Ich finde es tottal verwirrend.
Einer hat 3 Namen der andere wechselt ihn.Wer ist nun wer?
Ich bitte Mogelpower mal eine Liste zu machen wer jetzt wer ist.
Einer hat 3 Namen der andere wechselt ihn.Wer ist nun wer?
Ich bitte Mogelpower mal eine Liste zu machen wer jetzt wer ist.
Wie stellst du dir das vor?? kommt doch immer wer dazu und wechselt doch oft jemand seinen namen!
da müssen die ja jede std. die liste erneuern. meine meinung
da müssen die ja jede std. die liste erneuern. meine meinung
Also ich sehe das ja eher als Mangel an Selbstvertauen wenn jemand seinen Namen wechseln muß oder bestimmte Themen lieber unter anderem Namen bespricht..
So eine Liste wäre bestimmt nicht im Sinne des Forums weil das soll doch jedem seine Sache sein zu was er sich bekennen will und zu was nicht...
Also ich weis das mein Name bescheuert ist und egal ob ich jemandem helfe,ob ich meine Meinung zu einem Thema schreibe,ob ich meine Emotionen preisgebe,.. oder auch mal Blödsinn schreibe oder wenn ich mal jemanden schimpfe...
..ich steh hald dazu und erwarte ganz bestimmt nicht das mich jeder hier mag...
So eine Liste wäre bestimmt nicht im Sinne des Forums weil das soll doch jedem seine Sache sein zu was er sich bekennen will und zu was nicht...
Also ich weis das mein Name bescheuert ist und egal ob ich jemandem helfe,ob ich meine Meinung zu einem Thema schreibe,ob ich meine Emotionen preisgebe,.. oder auch mal Blödsinn schreibe oder wenn ich mal jemanden schimpfe...
..ich steh hald dazu und erwarte ganz bestimmt nicht das mich jeder hier mag...
Sehe ich auch so. Nur wenn jemand dauernd den Namen ändert um die Leutchen hier in den Wahnsinn zu treiben, das ist schon eklig! Da gibts nämlich ne ganze Mnge...
Man sollte sich nen nick einfallen lassen und einen nehmen,der einen gefällt,und den behalten! am besten registrieren!
vllt. ist es auch so das sich manche leute mit ihrem nick nicht mehr identifizieren können? ich würd mich auch am liebsten in meinen icq namen umbenennen, aber wozu? damit ich jedem erklären kann wer ich bin? nein danke
ich finde "Banana~im~Pyjama" überhaupt nicht schlimm. am anfang (dich gabs ja schon immer ;) ) fande ich dieses " ~ " zwischen den wörtern etwas komisch aber inzwischen find ich ganz ok.
ich habe eigendlich auch nur den namen.
ich habe eigendlich auch nur den namen.
was heisst hier mangel an selbstvertrauen da ich mich nicht mehr als silver celebi anmelden konnte hiess ich silver celebi2 dann wechselte ich zu Kiesel oder würdest du gerne "Bannana~in~Pyjama~2" heissen?
Natürlich nicht Kiesel!
In deinem Fall mußt Du dich auch nicht angesprochen fühlen von meinem Kommentar...
Es gibt hald Leute die sehr oft ihren Namen wechseln,welche die sich mehrfach anmelden und mehrere Namen gleichzeitig nutzen (und teilweise sogar mit sich selbst reden),diese Leute mein ich,nicht solche die wegen irgendeinem Problem,und auch nicht solche die nach Ankündigung ihren Namen wechseln (weil sie ihren alten vieleicht einfach blöd finden oder ihnen ein Name eingefallen ist der besser zu ihnen passt)!
Es kann natürlich auch vorkommen das man zB. aus Diskretionsgründen mal einen anderen Namen verwendet wenn es zu sehr ins persönliche gehen würde (zB. Beziehungsprobleme oder sowas in der Art,wo man (ungefragt) andere Menschen mit reinziehen muß aus dem Bekanntenkreis oder so...),aber dazu muß man sich ja nicht extra neu anmelden...
In deinem Fall mußt Du dich auch nicht angesprochen fühlen von meinem Kommentar...
Es gibt hald Leute die sehr oft ihren Namen wechseln,welche die sich mehrfach anmelden und mehrere Namen gleichzeitig nutzen (und teilweise sogar mit sich selbst reden),diese Leute mein ich,nicht solche die wegen irgendeinem Problem,und auch nicht solche die nach Ankündigung ihren Namen wechseln (weil sie ihren alten vieleicht einfach blöd finden oder ihnen ein Name eingefallen ist der besser zu ihnen passt)!
Es kann natürlich auch vorkommen das man zB. aus Diskretionsgründen mal einen anderen Namen verwendet wenn es zu sehr ins persönliche gehen würde (zB. Beziehungsprobleme oder sowas in der Art,wo man (ungefragt) andere Menschen mit reinziehen muß aus dem Bekanntenkreis oder so...),aber dazu muß man sich ja nicht extra neu anmelden...
Ich heiss nicht mehr Kiesel das ist meine liste wie ich mich angemeldet hab:
Gast --> Silver Celebi --> Silber Celebi 2 --> Kiesel
--> Dark Ninja
Gast --> Silver Celebi --> Silber Celebi 2 --> Kiesel
--> Dark Ninja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.