Jo, wer freut sich mit mir auf Metroid Prime? Das wird bestimmt das Hammergame!
METROID PRIME ist Hammergeil kein Spiel kann METROID PRIME das Wasser reichen nicht mal Halo, Halo2.
Ich glaube jeder Gamecube besizer wird sich METROID PRIME kaufen, wenn nich hat er keine anung von Spielen,sage ich.
Es kommt am 18.3.03 das dauert noch ein bischen.
Ich glaube jeder Gamecube besizer wird sich METROID PRIME kaufen, wenn nich hat er keine anung von Spielen,sage ich.
Es kommt am 18.3.03 das dauert noch ein bischen.
Ich finde es geil dass,das Spiel auch ne richtig gute Ego Ansicht haben soll.(Es wird ein halber Ego-Shooter geil wahr?)
Jop, wird echt richtig geil, freu ich mich schon riesig druf, und bis dahin kann man sich mit Time Splitters 2 wohl die Zeit richtig gut vertreiben, habs zwar noch net, aber soll ja richtig gut sein. Wer hat denn das Spiel? Und wie findet ihrs?
Ich mochte Samus Aran noch nie richtig! Was findet ihr daran so toll? Naja, verschiedene Geschmäcker...
Liegt net nur an Samus, das komplette Spiel wird einfach nur geil...
Ich hol mir das Spiel nit...
WARUM?
-ALLE METROIDSPIELE SIND MIR ZU SCHWER!(LOL?)-
WARUM?
-ALLE METROIDSPIELE SIND MIR ZU SCHWER!(LOL?)-
Schaut euch mal dieses Video an:
http://www.metroid.com/
Ich empfehle euch large (groß). Das braucht zwar länger zum laden, aber es ist einfach besser.
http://www.metroid.com/
Ich empfehle euch large (groß). Das braucht zwar länger zum laden, aber es ist einfach besser.
Ich habe auch alle Teile gespielt und finde alle super.
Kauf es mir gleich am ersten Tag.
Das beste daran ist das es eine Frau ist und das den Alien tierisch in den arsch tritt!!! *sorry*
Kauf es mir gleich am ersten Tag.
Das beste daran ist das es eine Frau ist und das den Alien tierisch in den arsch tritt!!! *sorry*
wenn ich erlich sein muss,dann is game gar netso gut ie ihr davon schw„rmt.als ich auch die trailer gesehen habe sind ir fast die augen rausgefallen,aber als ic dann die us-version probespielen durfte da war es sehr ent„uschend,weil es keine fesselnde story gibtalso wer das spiel mit 2.d grafik mochte wird von diesem spiel ent„uscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich aber auch schon gelesen. Grafisch soll es auch nicht wie gesagt vom Hocker reißen.
Ich denke auch, von den Trailern die ich bisher desehen habe, das Spiel wird affeng... oh sorry
ocorina warscheindlich d?rfte ich es etwas besser wissen(ausnahme du hast es gezoggt)aber kann nichs daf?r ich dein geschmack!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.