Level3 Dorf3 (* Black & White)

Level3 Dorf3 (* Black & White)

Hilfe
In dorf drei komme ich nicht weiter der blöde yogi kommt nicht
Ich bin ach gerade im 3. Quest und hab das gleiche Problem bloß ich habe den yogi Quest noch nicht geschaft.Aber ich fersuche den man am strand in die Opferschale des Gegners zu werfen und Lauter Feuerbälle in seine dörfer zu werfen
Rein Theoretisch müsste der Yogi kommen und die ein Weltwunder zur verfügung stellen bei mir kam er jedenfalls. Ach ja die Quest mit dem Yogi zu lösen ist übrigens ganz einfach: Benutz einfach an den stellen wo er sich umdreht die "Pause-Taste" also pausiere da Spiel dann einfach
um die Quest mit dem yogi zu lösen, kannst du auch jede min. schnellspeichern (strg+s). und wenn er dich sieht, dann lädst du das spiel einfach wieder (strg+l). Nochn Tipp wenn er unter denn steinen durchgeht dann mußt du ihm mit der kamera folgen, und NICHT über den steinen entlang wandern.

viel Spaß!! :)
Hilfe wie bekehre ich das dritte dorf um mein Krea freizulassen?
Das Dorf ist so weit weg!!!
Ich hab bereits das Wunder gebaut aber es erweitert nicht meinen Einflussbreich!!!!Was tun?
Tipp: Die Aufgabe mit Yogi kann man gaaaanz einfach mit
Alt +1 verlangsamen und mit Strg + s abspeichern!!! Mit Strg + l wieder laden!!!!
Bussi Bussi Juliette
@verratichnet
Ich bin bei dem 2. Sternentor und immer wenn er mich erwischt (Ich haue immer ab) Dann ist er unsichtbar und läuft ein wenig. Dann ist so für ca. 5 minuten alles schwarz wenn ich wieder was sehen kann und mich bewegen kann stehet er vohr mir und schaut mich an ich habe also keine möglichkeit zu bewegen. Und konnte ich irgentwie das level neu anfangen weil ich vergessen habe zu speichern als ich level war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.