Spielempfehlung (Xbox)

Spielempfehlung (Xbox)

Könnt ihr mir mal ein Spiel empfelen?
halo, morrowind
splintercell, timesplitters2,...
1.Splinter Cell
2.Ninja Gaiden
3.Time Splitters2
4.Herr der Ringe:Die Zwei Türme
5.Sega Soccer Slam
6.Turok Evolution
7.Spy Hunter
8.Halo2
9.Halo
10.Brute Force
11.Mafia
Mafia gibts (noch) garnich für Xbox. Und Herr der Ringe: Die Zwei Türme gibts auch nur für PS2.
und halo 2 und brute force kommen erst nächstes jahr!
Herr der Ringe:Die Zwei Türme kommt doch für die X Box heraus.Das steht nämlich im Gameheft namens (Gamepro) von der Ausgabe vom 12.2002
*malkurznachschau*................tatsache, da stehts. ich nehm alles zurück.
1. Splinter Cell
Toll Inventiert das kaufe ich mir bestimmt nicht.
2.halo
hab ich schon
3.Times Splitters 2
schaun wa mal
4.....
Das ist doch fast alles Müll
Mafia kann ich aufm Pc spielen
Morrowwind oder wie der sch... geschrieben wird ist 'MIST'
fällt euch nichts besseres ein?
Dead or Alive 3
oder herr der ringe-die gefährten
Spiel das wo du denkst das ist aber "Lustig/Cool/Spannnend"!
B.J Blazkowiz
du sollst nicht jeden müll aufschreiben denn du hast turok kannste knicken und sega soccer slam kenn ich nicht ist wahrscheinlich auch scheisse

die besten spiele sind splinter cell halo und morrowind
Obwohl ich auch Halo wirklich geil finde, muß ich "derprofi" zustimmen. Entweder hast dus nicht kapiert oder du hast keine Ahnung von rollenspielen. Denn selbst wenn man Rollenspiele nicht mag darf man sich nicht lächerlich machen indem man sagt Morrowind ist scheiße.
Das Spiel is der HIT!
nur weil du es nicht magst ist es doch noch nicht scheiße, oder? wenn du dir ein spiel gefällt und jemand anderem nicht ist es doch auch nicht scheiße! zuerst denken, dann schreiben!
ich wollt die stimmung nicht anheizen, nix liegt mir ferner! aber auch wenn er es "GLaUBT" wie du sagst, ist es trotzdem noch nicht richtig, weil er es ja nicht kennt!
ist jetzt echt nicht bös gemeint: aber warst es nicht DU der ein bisschen unfrieden gestiftet hat mit seinen beiträgen? siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42350
aber wie gesagt, ist echt nicht bös gemeint und ich will auch keinen streit oder so mit dir (oder irgend jemandem) anfangen!

stay tuned
abahachi
mänschen endern sich!
ich will mir morgen splinter cell kaufen.. was haltet ihr davon ? hab die demo aufm pc getestet und finds geil. wie is das für die xbox ? is doch hoffentlich genauso blutig ?



greetz psYchoGirl
naja mit blut hat das spiel nicht viel zu tun natürlich sieht man blut aber es geht halt nicht darum zu schiessen du musst schleichen schleichen schleichen es geht um takit taktik und nochmal taktik sicher nicht ums schiessen ich glaube es gibt nur ein level wo man richtig schiessen muss oder es zumindest um einiges erleichtert das ist auf der öl plattform ... naja das war jedenfalls bei mir das einzige level wo ich viel geschossen habe aja und in der fleischerei oder was das war aber da brauchte ich auch eher die minen naja psychogirl das spiel ist hammer hart es gibt auch nur zwei schwierigkeitsgrade normal und schwer und schwer ist find ich wirklich hardcore wenn du auf schiessen stehst kauf dir unreal oder halo aber nicht splinter cell aber splinter cell ist einfach mein lieblingsgame ich kann nichts dagegen sagen ... aber wenn du auf schiessen stehst kauf dir was anderes
blutig? ich kenne nur die kleinen roten pfützen, die wenn du jemanden abschießt erscheinen, runterfallen und wieder weg sind. wenn du ballern willst kauf dir was anderes, wie "derprofi" schon gesagt hat.


PS: Unreal hat nur farbiges (kein rot) blut...irgendwie gibts da 'ne trick, wie man das umstellen kann, funktioniert bei mir aber nicht, oder ich mach es falsch!
Ich kenn einen trick wie man das macht, du musst die ganze Konsole auf Englisch umstellen und villeicht noch das Spiel. Dann funktioniert. Also das habe ich gehört ich kann für nichts garantieren.
das habe ich auch bei unreal championship gehört und gelesen, funktioniert nicht(zumindestens bei mir nicht)!
Dann weis ich s auch nicht.
also ich hab mir splinter cell von einem freund ausgeliehen und hab grad das training durch und ch muss ehrlich sagen das die steuerung zu kotzen ist... die ganzen komibnationen von tasten ist zu schwer. zumal die steuerung für nen amerikanischen controller gedacht ist.
steuerung ist doch easy! besser als bei so anderen spielen!
? psychoGIRL girl eben scheisst auf das was sie schreibt sie ist eben ein GIRL die haben nichts drauf sieht man ja auch bei cs GIRL´s sind meistens so dumme camper schweine dies nicht anders drauf haben
Du willst es nicht lernen, was derprofi?
Wir verzichten gern auf deine Gesellschaft in unserem Forum - verschwinde und komme nie wieder! *gollum*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.