Mit 75% schon durch?!?!?! (* GTA 1-3 + Vice City)

Mit 75% schon durch?!?!?! (* GTA 1-3 + Vice City)

also ich habe 75% und keinen auftrag geber mehr was soll ich noch tun??? Ich bin ratlos!!! Wo und wann bekommt man das brecheisen???

HFH
Es gibt kein Brecheisen das ist bloß verarsche . wenn du keine aufträge mehr hast ´sammle doch einfach die päckchen . mfg Frodo
hast du schon die taxi missionen, die feuerwehrmissionen, die bürgerwehr missionen und die pizzamissionen gemacht? dann gibts noch vier versteckte aufträge mit nem hubschrauber, ein motorradrennen, ein fahrkunstparkur mit nem stallion, eine scharfschützenmission im ammunation, zwei offroadrennen in downtown an der crossstrecke und natürlich die drei rennen im stadion. hab ich irgendwas vergessen?! ihr könnt ja ruhig noch was ergänzen. ach ja die rennen im sunshineautos und die import-export garage falls man die überhaupt zu den nebenmissionen dazu zählen kann.
ach ja: die drei missionen mit den ferngesteuerten fahrzeugen(RC heli; RC auto; RC flugzeug. krankenwagen und "eis" verkaufen hab ich auch vergessen.
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH ..................... Ja
Ich habe die meisten von diesen kleinen schon gemacht und warte nur darauf das ich endlich "Freunde und andere Feinde" Bekomme, ich besitze alle Häuser, habe alle Rennen gefahren und habe seit Heute auch schon 84 Päckchen, aber trotzdem habe ich nur 82%, die einzige von den neben MIssionen die ich nicht gemacht habe ist die mit der Feuerwehr und ich muss noch die Autos für Sunshine AUtos sammeln, was sol die geringe Protzentzahl?
wenn du die autos sgesammelt hast bekommst du die beiden letzten missionen
ÄH...Ja danke für die auflistung!!!!!!Noch ne frage:Wann hat man die missionen von krankenwagen etc. denn durch?
PS: Ich kann keine Feuerwehr missionen machen. Dann kackt meine ps ab, alles andere geht!!!!!

ach ja kann mir einer von euch sagen was man bei 10,20,30(und so weiter) Päckchen am speicherpunkt bekommt???
Und warum steht bei Statistiken dann 'geknackte Läden 0-??

HFH
@Charkles: also die krankenwagenmissionen haste bei level 12 fertig, bürgerwehr bei 12, taxi bei 100, feuerwehr 12 und pizza bei 10. und du darfst deine ps2 nich auf englisch haben und das spiel auf deutsch oder umgekehrt. sonst haste halt diesen bug mit der feuerwehr.

10P: Armor
20P: Kettensäge
30P: Colt Python
40P: Flammenwerfer
50P: Sniper-Gewehr
60P: Minigun
70P: Raketenwerfer
80P: Sea Sparrow hinter der Villa
90P: Panzer im Armeestützpunkt
100P: Hunter im Armeestützpunkt

Du kannst auch läden überfallen. und zwar 15stk. Viel spass dann. Gruss DPMN6996
Danke dafür!!! Ich werds so früh wie möglich machen!!!
hmm, bei den Sunshine-Autos habe ich das Problem, dass mir nie ein Ranger begegnet, wo finde ich den den? Oder meinen die den FBI-Ranger?
Tatsächlich das hat geklappt!!! Ich bin jetzt FEUERFEST!!!
@ Dopeman 6996
sicher das man 100 taxi missionen machen muss??? das dauert ziemlich lange.
@ChrisK
Also der Ranger ist ziemlich leicht zu finden , am besten gehst du zu fuß dann sind die chancen größer das der Ranger kommt!!! (glaub ich)
Ach ja noch was,gibt es im net irgendwo ne auflistung der verstäckten Päckchen???

HFH
die schreib ich jetzt aber nich auf... http://www.go.to/mzahle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.