Ich spiele seit neuestem wieder MI 1 habe aber grade ein Problem.Ich versuche die aufgabe mit dem Schwertmeister zu lösen,und hab jetzt auch genug übung.Der Trainer is weg,und der Schwertmeister will immer noch nicht gegen mich kämpfen.Was soll ich jetzt tun?thx im vorraus.
Hallo,
kämpfe solange gegen die Piraten bis du 16 Antwortet hast.Nur das wird auch beim Schwertmeister zur auswahl stehen.Kann ca.30.Minuten dauern bis man alles zusammen hat.Minimum ist 3.Siege,aber das reicht nicht,weil man auf manche keine Antwort anklicken kann da es noch nicht zur auswahl gegen den Schwertmeister steht.
Viele grüsse Michael
kämpfe solange gegen die Piraten bis du 16 Antwortet hast.Nur das wird auch beim Schwertmeister zur auswahl stehen.Kann ca.30.Minuten dauern bis man alles zusammen hat.Minimum ist 3.Siege,aber das reicht nicht,weil man auf manche keine Antwort anklicken kann da es noch nicht zur auswahl gegen den Schwertmeister steht.
Viele grüsse Michael
Mal überlegen.16 Antworten hast du gesagt.Sind da auch die mitgezählt die man am Anfang hat?Aber wenn ich die jetzt habe,wie komme ich dann zum Schwertmeister selbst?Der alte lässt mich immer noch nicht zu ihr....
OK ich bin dem alten jetzt einfach mal gefolgt und hab das Haus vom Schwertmeister gefunden.Die is aber so ziemlich unbesiegbar und passende Antworten auf ihre Beleidigungen kann mir auch keiner sagen.
Hallo,
erst gegen Piraten Antworten sammeln.Die 2. Antworten vom Training gehören dazu.
Viele grüsse Michael
erst gegen Piraten Antworten sammeln.Die 2. Antworten vom Training gehören dazu.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Viele grüsse Michael
Viele grüsse Michael
Na OK,Schwertmeister ist besiegt.Ich habs übrigens geschafft ohne deine Tipps vorher zu lesen,das war aber nur zeitliches Pech und ein bisschen Glück.Trotzdem hab ich auf einige Sprüche infach keine Antwort gefunden.Gibts überhaupt zu allen eine passende Antwort?Aber das ist jetzt nebensächlich.Was mich mehr interreisiert ist wo ich eien Feile oder etwas ähnliches herbekomme.Irgendwie will mir dazu nichts einfallen.
ich glaub du musst dir vom händler einen minzbonbon holen und dem typen im gefängnis geben, der gibt dir glaub ich als gegenleistung einen kuchen und da is die feile drin.
Ach im Kuchen ist die Feile?Und wie soll ich die da raus kriegen?Mit dem hab ich schon allerhand angestellt aber ne Feile hab ich noch nicht gefunden.
Hallo,
es gibt bei der Schwertmeisterin auf jede eine Antwort wie auch bei den Piraten.Du solltest dir ein Lösungsbuch anlegen.Dort steht jeder Schritt drin.
Viele grüsse Michael
es gibt bei der Schwertmeisterin auf jede eine Antwort wie auch bei den Piraten.Du solltest dir ein Lösungsbuch anlegen.Dort steht jeder Schritt drin.
Viele grüsse Michael
OK Kuchen geöffnet.Das mit dem Lösungsbuch hatte ich mir auch schon überlegt,aber da sie jetzt besiegt sind lohnts sich eigentlich nicht.Soweit möglich löse ich es alleine,und wenn ich hängen bleib hab ich ja euch :)
Hallo,
Das mit dem Loesungsbuch ist keine gute Idde. Das verleitet nur dazu, immer wieder nachzuschauen, und der Spass bleibt auf der Strecke. Denn gerade das Ausprobieren der verruecktesten Sache fuehrt zur Loesung des Spiels! Und genau das ist es, was MONKEY ISLAND zum absolut genialen Spielspass macht!
Love&Peace...
Das mit dem Loesungsbuch ist keine gute Idde. Das verleitet nur dazu, immer wieder nachzuschauen, und der Spass bleibt auf der Strecke. Denn gerade das Ausprobieren der verruecktesten Sache fuehrt zur Loesung des Spiels! Und genau das ist es, was MONKEY ISLAND zum absolut genialen Spielspass macht!
Love&Peace...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.