Scheiße, was mache ich mit den drei großen Steinen (Schaltern) an der Wand.
In welcher Reihenfolge muß ich die drücken, um da wieder rauszukommen ?
In welcher Reihenfolge muß ich die drücken, um da wieder rauszukommen ?
Wenn ich davor stehe, links/mitte/rechts ?
Das funktioniert nicht, die Steine kommen wieder raus und die Türen bleiben geschlossen
Das funktioniert nicht, die Steine kommen wieder raus und die Türen bleiben geschlossen
Hallo ich komme ganz am Anfang vom Galgenbaum nicht weiter.
Momentan renne ich unten im Steintal herum und weis nich wo ich hin muß....
Momentan renne ich unten im Steintal herum und weis nich wo ich hin muß....
to mandevil ,
so in der Mitte von dem Tal ist ein Block auf den kletterst Du rauf und kletterst danach den Weg / Tunnel bis zum Ende bis Du wider am Levelanfang stehst . Dann wider ueber die Schlucht springen , nach links hangeln , am Ende stehst Du auf einer schraegen Flaeche , dort springst Du nach rechts , haelst Dich fest und hangelst Dich nach rechts um die Ecke . Dann laest Du die Aktionstaste kurz los und drueckst sie anschliessend wider damit sich Lara eine Ebene tiefer fallen laesst .
so in der Mitte von dem Tal ist ein Block auf den kletterst Du rauf und kletterst danach den Weg / Tunnel bis zum Ende bis Du wider am Levelanfang stehst . Dann wider ueber die Schlucht springen , nach links hangeln , am Ende stehst Du auf einer schraegen Flaeche , dort springst Du nach rechts , haelst Dich fest und hangelst Dich nach rechts um die Ecke . Dann laest Du die Aktionstaste kurz los und drueckst sie anschliessend wider damit sich Lara eine Ebene tiefer fallen laesst .
Super !!! Danke!!! Bin weiter gekommen. Jetzt hänge ich im labyrinth...Aber da werd ich schon ne Lösung finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.