Angriffsgeschwindigkeit (* Diablo 2)

Angriffsgeschwindigkeit (* Diablo 2)

Also hab gehört wenn man die Angriffsgeschwindigkeit (ias) ins Minus bring würde der Char viel schneller schlagen
also mehrmals pro Sekunde....

Ich habe das mal ausprobiert und er sclägt noch genauso schnell wie vorher.

Da gibts irgend eine bestimmte einstellung die ich aber nicht mehr weis irgendwas mit... -121 oder so...

weis jemand wie das geht?
-ias ist nicht möglich.

auf diablo2.de gibts nen calculator für die versch. framestufen.
Ich hab nen Paladin der hat Fanatismus aufm sauhohen lvl, der haut 4 mal pro sek. zu! Mit lebens absaugung is des geil
@Wolf
Habnen Baba der Haut ca. 5 ma pro sec zu!!!
Das Scheiss is möglich wenn de Eifer oder Stoß
nihmst!!!
@D. Angel
Natürlich wenn dazu auch die Angriffsgeschw...
stimmt!!!
Je nach Char unterschiedlich!!! (im Minusbereich)
Musste ma selbst rumfeilen!!!

MFG
Psycoon
minus ( - ) increased attack speed ( ias ) (=angriffsgeschw.) ist auf legit items nicht möglich.

zeal und jab kann ein barb legit nicht skillen. zeal gehört auffen pala und jab auf ne ama.
also is es von char zu char verschieden... aber wie trefft ihr z.B. 5 mal pro sekunde??? oder schlagt ihr nur so oft?

Ich treff meistens ins leere!!! warum is das eigentlich? ich treffe fast nur jedes 8 mal oder so???
gibt es für angriffswert wenigstens so etwas wie eine richtlinie oder is das normal?
Achso hab noch zwei Fragen:

1.wieviele Zauber mit dam red sollte man mit sich nehmen?

2.ich habe mit meinem schwert jetz einen schaden von:79999-80000 ohne schwert (mit faust) einen 200-500 oder so...wenn ich jetz B.s. Izual schlage (boss mod) dann ziehe ich ohne schwert genauso viel leben ab wie ohne schwert... woran liegt das?
Hm das mit -IAS könnte klapppen... gab mal was im closed bnet mit haufenweise leben so über eine million... man hat aber bugged items gebraucht :D ... mit -life und dann unter 0 kommen ging auch mit mana und stärke usw ... dann musste man irgenwas machen... GLAUBE wenn man jetzt mit leben im minus is was mit +life anziehen und man hatte 354646 oder so :D ... leider is das jetzt gepatched und man hat nur 1 hp und is sofort tot wenn man getroffen wird auch wenn 24436346 dasteht :) aber im single gehts noch mit den -items
attack rate sollte über 80% sein.

egal wieviel damred du hast, 75% ist maximum. ist ein endgültiges cap.

>>>dann ziehe ich ohne schwert genauso viel leben ab wie ohne schwert... woran liegt das?

ähm, weil du ohne schwert rein zufällig genau so viel dmg machst, wie ohne das teil?
nein mit schwert mache ich 79999-80000 (soll ein ganz guter wert sein)

und ohne schwert mache ich 506-507

und wenn ich Izual schlage sieht es aus als würde beites gleich viel leben abziehen
ja ist doch egal verdammt...

mit den 80k dmg kommts wohl net mehr drauf an.
stimmt eigentlich... aber danke für die vielen Antworten
Hab aber noch ein Problem...Is zwar ein anderes Thema...aber egal

Also hab einen Druiden gemacht... is eigentlich ganz in ordnung nur leider kann ich mich nicht verwandeln... keine Ahnung warum aber wenn ich mich z.B. in einen Werwolf verwandle wird mein leben net voll und wenn ich mich wieder zurück verandel ist das leben bei 1

was kann man bei leben einstellen(wieviel) damit er sich verwandel kann und das leben auch voll wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.