Blaue Weihnachtsmänner (Stammleser-Treff)

Blaue Weihnachtsmänner (Stammleser-Treff)

Mich irritiert das voll.. überall sieht man dieses Jahr blaue Weihnachtsmänner rumlaufen, bei Tchibo, bei Karstadt, bei uns auf dem Weihnachtsmarkt *hm* Auch schonmal aufgefallen?
Bin zwar Weihnachtsgegner wegn dem ganzen Kommerz und alles, aber ich finde der Weihnachtsmann sollte rot bleiben.
Also ich habe komischerweise noch keinen einzigen gesehen.
Weil besoffene weihnachtsmänner (blau) ja auch kein
vorbild für kinder sind, dann lieber komunistische (rot).
Hmm...ein Designerweihnachtsmann.
Was meintest du jetzt eigentlich mit "blaue Weihnachtsmänner"? Dass sie blau sind oder dass sie besoffen sind?
blauer anzug
und mütze und so.. halt nich rot *s*
Tja die gehen halt auch mit dem Trend mit. Was halt gerade in ist. Diesmal dürfte blau wohl angesagt sein. Smiley
Wenn sie nunmal Schalke Fans sind. ;-)
toll, nächstes jahr dann silber -.-
Wenn in silber, dann bitte eine Weihnachtsfrau :)
Warum das denn?

Mit den Schalkefans hört sich gut an, zumal der 1. FC Kaiserslautern sich in den Abstiegsplätzen herumtreibt. Smiley
Wieso der nächste Wheinachtsmann wird Gelb Schwarz.
ahm, weihnachtn hat nix mit fußball zu tun *anmerk*
Naja,blau geht noch... (passt ja auch irgendwie..)
Aber bei grünen zB. würde ich auch protestieren!!
(zumal ich grad Probleme hab mit meinem Winterauto durch ASU zu kommen weil der bisschen zu viel Öl braucht... :-)
blau sieht k*cke aus!!
sollte lieber rot bleiben...
Ich finde die blauen Weinachtsmänner irgendwie viel hübscher. Hoffentlich steh ich mit der Meinung nicht alleine da....
Nein ich finde blau auch schön.
Der ganze Kommerz******* is doch fürn A****. Blaue Weihnachtsmänner *pff*. Bald gibt es ein rappendes Christkind :-). Is doch echt irgendwie lächerlich.
Die Gesellschaft ändert sich...

Vielleicht gibt's ja bald gar kein Weihnachten mehr...
Jop. Bald isses aus der Mode. So is die Welt einfach
Regt euch ab. Echt wahr. Über was aufregen was total schwachsinnig ist. Ich meine nicht Weihnachten sondern eure Einstellung ist Schwachsinnig.
Nächstes Jahr gibts Grüne Weihnachtsmänner! *lolz* Oder Pinke? *Muhahaha* Smiley
Es regt sich keiner auf Firby ;-). Und man sollte eigentlich schon gelernt haben das es unterschiedliche Meinungen gibt die man au respektieren sollte (wenn du anders denkst is doch au gut :p).
Das hast du falsch verstanden. Ich respektiere von jedem die Meinung. Aber ist ja wurst jetzt.
Der Portaweinachtsmann ist immer noch rot
Die schwulen Weihnachtsmänner werden ROSA!
Ich find blaue gut...
Und nächstes Jahr gibts giftrgün-gelb karierte :) ........klarer Fall.
hihi. Früher waren die Weihnachtsmänner ja Gold und ein bisschen Bunt. Durch die Cokacola werbung wurden sie ja Rot...
Volltreffer Rene!
Meinst du die Werbung von Möbel Porta Sensemann? Das Möbelhaus hat ihren SItz in unserer Nachbarstadt Porta Westfalica *ggg*
ne

aba der stinkt auch.. wia ham den möbelladn da anna autobahn ab/auffahrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.