DAS WARS MIT DBZ! (Anime und Manga)

DAS WARS MIT DBZ! (Anime und Manga)

RTL 2 setzt DBZ ab Januar ab! Endlich! Der gekürzte Shit war ja nicht mehr zu ertragen! Hoffentlich wirkt sich das jetzt nicht auf die Movies aus, die will ich nämlich noch!
Ne,ich glaube die bleiben so,weil ja hinten "ab 12 Jahren" steht.Außerdem steht hinten auch "ungeschnitten",aber das muss ja bei RTL 2 nix heißen...
Es wirkt sich auf die Movies aus.

Aus einer Mail von der Zuschauerredaktion von RTL2:
-------
Hallo,

über einen Kinostart von DBz ist uns leider nichts bekannt, die Filme
sind leider momentan ebenfalls aus der Plaung gekippt. Es sieht momentan
wirklich nicht sehr gut aus für unseren Animebereich, da die Zuschauerzahlen
sich so extrem schlecht entwickelt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

L.J. Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion
-------

Im Klartext: Vergiss die Movies vorerst.
Sind die blöd,oder betrunken?
Die beschweren sich über schlechte Zuschauerzahlen?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIN WUNDER!!
AUS DEM GEILEN DBZ HABEN DIE JA EINE GESCHNITTENE SCHEIßE GAMACHT!!!!!!!!
Alles kommt und geht...so auch dbz. Es wird wahrscheinlich genau wie Pokemon im ewigen Nichts versinken...
RUHE SANFT UND IN FRIEDEN!!
...
...
...
...
...
...
AMEN!!
Ich finde, rtl2 ist selbst schuld, dass die quoten sinken.

Jede staffel wird mindestens zweimal wiederholt, bis die nächste staffel gezeigt wird, die wir dann nochmal allein wiederholt und dann wiederholen sie alle ssatffeln! SAUEREI!

Bei pokemon ist es noch am schlimmsten!
20 EPISODEN; TAUSENDMAL WIEDERHOLT!!!
Ich krieg gleich nen Brechreiz! Ich will die Movies noch haben!!! Verdammt! SCH*** RTL 2!
Sind die so blöd oder tun die nur so? Kein Wunder wenn die immer nur wiederholen .Diese Saftärsche sollen entlich mal GT bringen. Dann haben die , die besten Einschaltquoten, die sie je in ihren Leben hatten!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem , was machen solche armen Schweine wie ich, die süchtig danach sind? RTL2 ist dann dran schult wenn ich in de Klapse muss!!
@TaiSan: Dann gehts dir wie mir! Ich muss mir jetzt die US DVDs besorgen. Danke RTL 2! Danke dafür das ich jetzt bluten muss! FAHRT ZUR HÖLLE IHR PENNER!
DAS MIT GT KÖNNEN WIR JETZT IN DIE TONNE TRETEN!
Meint ihr nicht das ihr euch ein bissal arg in die Sache verrengt??? Ich meine ich kenne DBZ kaum sicher wäre es für euch gut gewesen wenn RTL2 GT gesendet hätte aber sich daran festzuklammern ist schon übertrieben oder??????
Ich muss dich enttäuschen!Ab Januar kommt DBGT und es gibt 2DBZ Kinofilme!Ätsch!
scheisse jetzt kommt des scheiss zeug noch mal
@Red-Sajajin: Und morgen wartest du darauf, dass der Nikolaus kommt, und am 24. bist du überzeugt, am Himmel den Weihnachtsmann mit seinem fliegenden Schlitten zu sehen, gelle?
DB GT kommt definitiv nicht im Januar.

Und die Filme, die im Kino kommen werden, haben außer dem Thema DB Z nichts mit denen zu tun, die RTL2 ausstrahlen wollte.
Wer hat da was Über Pokemon gesagt ? Bei Pokemon gehts
nur so schlecht weil es da auch nur in sehr grossen Abständen neue Folgen gibt.

Ich glaube RTL-II macht das mit Absicht. Ich glaube bei RTL-II geht demnächst ein etwas grösserer umschwung durch. Die haben das Potenzial mancher Serien unter/überschätzt.

Oder Sie Planen eine Überraschung und bringen die neuen folgen mehrerer Serien gleichzeitig ins Programm.

NaJa
MfG
MegamanX_4thArmor
Was sollte die Überraschung bringen? Sie müssen dafür werben, wenn sie wollen, dass dann auch mehr Leute zuschauen.
Außerdem kommen ja die neuen Conan-Folgen ab dem 11.2., neue Ranma-, Doremi- oder Digimon-Folgen wurden noch nicht konkret angekündigt. (Doremi fliegt ja eh aus dem Programm.)
JUHU!!!! (Konnte ich noch nie leiden (dieses DoRemi.)
Das Dragon Ball erst ab 12 ist, verstehe ich jedoch nicht!!! Selbst mein Bruder (4 Jahre) guckt das uns findet es meist langweilig. Ab wie viel Jahren wird eigentlich GT sein??? Wenn überhaupt....
Das dürfte davon abhängen, wie stark es geschnitten wird.
Es gibt Gerüchte, dass die GT-Ausstrahlung im August beginnen könnte, aber da gibt's noch keine Bestätigung.
RTL II ist absolut scheisse.
musste ich loswerden...
Ah ja schon klar! Hm?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.