Wann wart ihr das erste mal bei mp? (Stammleser-Treff)

Wann wart ihr das erste mal bei mp? (Stammleser-Treff)

Wann ward ihr das erste mal bei Mogelpower? Ich war, glaube ich, das erste mal im Dezember 2001 hier im Mp-Forum.
Ich war so etwa im November 2001 das erste mal im MP-Forum.
Ist schon etwas länger her...
also ich bin dabei seit ich mich angemeldet habe
ich glaube irgendwann 1998
Mitte dieses jahres bin ich hier mal zufällig aufgekreuzt.Habe es bis jetzt net bereut! im gegenteil ;)
anfangs 2000
Irgendwann 2000, ins Forum erst 2002
2001 auf die Seite 2002 Forum
märz 2001
Mitte 2000.
Juni 2002.
keine ahnung wann aber auf jeden fall dieses jahr :))
Seite 99
Forum 2000
Keine Ahnung seit voriges Jahr schon.
Keine Ahnung aber es is auf jeden Fall schon über ein Jahr her ... Am Anfang bin ich immer nur gekommen um mir Cheats zu holen, d.h. ins Forum bin ich erst später und bis zur Anmeldung hats nochmal ewig gedauert !!!
Seit 26.3.02 bin ich hier!
Bevor ich im Forum war, habe ich hier auch nur ausschließlich nach Cheats gesucht. Dann irgendwann bin ich mal ins Forum gegangen. War ein richtiger Glückstreffer!
Ich bin ein Newbie: Forum & Seite irgendwann im Oktober 2002
Anfang April dieses Jahr.....Aber auch schon ne ganze Zet.Ich kenne schon fast jedem aus den Forum.
Seit Ende 1999
Ich bin zwar erst seit dem 4.November unter diesem Namen registriert aber davor war ich auch schon ein paar Jahre hier im Forum, so zur Zeit von "derösi" bin ich hergekommen, weiß jemand genau, wann das war??
Welchen Nickname hattest du denn damals? *neugierigsei*
Das erste mal dürft ich hier gepostet haben: 09.07.00 23:40 unter dem Namen "anonym" (wobei nicht alle Meldungen von mir kommen nur die vom 09.07.00 bis zum 19.07.00 10:11)
Dann kamen eine Reihe jeder Menge Namen im Stile von "ich, wer sonst?", "Fällt mir keine ein", "hab keinen" etc; dann kam Zymeth und jetzt eben Draconis.
@Draconis
zu deiner frage von 17:58
es war wohl so ca. august 2000
war ne harte zeit hier für mich ;-))
Dann hatte ich ja recht, dass das damals mein erster Name war.

P.S. Einen Namen hatte ich noch vergessen; ich war auch "hallo://"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.