Hi Leute ich habe nun 81 päckchen und beim 80 päckchen bekam ich ein flugzeug . Mein problem ist jetzt nur das ich es nicht finden kann . Könnt ihr mir helfen ????? mfg Frodo
Es steht bei deiner Villa im Hof. Außerdem ist es ein Sea Sparrow. Also ein Helicopter der auf dem Wasser landen kann.
Hi Firby ! ich Hätte mal noch ein problem und zwar habe grade eben die mission "Freunde und andere Feinde"
geschaft =) *gg* . Und nun heißt es doch das man den Hunter bekommt und wo steht der ? . Ich war schon am Armee Lager und bei Phil . Kann es daran liegen das ich noch andere aufträge habe von der Band und so ? Die bank überfall Kleidung ist ja Hammer . Nimm mal die Kettensäge dazu und schau ihn mal von vorne an . mfg Frodo
geschaft =) *gg* . Und nun heißt es doch das man den Hunter bekommt und wo steht der ? . Ich war schon am Armee Lager und bei Phil . Kann es daran liegen das ich noch andere aufträge habe von der Band und so ? Die bank überfall Kleidung ist ja Hammer . Nimm mal die Kettensäge dazu und schau ihn mal von vorne an . mfg Frodo
@ frodo: mit der kettensäge sieht man aus wie ne mischung aus jason und "texas chainsaw massacre":-)
schau wegen dem hunter noch mal am heliport im süden von der ersten insel. flieg da mit nem andern heli hin. bei mir steht der da nur wenn ich dahin fliege. ansonsten ja auch nach 100 päcks am armee lager.
schau wegen dem hunter noch mal am heliport im süden von der ersten insel. flieg da mit nem andern heli hin. bei mir steht der da nur wenn ich dahin fliege. ansonsten ja auch nach 100 päcks am armee lager.
Hi der steht nicht da kannst du mir das bitte genauer beschreiben. mfg Frodo
Frodo das muss ich mal aus probieren mit der Bankraubkleidung. Auf jeden Fall nachdem ich diese Mission gemacht habe bin ich zum meinem Versteck in der zweiten Stadt oben war ein Helicopter und dann bin ich richtung Armeebasis geflogen die ist im neben dem Flughafen ist eh auf der Karte eingezeichnet. Auf jeden Fall sind dort dann Zelte und da hinten ist bei mir der Hunter gestanden.
HI,
kann man sich eigentlich irgendwo angucken welche und wieviele versteckte Päckchen man schon hat?
Ich fang nämlich jetzt an die zu suchen und möchte gerne wissen welche ich schon habe. Wär nett wenn ihr
mir helfen könntet.
kann man sich eigentlich irgendwo angucken welche und wieviele versteckte Päckchen man schon hat?
Ich fang nämlich jetzt an die zu suchen und möchte gerne wissen welche ich schon habe. Wär nett wenn ihr
mir helfen könntet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.