Kellogg's? Tricky Quicky? (PC: Kostenlose Spiele)

Kellogg's? Tricky Quicky? (PC: Kostenlose Spiele)

Ich bin auf der Suche nach zwei uralten (ca 1995) Promotion-Games, nämlich "Tricky Quicky" von Nesquik (Nestlé) und irgendwas wie "Kellogg's Land" von Kellogg's. Gibt es jemanden auf dieser Welt, der noch eines dieser beiden Kult-Spiele hat und es mir mailen oder uploaden könnte? Wäre echt super!
des keollogs land hab ich gestern na ja wie soll ich sagen ich hab mich daran abreagiert aber ich kann dir die restteile schicken des sind so vier teile
Was meinst du mit vier Teilen?
vier teile der cd
*lol*
Unterdessen habe ich "Tony & Friends in Kellogg's Land", aber Tricky Quicky fehlt mir noch. Hat das jemand? Biittttteeeeeeee!
Ich hab jetzt beide Spiele.
Gut. Ich war nämlich zu faul nachzusehen. Irgendwo habe ich die Original-Diskette (oder war es eine CD?).
Es war schon ne Diskette.
Bei mir laufen beide Games nicht (Runtime error), aber bei meinem Bruder, der wie ich Win98SE hat, schon. Das ist doch irgendwie unlogisch. Liegt es daran, dass sein PC älter ist? Kann ich alte DOS-Games auch auf meinem Computer zum Laufen bringen? Muss ich irgendwie speziell im DOS-Modus starten?

Wenn sie mal irgendwo funktionieren, wie bei Addi, dann nur ohne Sound. Die einzige akzeptierte Soundkarte ist laut Setup-Einstellungen der SoundBlaster (wahrscheinlich das Urmodell). Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne uralte SoundBlaster-Karte DOS-Spiele mit Sound zu spielen?
Runtime Error 200? Das ist ein bekannter Bug im Borland-Compiler, der auf schnellen PCs auftritt. Dafür gibt es einen Patch.

Normalerweise laufen fast alle DOS-Spiele unter Windows 98. Nur die Soundkarte muß Sound unter DOS unterstützen.

Lad die beiden Spiele doch irgendwo hoch - für uns anderen. :)
Ja, 200. Patch? Super! Wo?
Ich würde die Games ja hochladen, aber mein Webspace verträgt keine Datenhäppchen über 100 KB. Aber ich kann sie dir mailen, wenn du willst.
Danke! Jetzt funktionieren sie.
weis jemand wo man tony and friends in kellogs land
zu downloaden bekommmt
Nein, aber ich kann es dir mailen. Ich brauche nur noch deine Adresse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.