Marionetten u. Felsen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Marionetten u. Felsen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kann ich den Hut herausholen? Wenn ich die Marionetten benutzen will dann sagt Guybrush das dieser Kapitän denkt das ich was im Schilde führen würde. Bitte sagt mir genau was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß und schonmal Danke

Falcon
Hi Falcon,
du mußt das wiefolgt machen.Denn ich hatte genau dasselbe Problem.Rudere mit deinem Boot nach Jambalaya Island und laufe zur großen Statue.Schau sie dir an und rede mit dem Touri.
Wenn sich dann wieder alles wiederholt ruderst du zurück nach Knuttin Atoll und redest mit dem Typen der die beiden Papageien
auf den Schultern trägt.Rede mit ihm über seinen Vater Tiny usw.
Dann gehe zu dem Strand mit den vielen Felsen benutze die Papageienpfeife und gebe einen der Papageien einen Grog.Nun kannst du Sie wenigstens unterscheiden.Nun stell heraus welcher im die Wahrheit sagt...Wenn du ihn gefunden hast rede mit ihm über den Bronze Hut.Wenn du den Felsen gefunden hast kannst du die Marionetten mit dem Felsen benutzen VOILA Rätsel gelöst
Guybrush sagt das immer noch und ich hab eigentlich alles gamacht was du gesagt hattest!!!!!!! Muss ich dem Typen beim Boot noch was erzählen? Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!
Bitte erzähls mir vielleicht wenn das geht noch genauer.

Gruß

Falcon
Bist du gleich zu dem Piraten mit den Papageien hingerannt ????
Wenn ja dann ist das kein Wunder.Das Marionettenrätsel hast du ja schon gelöst.Aber du mußt noch in die Schule ist das große weiße Gebäude auf den Knuttin Atoll.Dort mußt du nur schlechte und böse Antworten geben wenn dich die Leherin fragt.Sobald du die Narrenkappe erhalten hast benutzt du 4x den Feueralarm und holst dir alles aus der Kiste was zu holen ist.HAST DU AUCH MIT JEDEM AUF DER INSEL ÜBER TINY LAFEETE GEREDET ??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.