he leute.
ich komm bei golden sun nich weiter. ich bin an der großen, sprechenden statue im 2. Leuchtturm vorbei und komm dann über zwei Säulen in nen Raum mit plattformen. da sind aber so große Lücken dazwischen, dass ich nich rüber springen kann. find auch keine Magie die hilft. in den komplettlösungen ist dieses Problem irgenwie auch nich beschrieben, deswegen: wie komm ich weider??
ich komm bei golden sun nich weiter. ich bin an der großen, sprechenden statue im 2. Leuchtturm vorbei und komm dann über zwei Säulen in nen Raum mit plattformen. da sind aber so große Lücken dazwischen, dass ich nich rüber springen kann. find auch keine Magie die hilft. in den komplettlösungen ist dieses Problem irgenwie auch nich beschrieben, deswegen: wie komm ich weider??
übrigens: ich zock das alles aufm pc mit dem visual boy advance
wie kann ich den namencheat machen, ich weiß nämlich nicht mal so genau auf welcher taste select liegt....
wär cool wenn einer weiß
danke
\\:=| <-- kick me
wie kann ich den namencheat machen, ich weiß nämlich nicht mal so genau auf welcher taste select liegt....
wär cool wenn einer weiß
danke
\\:=| <-- kick me
Hallo Opas da draussen!Ich hab mir Golden Sun gekauft,
und weiss nicht wie man Isaac steuert!Hoffentlich weiss das einer!
und weiss nicht wie man Isaac steuert!Hoffentlich weiss das einer!
gba oder was?? ich spiel mit nem emulator, aber das geht wahrscheinlich mit dem steuerkreuz
...is ja nich viel da zum ausprobieren
...is ja nich viel da zum ausprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.