Geld (* GTA 1-3 + Vice City)

Geld (* GTA 1-3 + Vice City)

Gibt es bei vice city einen Geld-cheat (Für die Ps2)
Leider keinen habe im Forum auch schon gefragt , es gibt einen Geld - Cheat , aber der geht leider nicht !
Ich bin auch auf der Suche nach dem Cheat !
wofür nen geldcheat? hab die missionen mit dem hunter bis über 200 gemacht. da gibts dann pro weiterer mission über 2millionen. hab selbst so um die 170millionen. geldcheat is voll unnötig.
HÄH ? @Dopeman6996: Was hast Du gemacht "Missionen mit dem Hunter
bis über 200" ??? Wovon sprichst Du ? Was für Missionen und wie über 200 ?
Bitte klär mich dochmal auf !

Danke, Marcant
er meint die bürgerweher-missionen mit dem hunter (kampfhubschrauber) ist voll einfach!!!
Was meint ihr ?
@marcant: mach die "brown thunder"(donner über vice city)missionen mit dem hunter. die gehn immer weiter. fangen bei level 1 an, bei level 12 bekommst du armor bis 150, und du bekommst bei level 80 so um die 650000$ und pro missionslevel immer mehr kohlen bis du bei level 200 über 2millionen kriegst. geht sicher noch mehr. hatte aber dann irgendwann kein bock mehr und meiner meinung nach genug kohlen(170millionen). die werden irgendwie auch immer einfacher so dass man nur noch an einer stelle stehn muss und einfach draufhalten was das zeug hält. die autos erscheinen immer an der gleichen stelle. fies is nur das die zeit bei 99min und 99sek wieder auf null geht. viel spass. gruss DPMN6996
ok wo gibts diesen hunter
ok wo gibts diesen hunter
@ Vincent Vegas: nach 100 päckchen beim army stützpunkt und nach der letzten mission am helipad im süden der ersten insel.
Mann kann auch einfach den Kleidungs Cheat eingeben bis mann die Polizei verkleidung hat dann kann mann einfach in´s Militärlager gehen und den Hunter suchen.
Mfg:MasterX
Bei den Kleidungs cheat verändert sich da nicht gleich der ganze mann oder habt ihr ein anderen cheat als ich ???
man kann sich auch einfach eine cop-uniform aus der cop-basis nehmen(geht erst nach dem auftrag cop-land)
ihr weicht vom thema ab.
Ja aber für den Hunter zu bekommen muss man doch die verdammten scheiss päckchen suchen , nicht wahr ?
man kriegt den hunter auch nach dem auftrag freunde und andere feinde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.