Nahrung (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Nahrung (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo Leute,ich wollte mal fragen wie man am besten im Dschungel Nahrung bekommen kann und welcher Anbau am effektivsten ist?
Hi Anno Cheater.

Was Du am besten anbauen kannst siehst Du doch unten
rechts,nach dem Du bei der Insel angekommen bist.
Rinder-und Getreidefarmen müßten eigendlich auch im
Dschungel möglich sein.

Gruß Baron99
Aber was gibt am meisten Nahrung Getreidefarm oder Rinderfarm?
Baue 4 Getreidefarmen,2 Mühlen und einen Bäcker dann müßte das Problem gelöst sein.
Aber ich muss 6000 Aristos versorgen!
Anno Cheater probiers mal mit kuehen. Du brauchst etwa 12 Farmen und 6 Metzger. Ich habe keine Probleme mit Nahrung!
Ja das mit den Kühen kann ich bestätigen das wirkt aber ihr solltet es auch mal mit einer Elite von Fischern probieren das sollte auch klappen. Sinn macht es auch 3-4 Jäger zu bauen die ein grosses Gebiet abgrasen. Ausserdem kann ich das mit 6000!!! Aris nich glauben da man so viele nur seherrrrrr schwer kriegt ausserdem wie hast du dennn bisher deine Nahrung gekriegt??? Na ja ich würde sagen ein guter mix von allem auf mind.!!! 5 versch. Inseln sollte helfen.

Lovely Lime Limited
yo wie Limited sagte: Jäger ^^.
aber auch nur am anfang! so um die 4 Jäger versorgen pio's reichlich.
dann würd ich halt noch, wenn die freigeschaltet sind, ein paar kühe züchten :). (und auch schlachten :P)
wenn man später dann nur noch bürger hat, könnte man die Jäger alle abreißen und dann halt andere nahrungsbetriebe hinbauen. entweder, würd ich sagen, Kühe/Metzger oder Getreidefarm/Mühle/Bäcker.

nur Fischer bau ich NIE. die kosten, find ich ^^, zuviel im bezug auf die produktionsgeschwindigkeit. das dauerd ewig. da is n Jäger besser...
Ja Jäger sind besser!! Aber Fischer haben in der Masse eine unaufhaltsame Produktionsmasse!
naja kommt drauf an. die jäger haben so gesehen auch eine unerschöpfliche quelle. denn so wie ich das beobachtet habe, kommen dann dort immer wieder neue viecher. scheint so als, wenn der jäger seine 'beute züchtet' ;-).
vor allem auf einer 'Gras-Insel' läuft dat sehr gut.
im dschungel, so is es mir aufgefallen, dauerd das etwas länger irgendwie... :)
Ja das stimmt... Die Viecher kommen wirklich immer wieder vielleicht liegts am Futter;-) na ja zumindest so lange Wald steht. Bau mal ein Kartoffelfeld irgentwo in den Wald und bau einen Jäger daneben Die viechern kommen ihm gradezu vor die Flinte gelaufen!
Wenn du noch einen Walfänger dazu baust dann arbeiten die Fischer, kommt mir so vor doppelt so schnell!!

Lovely Lime Limited
wie echt ?
wenn du n kartoffelfeld baust kommen die viecher an ? hihi...
das muss ich mal nachher ausprobieren !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.