Nehmt RTL endlich die Animes weg! (Anime und Manga)

Nehmt RTL endlich die Animes weg! (Anime und Manga)

RTL 2 hats verbockt! Zu viele Cuts, Sendezeiten nicht gut belegt, zu viel Werbung! VOX hätte es besser gemacht!
Dem stimme ich voll und ganz zu!!
RTL2 kann mit sowas voll nicht umgehen, sind wohl doch zu sehr an die brutalen scenen der glücksbärchies gewohnt, da kann man nichts machen
--
weiß einer wann pro7 card captor sakura sendet?
????????Was für´n Ding??
Sorry,"Merlilein"da kann solbst ich dir nicht helfen...
Nochmals SORRY!!
@Merle: Laut EMA-Infos wohl erst im Herbst 2003.
thnx klopfer!!
Meine Rede. VOX wäre der bessere Animesender. Vielleicht auch TELE5. Aber RTL2 muß in die Schranken gewiesen werden.
Sogar MTV hätte es ungeschnitten gebracht...
Na ja, bei Vox wird auch gerne geschnippelt, um's in den Programmplan reinzuquetschen.
auf mtv kommen die animes aber viel zu spät!!!
solange sie überhaupt und ungeschnitten kommen ist das doch egal
Leider sind sie bei VOX immer so unregelmäßig.(Wäre geil wenn es Nachmittags sowas wie Slayers oder PQ geben würde)
Jo da hebt ihr alle Recht allerdings solltet ihr froh sein das ihr überhaupt die Mögloichkeit dazu habt
Ihr vergesst, RTL 2 ist zwar ein eigenständiger Sender, aber er gehört zu der RTL Gruppe - also RTL, RTL2, SuperRTL. der "chef der rtl-group" sagt was gesendet wird und wo und wie. also, da rtl2 der "kinder/jugendsender" sein soll darf da natürlich keine "brutalen" szenen drin sein...
Das stimmt nicht ganz, die Sender sind schon recht eigenständig, lediglich bei riesigen Sachen mischt sich da mal der Chef von der RTL-Gruppe ein.
(Beispiel: Eigentlich hatte Vox (gehört auch zur RTL-Gruppe) die Rechte an Titanic gekauft, das hat sich dann RTL spendiert. Bei Big Brother lief's auch etwa so.)
RTL2 stuft sich leider selbst von allein als Kinder/Jugendsender ein.
ja, sie sind schon eigenständig, aber wenn man anschaut wie sich die vereinzelten sender die zielgruppen sich aufteilen - superRTL für kleine kinder, rtl2 für jugendliche, rtl für 15-50.
die stimmen sich schon ab... und ja, ich hab Vox vergessen das die auch dazugehören. auch n-tv gehört rtl zu glaub ich 40% oder so...
laaaaaaaaaaaaaangweilig
hab geh”rt das es in 1-2 jahren einen anime sender geben wird der rund um die uhr animes sendet
Würd ich nicht zu sehr drauf hoffen. Der Sender wurde mehrfach bestätigt und dann wieder totgesagt. Momentaner Stand: Es wird keinen geben.
Mal sehen, wann wieder was anderes gesagt wird.
Ich fänds super eigenen Sender nur für Anime und Trick. Währe das nicht schön?
RTL2-Chef Andorfer hatte mal 3 neue Sender angedacht: Ein Frauenkanal namens "Viktoria" mit Seifenopern, ein Animekanal und ein Schwulenkanal. Bisher ist der Weiberkanal der einzige, bei dem eine Realisierung in entfernter Sichtweite ist.
pah! die bei rtl2 hab ich gefressen!!!

nur gecuttete animes und sonst nur kinderschrott! wenn ich da vergeiche zwischen vox dann........ dann...... ach nee mach ich lieber nicht sonst reg ich mich nur wieder auf!

schei* rtl2!!!!!
Vox schnippelt doch auch... *schulterzuck*
Ich sag nur IMPORT
Neuester Stand:Auf Premiere (ham leider nich alle)
gibt es nen Animesender,den man aber leider bestellen muss (ich mein zusätzlich)...
Bei RTL2 bin ich schon sehr darauf gespannt,wie es weitergeht .(ist gelogen,RTL2 bringt sowieso fast nur Schrott) :-(
@klopfer: ja O K cutten tut vox auch, aber nur ein bischen! und das was rtl2 macht das geht einfach zu weit!

haste schon mal dbz uncut gesehn? wenn nicht dann nur mal so zum vergleich:
du kennst sicherlich noch die stelle an der freezer mit seinem vater auf der erde landet und dann von future trunks in 2 teile geschnitten wurde, oder? bei uncute wird da noch lustig weitergeteilt bis es nur noch staubkörnchen waren! da blieb nicht mehr viel übrig! aber auf deutsch!!!!!!!:(
@dragon87: Bei Detektiv Conan find ich die Schnitte wesentlich störender. Zum Glück ist Ranma ungeschnitten.

Neueste Info zu den von Andorfer geplanten Kanälen: Die sind auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben worden (sprich: gecancelt), wie er in einem Interview mitteilte.
Die Telenovelas will RTL2 jetzt selber bringen. >_<
ich schau mir mitlerweile die rtl2 animes schon gar net mehr an! daher kann ich darauf nichts passendes schreiben, ausser das vox nach wie vor für mich der anime-kanal nr.1 bleibt!
laaaaaaaaannnnnnnggggggweeeeeeeeiiiiiillllllliiiiiiiiggg
Wann kommen auf Vox den Animes ???
Vorerst nicht mehr. Im Dezember und Januar kamen nahezu jede Woche welche.
jep und zwar vom feinsten: jin roh und so.....! einfach toll!
Aber wenn, profi, so nachts um 23 Uhr oder so !

Aber echt, RTL II kann echt net mit animes umgehen !
Die kommen immer alle, wo man noch in der schule oder so ist ! Das ist voll doof !

Außerdem ist da voll viel werbung !
und außerdem sind se gecuttet wie hier schon oft genug gesagt wurde!


wann bringt vox eigentlich mal wieder welche?

und kommt die serie mit den eva´s mal wieder und wo???
Wann Vox wieder Animes sendet, ist noch nicht raus.

Und bei NGE könnte es evtl. sein, dass M-TV sich um die Rechte bemühen wird, aber das dürfte noch lange dauern, bis dabei was rumkommt.
Mich nervts auch ein bissl, bin bis 15:30 in der Schule und Ranma ½ (<---- Könnt ihr das auch?) und Detek. Conan kommen immer davor. *schnief*
och mein gott.....! da verpasste nichts! RTL 2 scheiß!lies lieber die mangas oder die schau die schönen animes an wie die, die auf vox kamen oder die man kaufen kann(nicht unbedingt die erotik animes, da gibts fast keine handlung kein blut etc.)
RTL 2 ist COOL aber MTV ODER PRO 7 hätte es besser gemacht .
>Mich nervts auch ein bissl, bin bis 15:30 in der >Schule und Ranma ½ (<---- Könnt ihr das auch?) und >Detek. Conan kommen immer davor. *schnief*

Yo ich dachte nur ich hätte das Prob.
Ich verpasse fast immer Ranma !
Und bald wird es net mehr gesendet /:

Die Animes müssten erst um 16 Uhr oder so sein...
Ranma wird jetzt schon nicht mehr gesendet. ;)
Ich glaube die neuen Folgen von Ranma kommen im August 2003
Da wird man abwarten müssen. Bis jetzt hat RTL2 noch nicht mal öffentlich zugegeben, dass es mehr als die 80 Folgen gibt, die sie ausgestrahlt haben.
es wird genauso wie bei dbgt noch ewig dauern!!! scheiß rtl2 bei mtv oder pro7 würden sie jetzt bestimmt schon laufen!!!
Würd ich nicht drauf wetten. Bei M-TV hat's nach der Ankündigung von VoE und CB ewig gedauert, bis die Serien liefen, und Pro7 wird CCS erst im Herbst ausstrahlen, obwohl sie die Rechte bereits im letzten Jahr gekauft haben.
Was ist CCS ??
Card Captor Sakura
@dragon87 man hast du schlechte Augen. Als Freezer landete...wurde er in 2Teile zerschnibbelt und dann zu staub verarbeitet. Also ich weiß nicht wo du DBZ angeklotzt hast aber ich im RTL2.

Freezers Vater hat ja gar nix drauf gehabt. Der war der größte loooooooooooooooser.

bye
Scar
wer dbz gerne uncut sehen will muss nur mal zu ebay gehen, da gibt es jetzt günstige TV Boxen. Auf denen befinden sich jeweils 27 Folgen feinster DBZ Epis. Für 30€.
VOX gehört genau wie RTL 2, Super RTL und N24 zur RTL Group....
N24 gehört zu Pro7/Sat.1, nicht zu RTL.
stimmt^^
ICH BRAUCHE DB GT. WANN KOMMTS WENN ÜBERHAUPT ??? (VERZWEIFLUNG)
Ich hab ein paar gerüchte gehört das DB GT im Herbst an stelle von King of queens ausgestrahlt werden soll aber ohne gewähr.
Ich finde man sollte einen MANGA und ANIME sender machen
zum beispiel ANIME TV.Das wäre cool weil dann gäbe es auch viele ausländische MANGAS und ANIMES zu sehen.
von:Naruto1000
Ich habs schon aber nur english, mit deutschen untertitel.
Diese Sendung hab ich noch nicht gehört.
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
In Österreich gibt es ATV+ der Anime-Serien sendet die in voller Länge und ungecuttet ausgestrahlt werden!
RTL 2 soll die Animes behalten, die gerade laufen. Zeichentrick, das nicht von Anime und Manga abstammt, sollen von RTL 2 abgeschafft werden.
da geb ich Phil recht


und mich würde interessieren wann sie DBGT senden (oder Final Fantasy (oder wie das heißen soll ))
sogar viva sendet bessere animes...!
Jaja, RTL II und seine Macken.
Ist doch egal, hauptsache, da läuft Anime. Sonst läuft es nur auf Fox Kids und Junior. Und für die Programme braucht man Premiere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.