Hi Leute ! wo bekomme ich das BLAUE Hawaii hemd her ? ich hab das schon paar mal auf bildern gesehen aber gehabt hatte ich das noch nie . mfg Frodo
gibs z.B in der villa
ich find das aber sch....lecht
cool sind jogging anzug und jeans+braunes hemd
ich find das aber sch....lecht
cool sind jogging anzug und jeans+braunes hemd
Bei mir ist das Hemd eher Grünblau, aber das Bankräuber Outfit ist viel geiler!
Wie findet ihr den Vercetti Anzug? Ich geht so! Bankräuber ist geiler!!!
der grün-blau-lila-rosa-gelbe anzug mit den neongrünen-zitronengelben-scharlachroten-gallgrünen längs und quer streifen is der beste. habt ihr den schon?
:-)))))))))))
:-)))))))))))
@ GTA- Winner - Wenn du alle "Malibu Club" Missionen geschafft hast bekommt man den Bankräuber Anzug.
@ Dopeman6996 - Von welchem Anzug redest du eigentlich? Vercetti Anzug?
Cui...
@ Dopeman6996 - Von welchem Anzug redest du eigentlich? Vercetti Anzug?
Cui...
Du Findest denn anzug in der nähe von der Stripbar. Und den Bankräuber anzug bekommt man nach den Banküberfall . oben im malibu club . P.S nehmt mal dazu die kettensäge und betrachtet ihn von vorne :-) . Mfg Frodo
Mir gefählt der Normale Anzug am besten aber das Bankraäuber Outfit is auch voll geil
Das Hawai Hemd ist halt ein bisschen komisch, meiner meinung nach ist es kein richtiges Grün und kein Richtiges Blau, halt so ein mittelding aus beiden. Aber das "Mr.Vercetti" Outfit finde ich nicht so gut, der Jogging anzug ist besser.
Ich finde das dann aber ne frechheit das,das in dem beschreibungsheft blau ist und auf der hülle ist es genauso. mfg Frodo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.