Hallo Leute,
läuft der Patch 1.02? Hat schon einer Erfahrung?
Funktioniert der Cheat (mit Umschalt C) auch noch. Brauch den nämlich unbedingt, da ich sonst null komma nix pleite bin.
Riesling
läuft der Patch 1.02? Hat schon einer Erfahrung?
Funktioniert der Cheat (mit Umschalt C) auch noch. Brauch den nämlich unbedingt, da ich sonst null komma nix pleite bin.
Riesling
Hi, ich bin`s nochmal
Habe eine Lösung gefunden.
1.annocheat101 herunter geladen (neuer)
2.anno verzeichnis/ annoFrame.dll entfernen
3.annoframe.bak umbennenen in .dll
4.altes patch programm raus neues rein
5.jetzt kann man wieder das patch pr. nutzen
(2x geht nicht)
Wichtig frame.dll nicht gleich löschen, wenn`s
nicht funktioniert wieder zurück ins anno-verzeichnis
Naja etwas kompliziert, geht warscheinlich leichter aber beim mir hats geklappt
Viel Spass
Habe eine Lösung gefunden.
1.annocheat101 herunter geladen (neuer)
2.anno verzeichnis/ annoFrame.dll entfernen
3.annoframe.bak umbennenen in .dll
4.altes patch programm raus neues rein
5.jetzt kann man wieder das patch pr. nutzen
(2x geht nicht)
Wichtig frame.dll nicht gleich löschen, wenn`s
nicht funktioniert wieder zurück ins anno-verzeichnis
Naja etwas kompliziert, geht warscheinlich leichter aber beim mir hats geklappt
Viel Spass
Funktioniert der Verkaufsstand-Trick (gegnerische Verkäufe stoppen) des Beta-Patches auch mit dem neuen noch, oder wurde er schon behoben?
Mich würde interesieren ob meine gespeicherten Spielstände noch gehen wenn ich gepatcht habe?
(den ersten Patch hab ich noch nicht ausprobiert weil es da angeblich Probleme gab..)
Das beste an dem neuen Patch (weil sonst hatte ich bisher fast keine Probleme): "Die Musikstücke und Videosequenzen werden nicht mehr von der CD gespielt, wenn der Musik- und Videoordner von der CD 2 manuell in das Installationsverzeichnis von ANNO 1503 kopiert wurden."
Also bei mir ist die CD ständig auf Highspeed gelaufen während ich gespielt habe und das hat wirklich generft!
(hab mir hald übergangsmäsig mit NoCd-Patch geholfen,damit geht das auch wenn man die zweite CD auf die Platte kopiert..) :-)
(den ersten Patch hab ich noch nicht ausprobiert weil es da angeblich Probleme gab..)
Das beste an dem neuen Patch (weil sonst hatte ich bisher fast keine Probleme): "Die Musikstücke und Videosequenzen werden nicht mehr von der CD gespielt, wenn der Musik- und Videoordner von der CD 2 manuell in das Installationsverzeichnis von ANNO 1503 kopiert wurden."
Also bei mir ist die CD ständig auf Highspeed gelaufen während ich gespielt habe und das hat wirklich generft!
(hab mir hald übergangsmäsig mit NoCd-Patch geholfen,damit geht das auch wenn man die zweite CD auf die Platte kopiert..) :-)
bei dem patch ist so ein programm dabei das alte savegames wiederherstellt. steht irgendwo in der beschreibung des patches
Hallo HP
Hab Deine Empfehlung ausgeführt(siehe oben). Siehe da cheat 101 mit Ctrl C funktioniert auch für die Version 1.02!
Mercie!
Riesling
Hab Deine Empfehlung ausgeführt(siehe oben). Siehe da cheat 101 mit Ctrl C funktioniert auch für die Version 1.02!
Mercie!
Riesling
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.