Starfox Adventures Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures Hilfe (Game Cube / Nintendo 64)

Hi an alle, die ihr Tipps braucht. Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt, obwohl ich es erst seit einer Woche besitze und das war nicht leicht. Aber trotzdem ist es das beste Spiel, was es je gab. Zum Ende sag ich nur, dass der letzte Gegner jemand ist, den ihr nicht erwartet, nur soviel, es ist nicht Scales. Außerdem kommt euch Falco in seinem Fighter beim Letzten Boss zur Hilfe. Ich sag euch, bei seiner Darstellung haben sich die Programmierer besonders viel Mühe gegeben.Stirnband, Lederjacke und perfekte Körperdarstellung machen ihn noch cooler als Fox es in seinen Abenteurerklamotten schon ist. Ach übrigens, am Ende wenn ihr alle Krazoa Geister zurückgebracht habt, wird auch Krystal wieder lebendig und besucht euch ganz am Ende auf der Great Fox. Und Falco wird auch wieder Mitglied im Starfoxteam und Tricky wird Ehrenmitglied in selbigem. Aber genug jetzt, wer hat Fragen???
Ich bekomme es erst morgen.
Und zwar hab ich ne Frage. Ich bin bei der Cloud Runner Festung und muss diesen großen Vogel befreien der eingesperrt ist. Slippy gibt mir immer den Tipp das die Säulen auf die der Käfig steht einsturzgefährtend sind und ich was explosives suchen soll. Gut habe ich mir gedacht ich probiere es mit dem Benzinfass. Aber jedes mal wenn ich dann über die Spalte drüberhüpfe explodiert das Fass da Fox es runterfallen lässt. Ich habe aber auch ein Gitter gesehen. Mit dem könnte es gehen da ist so ein Luftzug aber ich weiss leider nicht wie ich das Gitter aufbekomme. Bitte hilf mir doch.
ich habe bisher nur den 50 peserbeutel gefunden, wo finde ich einen grösseren??? kann mir nicht das artefakt kaufen :o(

danke für eine antwort!!!!
Wenn du das Spiel weiter Spiels krikst du ganz von aleine den Beutel.
An Firby, das selbe Problem hatte ich auch. also, hier jetzt die Lösung: Du musst erst mal ohne Benzinfass in das obere Stockwerk gehen und mit der Königin reden. dann musst du runterspringen und in den Kisten unten nach einem Schalter suchen, den du als Sharp Claw auslösen kannst. Die nun runtergefallene Leiter benutzt du um nach oben zu kommen. (Du könntest auch einfach nur zurückgehen.) Jetzt gehst du den oberen Rand entlang und aktivierst den Stabschalter auf der linken Seite. Auf der anderen Seite scheint kein Schalter zu sein, doch vom Käfig der Königin aus siehst du ihn vielleicht. Springe nun auf die beiden aufeinandergestapelten Kisten hinüber und von dort aus direkt vor den Schalter. Wenn du ihn aktiviert hast, sind im unteren Geschoss alle beiden Gitter fort und du kannst das Fass ganz bequem unten herum zur brüchigen Säule befördern und diese zerstören. Du musst allerdings bei dem Luftdingsda das Fass schieben bis zur anderen Seite. Hoffe ich konnte helfen. See oder besser Meet jou at this page again.
An Hakenpabe: Den Artefakt brauchst du erst, wenn im Spiel der vierte Krazoa Geist zu holen ist. Bis dahin kriegst du den 200 Peser Beutel von verschiedenen Leuten geschenkt.
Hallo Firby, wie kann ich Sharp Claw betreten? Stehe vor vielen Holzpflöcken und weiß nicht, wie ich da vorbeikomme?
An anna7: Erstens das heißt Cap Claw und nicht Sharp Claw und zweitens: du musst nach rechts gehen und die Klippen hinabspringen und dann ans andere Ufer schwimmen, so bist du automatisch auf der anderen Seite der Holzpflöcke und kannst bequem zum Light Foot Dorf und durch ein weiteres Labyrinth zum Cap Claw gelanden.
An alle: da es ja schon überall steht nun also hier auch: DER LETZTE GENER VON FOX BEI STARFOX ADVENTURES IST ANDROSS
_______
Ja und nun löchert mich weiter mit Fragen.
Oh fuck dieser Strich sollte eigentlich unter Andross, aber jetzt auch egal
Wie bekomme ich den Eingang vom Lightfoot Dorf wieder auf.
ich hab alle ahnensteine (4) und 4 geister dummerweise komm ich beim 5. geist nicht weiter. was muss man machen???????????????
Bei der Prüfung musst du die Items die der Geist auf dem Boden verteilt hat in die Rillen vor dem jeweiligen Bild plazieren zB die Flöte der Cloud Runner Königin muss zum Cloud Runner Bild tun, oder den Meteroiden zum Mondbergpass, der Dinogoldzahn zur Tempelstadt. Dann kriegst du den Geist und den letzten Geist kriegst du dann auf dem Krazoa Tempel, wenn du den Geist freigelassen hast. Wenn du den dann auf dem Dach auch freigelassen hast, wird Krystal wieder lebendig und du kommst automatisch zum finalen Kampf mit Andross.
An Starfox Gamer, wenn du noch drin bist musst du zuerst den Test bestehen und den Krazoageist retten, wenn du allerdings draußen bist kommst du nie wieder rein.
Jetzt hab ich mal ne Frage: Wisst ihr wo man das größte Stabmagieupgrade herkriegt ?
Tschüss
Hallo Falcon ich bin noch bei den Test draussen gewesen und ich bin wieder reingekommen wegen Bäumen mit den Zielscheiben.
Tschüss
Oh Entschuldigung ich meinte natürlich wegen den Bäumen mit den Zielscheiben.
Falcon danke für die Info habe es heute jedoch schon selbst herausgefunden. Hänge jetzt im Cap Claw Tempel. War so blöd und hab nach dem Einsetzen des zweiten Ahnensteines nicht gespeichert. Tja das hat man davon ich darf den ganzen Tempelscheiss noch mal machen.
Endlich habe ich mir den Terra-Shock geholt.*freu*
@ Giga Link: In der Tempelstadt kriegst du das Upgrade, den Seismik Schock, damit kannst du sogar die Red Eye lahmlegen. Doch leider verbraucht der jede Menge Stabmagie.
@ Firby: Glückwunsch, aber der Tempel ist jetzt wo du es ja schon mal gepackt hast sehr einfach. Und danach viel Spaß und Erfolg in der Tempelstadt und dem Endgegner Red-Eye-King.
@Starfox Gamer: Ich wusste doch das die Teile was zu bedeuten haben. Danke.
@ all: Mein Problem mit dem letzten Upgrade kennt ihr auch und könnt es auch nicht lösen, oder.
Nein es war kein Endgegner da. Ich wurde danach ins Light Foot Dorf gebracht dort habe ich den Krazoa Geist geholt. TEST 3-Der Test der Angst. Poah das war wirklich nicht einfach. Habs dann doch noch geschafft hab aber mindestens 6 Anläufe gebraucht.
Achso, stimmt, es kommt ha erst das Light Foot Dorf, dann kommst du erst jetzt zur Tempelstadt mit dem Endgegner. Übrigens, beim Test der Angst hatte ich auch Probleme, hab auch 4 Versuche gebraucht. Besonders schwer ist die Stelle als das Wasser eingeblendet wird und Scales auftaucht. Da zuckt der Zeiger nämlich voll nach rechts. Ach übrigens, du kommst erst nachdem du den Geist abgeliefert hast zur Tempelstadt. Aber dann gehts echt los. Und gleich n Tip vorweg, wenn du den Ofen siehst den Tricky anzünden muss musst du erst durch die Öffnung laufen, die im Video gezeigt wird, bei beiden Öfen. Dabei ist das Zeitlimit leider knapp, denn du musst beinahe durch den ganzen Tempel laufen. Mein Tip, lauf den ganzen Weg vorher erst mal probeweise ab, das erleichtert die Orientierung und spart Probezeit.
Der Test der Angst geht so.(Ist doch der Test wo man einen Balken im grünen Bereich halten soll oder?)
Hapt ihr das Spiel noch net durch?
Und manch Spieler sackten es sol leicht Rezel haben ich sehs.
Ich habe es erst seit Freitag.
ok Giga Link :)
Ja ich bin in der Tempelstadt jetzt und habe die Zwei Symbole aktiviert. Welche drei Gegner muss ich leicht vernichten ich habe in der Weite nämlich so einen Eingang gesehen der von nem Schild umgeben ist. Um das aufzubekommen muss ich drei gegner besiegen aber welche. Sind die dort beim Eingang????? ich war ja noch nicht dort drüben. Ach nochwas den T-Rex also die drei die herumlaufen denen kann man nichts tun oder?
Ich bin jetzt beim CapKlaw und weiß nicht ob ich weggehen soll weil es dort noch ein Stab Upgrade gibt ich aber noch nicht an die Kanone komme.
An Firby: Du musst dir den Seismik Shock finden, der auf der einzigen "Insel" ist die nicht mehr verschlossen ist, da ist ein Dornenstrauch den Tricky abfackeln kann. Hinter dem ist eine Steinsprossenleiter die du hochklettern kannst. Dann ist auf der Erde eine Erdstelle in die du eine Bombenspore pflanzen kannst. In der darunterliegenden Höhle erhälst du den Seismik Schock, die verbesserte Form des Terra Schock. Mit diesem kannst du, wenn du genug Stabmagie hast, die Red Eye Saurier umlegen. ( Zweimal Seismik Schock, beim ersten Mal fällt er auf die Fresse, beim zweiten Mal wenn er noch unten liegt ist er platt. Dann geht dieses Portal oben auf, in dem der Goldzahn versteckt ist. Dann musst du auf den verschiedenen kleinen "Inseln" die Earth Walker suchen, die du anquatschen kannst. Neben jedem steht ein Baum in dem ein Symbol versteckt ist, das du mit Inferis auslösen kannst. Nachdem du vier davon aktiviert hast kommen diese Ringe aus Silberlicht durch die du im Fluss halb schwimmend , halb hüpfend durch musst. Und wenn du schnell genug bist und alle Ringe durchschwommen hast kriegst du den Silberzahn und kannst den Endgegnerraum betreten.
An Giga Link: An die Kanone kommst du erst nachdem du Drachenfels abgeschlossen hast und den Portal Öffner gekriegt hast. Und übrigens WO IST DA BITTESCHÖN EIN STAB UPGRADE???
Besiegt man RED EYE SO RICHTIG???? Also ich stelle mich auf die Plattform wenn er ankommt dann stromt es ihn und er fällt hin und dann werfe ich im das bezinfass rauf. Wird er so kaputt. Habe ihn leider noch nicht besiegen können. Wollte nur Frage ob das so stimmt.
Hab ihn schon besiegt.
Na dann
So jetzt sitze ich wirklich fest. Ich muss nun den letzten Krazoa Geist suchen und kann das Rätsel in der Tempelstadt nicht lösen. Die steine habe ich schon an die Richtige Stelle gestellt aber was muss ich nun bei diesem Loch tun. Wenn ich in die Ego Perspektive schalte scheint ein Licht bei dem entfernten Loch. Was muss ich denn da jetzt tun. Eines ist die Sonnen der andere der Mond aber wie kann ich da die Sonn und Mondscheibe bekommen??????
Bei diesem Felsen wo ein Fetes Kreuz drauf ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.