Zweite Entwicklungsstufe (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Zweite Entwicklungsstufe (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Weiss jemand, wie man die Meldung, dass man die zweite Entwicklungsstufe erreicht hat, die jeweils nach dem Laden des Spielstandes erscheint, ausschaltet? Langsam nervt es.
Hi Lord
Ich finde das auch,aber bisher weiß noch niemand Rat.

Gruß Baron99.
Ich kenne die Meldung gar nicht...

Ordner "Samples" und "Speech" enthalten wav-Dateien. Sucht die benötigte aus und vershciebt die Datei irgendwohin. (Verschieben fuer den Fall, dass die Aktion das Spiel schaedigt.) Bei Anno 1602 konnte man so jede Meldung loswerden, ob es bei 1503 auch der Fall ist, weiß ich nicht.
Das Problem ist ja, dass die Meldung nur schriftlich erscheint.
Dass sie bei manchen nicht kommt liegt wahrscheinlich daran, dass die besagte zweite Entwicklugsstufe noch gar nicht erreicht wurde. Für alle, die diese Meldung nicht kennen: Sie erscheint ca. 10 Sekunden nach dem Laden des Spielstandes, also noch während der Startmusik, die ja jedesmal ertönt, wenn man beginnt. Es wäre ja nicht so schlimm, aber leider springt das Bild bei Erscheinen der Meldung wieder zum Hauptkontor und die Startmusik beginnt auf halber Strecken wieder von vorne. Das ist wirklich ein blöder Bug!
Die kam bei mir auch immer!
Bei mir erscheinte sie erst seit dem ich die ersten Kaufleute hatte nicht mehr...
(war wirklich nervig mit der Zeit..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.