Systemanforderungen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Systemanforderungen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Mir ist eben aufgefallen, dass das spiel bei mir wegen dem zu kleinem Arbeitsspeicher(64MB) eigentlich nicht laufen dürfte! Tut es aber und bei 1024x728 sogar fast ruckelfrei(trotz nur PIIIEB 600 und Ati Xpert128 mit 16MB)
Ja und was soll man dazu bitte posten?
Liebe Kuchenaxt,
sei doch nicht gleich so negativ.

Desperantus freut sich doch einfach, dass ein Spiel auch mit weniger als erwartet funktioniert und will diese Freude teilen. :)
Also ich möchte hier ja jetzt eigentlich nicht als "Sensemann" auftreten, aber bei zunehmender Entwicklung wird man bestimmt recht bald merken das 64mb nicht mehr ausreichen um vernünftig spielen zu können...!
Wenn man nur ein paar Häuser hat mag das ja gehen,aber die Ansprüche an der Grafik und dem Speicher steigen ja stetig und somit wird Desperantus bestimmt nicht mehr lange Spass an dem Spiel haben... (spätestens im Siedlerstatus ist es wahrscheinlich schon vorbei mit der Freude...)
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind
1GHz
256MB Ram
(16 MB Grafikkarte langt)
Oh,hoffentlich klappt das auch bei 200MB Ram!
Ich meinte perfekt ,weil ich schon bei den Kaufis bin.Ich mag es nicht,wenn es beim Spiel ruckelt.Das verdirbt die Spiellaune
also ich habe p3 700 mhz. 192mb ram und eine tnt2...
und bei mir läuft es ebenfalls flüssig ^^.
und falls es, ich sag mal bei Desperantus bei dem status 'bürger' ruckeln sollte... dann würd ich dann halt erstmal nur mit siedlern spielen :)
das mach ich ab und zu auch... alles sieder, und baumaterial sperren... ist mal was anderes. eine Siedler-Stadt halt ;-)
Also ab so 1500 Bürger ruckelts alle 5min ca. 2 Sekunden! Stell dann meistens auf 800x600 um, und dann komm ich bis meinem jetzigen Höchststand von ~3000 Kaufleuten!(war mein letztes Endlosspiel,Spiel grad die Kampgne)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.