendein unnützes Zeug posten und nun zurück zum eigentlichen Thema^^.
Ich geb dir in den meisten Punkten recht @ Beelzebub, ausser dass der Gamecube enttäuschend ist :) Ok, man muss schon sagen, dass man auf der PS2 bessere Rennspiele findet, Need for Speed Hot Pursuit 2 war echt grottig, ich frag mich warum EA das Spiel seit Need for Speed 5 Porsche so verhunzt hat, denn der 4er ist für mich immer noch das beste Rennspiel überhaupt.

Und in Sachen Online-Gaming kommt der Cube anscheinend auch noch nicht besonders auf Touren. Hoffentlich ändert sich da bald was daran.
Bestimmt,der Gamecube braucht im Gegensatz zur PS2 und X-Box kein DSL,sondern nur ein einfachen Modemanschluss.Ein Grund zum feiern!
Ich hatte ja auch gesagt das er von der Hardware wirklich gut gerüstet für den Konsolenkrieg ist, aber die Software spricht mich persönlich leider nicht so richtig an. Online-gaming ist richtig,dass mit dem normalem Modemanschluss find ich auch toll, aber wenn man keine Kreditkarte hat, dann sieht man auch alt aus (sofern die Eltern nicht mitspielen).
@Ganon+dorf

yeah GC online saugt tierisch..........
in der heutigen zeit noch mit modem online daddeln *lol*

und dann nur ein game, auweia

in der beziehung ist der gamecube nicht mal ansatzweise konkurenzfähig
Ich bezahl nicht fürs onlinegamen 10€ im Monat und Bellzebub:Der master s. geht am meisten in dieses Forum deswegen wollte ich ihn auf mein Quis(bei dem du auch mitmachen kannst)aufmerksam machen.
@ boogie

Das ist ja gut und schön mit deinem Quiz, aber das gehört hier wirklich nicht rein, oder? Ich habe dir doch gesagt, dass ihr euch über ICQ oder Mirc über sowas unterhalten könnt, jedoch nicht hier, da sowas nicht in hierher gehört!!!

Zurück zum Thema und das war "Beste Zweitkonsole?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.