gibt es für tr5 cheatz um an die begehrte uzi ran zu kommen, und wenn wo?
thx
desp
thx
desp
danke taichi, wenn ich ja nicht englisch leistung gehabt hätte, dann wärfe ich dir sehr dankbar ob der verbesserung meines englisch !!! eigentlich weiss ich das auch....aber im internet häuft sich doch mehr der begriff cheatz denn cheats !!! ;o) !!!
c ya
desp
c ya
desp
Klar doch gibt es Cheats, ins Inventar gehen, auf Time - TMX gehen und folgendes tun. L1 + L2 + R1 + R2 + Up drücken, dann hast Du Unbegrenzt Grosse Medi, kleine Medi, Leuchtsignale, Waffen , Munition u.s.w. versucht es geht.
Müsst Ihr bei jeden Level neu machen. Bei der Mühle funktionieren diese Tricks nicht. Könnt auch die oben erwähnten
L + R Tasten drücken nur dann " DOWN " geht auch, habe es auch bekommen. Mit viel Medi , geht fast alles.
Viel Spass
Müsst Ihr bei jeden Level neu machen. Bei der Mühle funktionieren diese Tricks nicht. Könnt auch die oben erwähnten
L + R Tasten drücken nur dann " DOWN " geht auch, habe es auch bekommen. Mit viel Medi , geht fast alles.
Viel Spass
gibt es irgendeine Möglichkeit an Fackeln zu kommen? Bin jetzt im U-Boot und kann den angebotenen ersten Spielstand nicht mehr nutzen.
Vielleicht hat jemand einen Spielstand mit vielen Fackeln für mich? Wie bereits gesagt bin ich kurz vorm Schluss beim U-Boot, habe gerade den Schlüssel zur Kapitänskajüte wegen der Sauerstoffflasche empfangen. Bin für jede Hilfe dankbar! Den Spielstand bitte an norman_bliesner@hotmail.com!
Danke allen die mir helfen.
Vielleicht hat jemand einen Spielstand mit vielen Fackeln für mich? Wie bereits gesagt bin ich kurz vorm Schluss beim U-Boot, habe gerade den Schlüssel zur Kapitänskajüte wegen der Sauerstoffflasche empfangen. Bin für jede Hilfe dankbar! Den Spielstand bitte an norman_bliesner@hotmail.com!
Danke allen die mir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.