hi!!
meine krea wil das teleportwunder nicht lernen ich zeig es ihr 1000 mal und sie bekommt nicht einmal 1%!!!Wie kann ich ihr das wunder beibringen?
meine krea wil das teleportwunder nicht lernen ich zeig es ihr 1000 mal und sie bekommt nicht einmal 1%!!!Wie kann ich ihr das wunder beibringen?
Naja das Problem hatte ich noch nie.
Ich bringe ihr die Wunder bei indem ich ihr immer diese...Luftblasen mit den Wundern drin gebe...wie heissen sie gleich noch.....naja auch egal.
Ich denke du weisst schon was ich meine.
Ich binde sie mit der Leine des Lernens an einen Baum.
Nun gebe ich ihr die "Luftblase" mit dem Wunder das ich ihr beibringen will.
Wenn sie es dann ausprobieren will das Wunder zu bewirken (was anfangs ja noch nicht hinhaut)
leine ich sie schnell wieder an meine Hand an.
Das wiederhole ich so lange bis sie das wunder kann.
Naja vielleicht eine etwas komplizierte Sache aber es geht,und die Energie bleibt auch noch erhalten.
Die andere Sache ist das es manchmal auch gar nicht angezeigt wird mit den Prozenten über ihrem Kopf.
Dann kann es vielleicht sein das deine Krea das Wunder schon längst kann.
Dann solltest du (wenn du das nicht schon gemacht hast) im Tempel im Besterarium nachschauen.
Ansonsten würde ich es einfach noch was versuchen.
Ok ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte:)
Gruß
Shadow cat
Ich bringe ihr die Wunder bei indem ich ihr immer diese...Luftblasen mit den Wundern drin gebe...wie heissen sie gleich noch.....naja auch egal.
Ich denke du weisst schon was ich meine.
Ich binde sie mit der Leine des Lernens an einen Baum.
Nun gebe ich ihr die "Luftblase" mit dem Wunder das ich ihr beibringen will.
Wenn sie es dann ausprobieren will das Wunder zu bewirken (was anfangs ja noch nicht hinhaut)
leine ich sie schnell wieder an meine Hand an.
Das wiederhole ich so lange bis sie das wunder kann.
Naja vielleicht eine etwas komplizierte Sache aber es geht,und die Energie bleibt auch noch erhalten.
Die andere Sache ist das es manchmal auch gar nicht angezeigt wird mit den Prozenten über ihrem Kopf.
Dann kann es vielleicht sein das deine Krea das Wunder schon längst kann.
Dann solltest du (wenn du das nicht schon gemacht hast) im Tempel im Besterarium nachschauen.
Ansonsten würde ich es einfach noch was versuchen.
Ok ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte:)
Gruß
Shadow cat
Hi, was auch total blöd ist, ich zeige meiner Krea das Wunder des Waldes... da sie sehr viele Dorfbewohner damit beeindrucken kann... aber sie schaut 2 - 3 mal zu und dann interessiert es sie nicht mehr. Ich schicke sie dann mit der Leine in die SCHAU richtung aber sie legt sich meist dann hin und schläft (obwohl sie 0 % müde ist) oder rennt weg.
Probier es einfach mal mit meiner Taktik.
Allerdings müsstest du einen Wunderspender bauen (braucht 6 kombinierte Gerüste und ca 5.500 Holz zum bauen).
Mit seier Hilfe kannst du aufgeladene Wunder zu solchen "Luftblasen" umwandeln.
Du gehst einfach mit dem aufgeladenem Wunder in deiner Hand über den Wunderspender und drückst die Aktionstaste als wolltest du es bewirken.
Dann erscheint auf dem Wunderspender das Wunder in Form einer Luftblase.
Oder du leinst deine Krea an einem Gegenstand an z.B. einem Stein und verengst die Leine so das sie weder weglaufen noch schlafen kann weil der Stein ja im Weg ist.
Es muss so ein großer Stein sein das sie ihn nicht tranzportieren kann.
Dann zeigst du ihr das Wunder.
Vielleicht schaut sie dann zu.
Gruß
Shadow cat
PS:Wenn du die Leine des lernens nimmst lernt deine Krea schneller.
Allerdings müsstest du einen Wunderspender bauen (braucht 6 kombinierte Gerüste und ca 5.500 Holz zum bauen).
Mit seier Hilfe kannst du aufgeladene Wunder zu solchen "Luftblasen" umwandeln.
Du gehst einfach mit dem aufgeladenem Wunder in deiner Hand über den Wunderspender und drückst die Aktionstaste als wolltest du es bewirken.
Dann erscheint auf dem Wunderspender das Wunder in Form einer Luftblase.
Oder du leinst deine Krea an einem Gegenstand an z.B. einem Stein und verengst die Leine so das sie weder weglaufen noch schlafen kann weil der Stein ja im Weg ist.
Es muss so ein großer Stein sein das sie ihn nicht tranzportieren kann.
Dann zeigst du ihr das Wunder.
Vielleicht schaut sie dann zu.
Gruß
Shadow cat
PS:Wenn du die Leine des lernens nimmst lernt deine Krea schneller.
Das Teleportwunder funktioniert so das du einen von diesen "Kreiseln" auf den Boden patzierst also so bewirken wie ein normales wunder.
Wenn du jetzt noch an einer anderen Stelle so etwas patzierst,können deine Dorfis,oder auch deine Krea,von einem ort zum anderen reisen indem sie durch ein Teleport gehen und durch den anderen wieder raus kommen.
So brauchen sie nicht weite Strecken zu laufen und sparen Zeit.
Gruß
Shadow cat
Wenn du jetzt noch an einer anderen Stelle so etwas patzierst,können deine Dorfis,oder auch deine Krea,von einem ort zum anderen reisen indem sie durch ein Teleport gehen und durch den anderen wieder raus kommen.
So brauchen sie nicht weite Strecken zu laufen und sparen Zeit.
Gruß
Shadow cat
Falls du skelette hast wirf sie in den Teleporter!!!Wenn sie auf der anderen Seite rauskommen, leben sie wieder(ALS SKELETTE) aber nicht aufheben, sonst sind sie wieder TOT!!!
es hat keinen sinn der kreatur teleport und waldwunder und auch andere beizubringen, weil sie diese NIE verwenden wird.
Meine benutzt diese WUNDER oft(TELEPORT:sie hat eins vo dem TEMPEL und eins zu eins zu jedes meiner DÖRFER gemacht!!
WALD:MACHT SIE OFT; DA 2 MEINER DÖRFER KEINEN WALD MEHR IN DER NÄHE HABEN!!)
WALD:MACHT SIE OFT; DA 2 MEINER DÖRFER KEINEN WALD MEHR IN DER NÄHE HABEN!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.