Doch macht wirklich Spaß :-(
Bin da immer noch in der ersten großen Halle. Hab zwar die Knochenmänner erledigt und die Tür zum Nebenraum geöffnet, komme aber trotzdem nich weiter... Wenn man die drei Platten drückt scheint sich irgenwas zu öffnen - nehme an die Tür im Nebenraum, rechts neben dem liegendem Knochenmann - weiß aber nicht obs stimmt, da sie sich auf n Weg dahin - egal wie sehr ich mich "beeile" zu schließen scheint...
Wüßte gern ob ich zum einem versuche die richtige Türe zu erreichen und zum anderen WIE man die schnell genug erreichen soll bei der wirren Aufstellung und Kameransicht ... grmpf !
Ciaoi!
Bin da immer noch in der ersten großen Halle. Hab zwar die Knochenmänner erledigt und die Tür zum Nebenraum geöffnet, komme aber trotzdem nich weiter... Wenn man die drei Platten drückt scheint sich irgenwas zu öffnen - nehme an die Tür im Nebenraum, rechts neben dem liegendem Knochenmann - weiß aber nicht obs stimmt, da sie sich auf n Weg dahin - egal wie sehr ich mich "beeile" zu schließen scheint...
Wüßte gern ob ich zum einem versuche die richtige Türe zu erreichen und zum anderen WIE man die schnell genug erreichen soll bei der wirren Aufstellung und Kameransicht ... grmpf !
Ciaoi!
Drücke mitte,links,rechts, dann öffnet sich die Tür zum Knochenmann. Auf dem Weg dorthin mußt du auf die beiden Geister aufpassen, die dich köpfen wollen. Wenn du durch die Tür bist, mußt du an der ersten Bank auf der rechten Seite das Gefäß aufschrauben (Handlungstaste) und das Knochenmehl daraus in dieses komische Weihbecken neben den Schaltern streuen. Nun öffnet sich die andere Tür, lauf hinab und lass dich langsam an dem Loch hinunter, Lara fällt nun sehr tief ins Wasser...
in der filmsequenz war zu sehen wie der geist in eine tür geht und den knauf auf der bank dreht. in diese tür mußt du (nach meiner meinung geht die auch nicht zu) und den knauf benutzen . du erhälst ein säckchen knochenstaub den du in das gefäss neben den 3 großen schaltern kippst. und schon sind die gerippe weg. und du kannst die kirche wieder verlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.