Ich habe mir die Zwispel schon zusammengesetzt,was nun,wie kann ich diese Ding benutzen ,wei geht es weiter? kann mir das jemand sagen? und wie beseitige ich das kleine Weiße Vieh? das immer neben mir rum tappt?
geh vom brunnen aus zu dem haus das mit brettern versperrt ist
und drücke die aktionstaste.
und drücke die aktionstaste.
Hab ich gemacht,aber ich brauche doch Munition oder,denn da tut sich nicht wenn ich mich mit der Steinschläuder Davor stelle und Aktion drücke.
du mußt dich an die bretter rechts stellen. munition hebt sie dann in einer filmsequenz alleine auf
Ich bin weitergekommen,komm aber da nicht weiter,ich weis nicht wie ich dieses Metall ding einsetzen soll und wo ich hin muss????
Ich bin weitergekommen,komm aber da nicht weiter,ich weis nicht wie ich dieses Metall ding einsetzen soll und wo ich hin muss????
also das metallding wird automatisch in einer filnsequenz eingesetzt, und wo genau stehst du jetzt ?
Irgenwo in einer Höle,wo ne Tür is,aber kein Hebel,oder und über mir ist irgendeine Pflanzte oder wie dat ding aus sieht
ich würde dir ja gerne helfen aber ich hab keine peilung wo du bist. sorry!!! :-(
nach den Brettern,ist irgendwie was,wo man hochsteigen kann,ist dann irgendwo wo man lauter Sarge hat in verschiedenen Räumen,und da komme ich nicht weiter,weiter oben geht man in einer Höhle,dort wenn man einen der Gänge wält,kommt man zu den Raum,wo sowas steht ,das aussiht wie ne Pflanze wo an der Decke hängt,und da komm eih nicht weiter.
falls du das herz noch nicht hast: du findest hinter einem der särge eine fackel, die zündest du dann an und fackelst die pflanze über dir ab, dann fällt das herz runter. (jetzt weiß ich wieder wo du bist :-))
Hast du die Fackel, die bei den Glocken lag ?
Wenn ja dann steck sie an der Fackel in dem einen Sargraum an. Lauf damit zu der "Deckenpflanze", stell dich unter sie und drück die Handlungstaste, dann fällt das Herz von diesem Zombie aus ihr. Sammele es ein und lauf damit zu der Tür auf der Erhöhung. Rechts neben der Tür ist ein Loch in der Wand. Da setzt du das Herz ein, gehst durch die Tür und bist im nächsten Level :-)
Wenn ja dann steck sie an der Fackel in dem einen Sargraum an. Lauf damit zu der "Deckenpflanze", stell dich unter sie und drück die Handlungstaste, dann fällt das Herz von diesem Zombie aus ihr. Sammele es ein und lauf damit zu der Tür auf der Erhöhung. Rechts neben der Tür ist ein Loch in der Wand. Da setzt du das Herz ein, gehst durch die Tür und bist im nächsten Level :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.