Halo für Fortgeschrittene (Xbox)

Halo für Fortgeschrittene (Xbox)

An alle HALO - Süchtigen !!

nachdem schon keine cheats bei Halo funktionieren bin ich auf der suche nach irgendwelchen tricks und dingen die man meist erst findet wenn man einen Level schon zum x-ten mal spielt....

z.B. hab ich beim "schweigenden kartograph" erst neulich den kleinen tunnel entdeckt der durch den berg zu eigang in den kartenraum(?) führt. wer den tunnel kennt weiss wohl
was ich meine.

oder beim "angriff auf den kontrollraum" kann man auf dem "träger" über der pyramide, an deren Ende die großen Tore zum Kontrollraum kommen, einfach hochlaufen. dadurch kann man sich den ganzen zickzack-kurs nach oben sparen.

Ich denke jetzt dürfte klar sein was ich suche. natürlich hoffe ich immernoch auf einen flammenwerfer der in irgend einem geheimen raum liegt :-) oder kann man vielleicht doch irgendwie die grün leuchtenden waffen, die die drohnen manchmal haben, aufnehmen bevor sie explodieren ??

Also lasst mal hören .....
Für alle dies noch nicht wissen...
Spielt den Letzten level mal auf Legendär durch (ist nich allzu schwer!) , dann verlängert sich die abschluss sequens um etwa 10 sek. Nich viel ist aber ziemlich witzig!

Und falls mir jemand schreiben kann wie ich die "Geheimen Spezial Waffen" bekomme (müssten Flammenwerfer und Minigun sein)hat der bei mir was gut.

Quilava@lycos.de
musst das spiel angeblich in zwei stunden durchspielen, erst auf normal und dann auf legendär. da das meiner meinung aber unmöglich is, schätz ich ma dass es nur das letzte level ist.
also das letzte level erst auf normal und dann auf legendär schaffen und dafür nich länger als zwei stunden brauchen.
falsch erst den letzten level auf leicht und dann auf legendär und 3 stunden zeit aber ist eigentlich egal weil es keinen cheat gibt, der in halo funzt. Smiley
FAQ <http://halo.gamesplash.de/skins/halo/images.img/spacer.gif>;
5. Ist es wahr, dass wenn du das Spiel in "Legendary" in weniger als 3 Stunden schaffst, neue Extrawaffen freischaltest? 1. Meist gestellte Fragen 28.04.2002
No. This was invented by various cheating-related websites. It has been confirmed to be false by Bungie.
Als Halo noch net erschienen is , hab ich erste Bilder gesehen , da is der MC mit einem flammenwerfer zu sehen in einem Level das sehr nach der schweigene Kartograf aussieht !!!
es gab in den video auch ein bajonet für die marines, genauso wie man das plasmaschwert benutzen können sollte. Ich würd mir da nicht al zu große hoffnungen machen. den diese bilder und videos wahren alle noch wo bungie eine eigenständige firma war. es kann gut sein das diese sachen gekürzt wurden um die fortsetzung etwas anregender zu machen
Wo gibts die Bilder mit Flammenwerfer u. Minigun?????
Wo gibts die Bilder mit Flammenwerfer u. Minigun?????
ich bin mir da gar nicht so sicher aber es könnte sein wenn der cheat innerhalb von 3 Stunden den Schlund auf Easy und Lägender durchspielen könnten ja das Lichtschwert und der Flammenwerfer oder die Waffe die die Drohnen ab Doppelter Veratt tragen sie Platzt nach dem tot der Drohne aber. Die Schüsse ähneln den von den Jägern. Ich bechaupte dass nicht aber es könnte ja sein ich glaub aber mehr es kommt in "HALO 2"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.