Cheats für Harry Potter 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Cheats für Harry Potter 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, ob schon Cheats für Harry Potter 2 aufgetaucht sind und wenn ja, welche? Ich habe mich bis ins Finale gespielt und hänge nun mit fast 0 Energie (keine Auffüllmöglichkeiten mehr) an einer schwierigen Stelle fest! Ist schon frustrierend, wenn man das ganze Spiel ehrlich durchzockt und am Schluß kommt man einfach nicht mehr weiter! Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
Vielen Dank! Es hat sich erledigt! Mogelpower hat jetzt einige Cheats aufgenommen, die mir schon weiterhelfen!
hier mal ne kleine frage an marcus. wenn du so weit bist kannst du mir sicher genaueres über prof. fltwick's Stunde sagen. wenn ja schreib mir doch bitte zu darkladys_rosegarden@yahoo.de
marus! hast du irgentwelche cheats mitdenen man höher oder weiter springen kann ?

jetzt schon mal danke!!!
Hallo Kadda ,
es gibt manche die haben keine lust normal zu Antworten.Zu teil 1 war da was,aber stelle einfach Automatik Springen ein im Menü.Der Lumos Zauber kannst du auf Steinfiguren verwenden.Bei Sonneneinstrahlung von aussen kann man das dann im Spiel schlecht erkennen.Suchst du ein Partner und bist Weiblich?Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.