Hallo, kennt einer eine Site bei der man sich den Editor herunterladen kann?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde
Der Editor ist auch auf der Mission CD. Wenn du eine von den beiden hast, dann kopier ihn in das "Exe"-Verzeichnis. Bei Problemen maile mir: lucas-hartmut-m@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Coolman2
Mit freundlichen Grüßen
Coolman2
Weiss jemand, wie man bei der Kampagne Wikinger 1 die Soldaten am besten aufhält, die der Gegner immer regelmässig von links oben bekommt?
Danke für einen Tip.
Jochen
Danke für einen Tip.
Jochen
Am besten so viele Festungen und Burgen mit Level 2 oder 3-öSoldaten besetzen, dass sie diese nicht erobern können. Die Bogenschützen dezimieren sie nämlich beträchtig...
du musst die Burgen so plazieren, dass sie sich gegenseitig decken damit kannst du armeen vernichten die 3-4 fach so groß sind wie deine Besatzung (vorraussetzung ist das die Burgen vollbesetzt sind)
Weiß jemand wie man in der kampagne 4 das dunkle folk 4 es schaffen soll in 90 minuten zu bestehen , da spielt man 15 minuten und wird dann Platt gemacht in der zeit hab ich noch nicht einmal für meine Brot versorgung gesorgt. danke im foraus
Hallo!
Bei mir klappt schon nur das Tutorial nicht... ich kann im Tutorial 6 beim Bauen der Kolonie keine Bauarbeiter und Planierer rekrutieren- sie nehmen einfach das Werkzeug nicht auf!
Kann mir jemand helfen???
Danke
Bei mir klappt schon nur das Tutorial nicht... ich kann im Tutorial 6 beim Bauen der Kolonie keine Bauarbeiter und Planierer rekrutieren- sie nehmen einfach das Werkzeug nicht auf!
Kann mir jemand helfen???
Danke
In SIV muss man im Gegenteil zu SIII die Anzahl Bauarbeiter und Planierer absolut anstatt relativ definieren. Und das für jede Insel/Kolonie getrennt (das ist auch gut so). Du musst also zur Kolonie gehen und dort im Siedlermenü die Anzahl erhöhen.
Hallo Leute,
habe Schwierigkeiten bei der Mission 6 bei den Siedler 4 Das Dunkle Volk.
habe Schwierigkeiten bei der Mission 6 bei den Siedler 4 Das Dunkle Volk.
bei mir stürzt immerzu das spiel ab, obwohl ich alle technischen voraussetzungen für siedler 4 habe. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, dass ich endlich mal länger als 5min. spielen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.