Also hallo erstmal
Ich sag jetzt fast alles was ich weiß über VC. Also den Hunter Hubschrauber bekommt man erst ab Hundert päckchen oder wenn das spiel durch gespielt wurde. Das Wasserflugzeug bekommt ihr wenn ihr das filmstudio gekauft habt und ihr die vorletze mission geschaft habt. Dann stht das flugzeug hinten . Die Hubschrauber sind einmal auf dem Polizei rivier dach und wenn ihr damit in richtung norden fliegt seht ihr bald darauf ein radio sender Hubschrauber . p.s der lässt sich einfacher fliegen . Zu kaufen gibt es
- Eis farbrik
- Taxi unternehm
- Hafen
- Autohaus
- Filmpark
- Strip Bar
Wenn ihr noch etwas wisst dann Könnt ihr gerne noch etwas dazu schreiben oder mich korigieren ;-) mfg Frodo
Ich sag jetzt fast alles was ich weiß über VC. Also den Hunter Hubschrauber bekommt man erst ab Hundert päckchen oder wenn das spiel durch gespielt wurde. Das Wasserflugzeug bekommt ihr wenn ihr das filmstudio gekauft habt und ihr die vorletze mission geschaft habt. Dann stht das flugzeug hinten . Die Hubschrauber sind einmal auf dem Polizei rivier dach und wenn ihr damit in richtung norden fliegt seht ihr bald darauf ein radio sender Hubschrauber . p.s der lässt sich einfacher fliegen . Zu kaufen gibt es
- Eis farbrik
- Taxi unternehm
- Hafen
- Autohaus
- Filmpark
- Strip Bar
Wenn ihr noch etwas wisst dann Könnt ihr gerne noch etwas dazu schreiben oder mich korigieren ;-) mfg Frodo
@frodo: wenn das (fast) alles is was du weisst dann mach ich mir ja ins pipihösschen... vielleicht solltest du deinen beitrag noch mal überarbeiten wenn du noch ein oder zwei wochen gezockt hast.
Da muss ich Dopeman6996 wirklich zustimmen, denn jeder VC ein paar Stunden gezockt hat weiß so viel wie du.
Hi Natürlich habe ich mehr aber meinst du ich schreibe das nun alles auf . Ich habe mal ne frage ich habe jetzt 62 päckchen und die andern finde ich nicht . Trotz Karte . Was soll ich machen ? mfg Frodo
P.S Fröhlichen ersten Atvend :-)
P.S Fröhlichen ersten Atvend :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.