Eastereggs (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Eastereggs (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo erst einmal vorweg ich wiess nicht ob ich dass in das fOrum schreiben darf oder ob es woanders hingehört! also entschuldigung!! Na ja ich habe hier einige Eastereggs zusammengefasst die ich im Laufe meines Anno 1503 Lebens gefasst habe. P.S. Ich habe keinen Patch installiert.

1.Im Wasser sieht man manchmal einen Schatten der Wie ein Vogel aussieht( bei den Wüsteninseln)
2. bei den Indianern sieht man manchmal 2 Leute am Marterpfahl die den 2 Hauptfiguren von Schuh des Manitu SEHR ähnlich sehen.
3. Wenn man bei Pionieren die ein böses Gesicht machen ein Haus abreisst es wieder neu baut und dann wieder abreisst... dann kommt irgentwann ein Mann der einem die Faust engegenstreckt(höchste Zoomstufe) plötzlich ist das Geld im Keller.
4. Wenn man es schafft alle Kulturen im Endlosspiel auszuschalten erscheint irgentwo
auf einer anderen Inseln ein Supervolk, das mit Raketen schießt und mit u-booten fährt. (verhandlungen sind zwecklos.
5.Wenn man es schafft( hab ich gehört) 20.000 Aristokraten zu bekommen( auf einer Insel) dann soll man ein lustiges Bild der Programmierer zu sehen bekommen.

So das wars ersteinmal von mir, falls ihr ähnliche Eastereggs habt dann schreibt doch hier rein. Lovely Lime Limited
Ich habe auf Endloskarten schon alle Gegner vernichtet, aber von einem Supervolk ist keine Spur zu sehen.
Jep kann ich nur bestätigen!!!!
Von wegen Supervolk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
impressive... most impressive.

also, das mit dem supervolk kann ich irgendwie nicht gerade glauben :).
aber auf jeden fall werd ich nach 'Ranger und Co.' ausschau halten ;-)
Bei den Indianern ist tatsächlich jemand angebungen. Aber der gleicht NICHT SEHR den beiden Westernhelden...
Der dritte Punkt erscheint mir auch unwahrscheinlich. Ich glaube, der will uns verarschen!
Könnt ihr nicht lesen???
Die Axt die Kuchen schneidet hat es doch bestätigt!!!
Also warum sollen 2 Leute lügen???
Es sei denn es wäre ein und die selbe Person!!!

Gruß Baron99.
@ Baron99
Meine Bestätigung gallt Lord ist das klar!!!
Nee. willer nich...
Na ja dieses "Supervolk hab ich scho gefunden" aber ich hab noch nie Schiffe von denen gesehn!
P.S. Nur im Endlosgame
aha... danke @ Kuchenaxt.
jetzt weiß ich was Baron's post bedeuten sollte ^^. bin da eben gar net durchgestiegen :P.
ich hab eigentlich auch gedacht, das du Lord meintest :).

nochmal was zu den Indiander:
oft gibt es nur 1 marterpfahl. ich hatte vorhin mal einen großen stamm mit 2 pfählen gesehen. aber für mich sahen die beiden gleich aus :)
Limited = torgo, weil:
- erster Beitrag von torgo
- zwei Minuten Abstand
- Bestätigung einer falschen Aussage

@Limited: Hör auf mit dem Blödsinn. Wir glauben dir erst, wenn du einen Beweis (Screenshot) lieferst.
meinste ja? wenn dass stimmt dann müssten in anderen Themen von fast ein und demselben geschrieben worden sein weil innerhalb von 10 minuten 5 Leute geschrieben haben. Außerdem wie soll ich denn einen screenshot anhängen??
das kannst du jetzt aber so nicht sagen :).
ich hab auch gerade mal 4 min. danach gepostet.
und ich bin Lord Shaden und net torgo oder sonst wer ;-)

aber mit de screeny haste recht. Limy, mach mal schön einen screenshot :).
Ein Screenshot anhängen kann man nicht, aber du kannst es irgendwo Hochladen und dann den Link hier angeben.
War ja nur so ein Verdacht. Wenn's nicht so ist, tut's mir leid!
Wie Addi gesagt hat, hochladen, oder mir mailen, dann lade ich es hoch. Meine Mailadresse kannst du ja nachschauen.
Jo kann ich machen das mit dem Verdacht is in Ordnung ich hätte das auch gedacht Screeny kriegste!
Ach ich sehe du programmierst gerne ? Mit was?
Äh, also... ich lerne gerade C++, aber das tut ja eigentlich hier nichts zur Sache, denn um Files hochzuladen brauchst du nicht mehr als einen Webspace, den es mitlerweile an jeder Ecke im Internet gratis gibt.
Entschuldigung das ich gefragt habe ;''( ich übrigens auch
Smiley

Bin gespannt auf den shot!
@ Limited: Hast du den Screenshot gesendet? Ich habe noch nichts erhalten.
Ja hab ich.
Shit. Dann hat's doch nicht geklappt. Du musst wissen, dass der Speicherplatz bei Hotmail recht knapp ist. Du musst ihn mir noch einmal senden, aber diesmal auf vetter.family@swissworld.com, da muss es funktionieren.
gut das verstehe ich ich hab selber hotmail O.K. der screenie kommt
Wo wohnst du eingentlich und kennst du die Stadt Erkner?
Nein, bin Schweizer.
@ Lord
Was ist ein Schweizer? Smiley
*hüstel-räusper*! :-)

Limited, hast du eigentlich schon eine Mail gesendet? Ich habe noch immer nichts im Briefkasten.
@ Lord
Soll das heißen das ein Schweizer eine Krankheit ist oder ein Krankheitserreger?
Ich glaube, eine gewisser Tortenknüppel nimmt den Mund etwas zu voll...
Wer hat's erfunden.. ;-)
@ Lord
Äh was soll das ist das jetzt eine Drohung was willste den unternehmen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.