Was gefällt euch an Anno 1602/1503? Oder gefällt euch irgendetwas garnicht?
Mir gefällt z.B. nicht dass das Geld immmer zu früh alle ist!
Mir gefällt z.B. nicht dass das Geld immmer zu früh alle ist!
Ich finde beide super!
Bei 1503 stört es mich aber gewaltig das man beim bauen oft so schlecht sieht wo man hin muß...
Also vorallem wenn man Felder um eine Farm pflanzen will stehen da oft Bäume im Weg und man sieht garnicht wo die Felder hingehören..!
Ich hab mir jetzt angewohnt das ich den Wald schon vor dem Bauen einer Farm rode,aber ich fände es besser wenn der Wald automatisch ausgeblendet wird in dem Umkreis wo man bauen will.. (ausgenommen bei den Holzfällern da stört mich der Wald nicht *g*)
Bei 1503 stört es mich aber gewaltig das man beim bauen oft so schlecht sieht wo man hin muß...
Also vorallem wenn man Felder um eine Farm pflanzen will stehen da oft Bäume im Weg und man sieht garnicht wo die Felder hingehören..!
Ich hab mir jetzt angewohnt das ich den Wald schon vor dem Bauen einer Farm rode,aber ich fände es besser wenn der Wald automatisch ausgeblendet wird in dem Umkreis wo man bauen will.. (ausgenommen bei den Holzfällern da stört mich der Wald nicht *g*)
Hi Banana-im-Pyjama
Wenn Du eine Farm gebaut hast klicke sie doch einfach
noch mal an und Du siehst genau wo die Felder hin kommen.
Ansonsten sind beide sehr gut.Anno 1503 aber erst nach
Patch und neuer Spiel CD.Hatte am Anfang große Probleme.
Gruß Baron99.
Wenn Du eine Farm gebaut hast klicke sie doch einfach
noch mal an und Du siehst genau wo die Felder hin kommen.
Ansonsten sind beide sehr gut.Anno 1503 aber erst nach
Patch und neuer Spiel CD.Hatte am Anfang große Probleme.
Gruß Baron99.
Ich find auch noch gut das in Anno 1503 die Kapellen automatisch zu Kirchen werden wenn man eine normale Kirche baut.
@Baron99
Das mach ich ja,aber wenn man im Wald baut muss man trotzdem noch die Karte drehen um alle Felder zu sehen die bebaut werden sollen... Das finde ich zu umständlich..!
Das mach ich ja,aber wenn man im Wald baut muss man trotzdem noch die Karte drehen um alle Felder zu sehen die bebaut werden sollen... Das finde ich zu umständlich..!
Ich finde es nicht gut das die Kampangnen ein bisschen zu schwer sind und man beim Endlosspiel nie genug Geld hat! :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So schwer sind die Kampagnen nun auch wieder nicht!
(mit ausnahme vom Geld)
(mit ausnahme vom Geld)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.