Red Alert! (die gasraeume) (* Tomb Raider)

Red Alert! (die gasraeume) (* Tomb Raider)

Ich bin grad nen Helikopter ausgewichen und habe bei meiner Flucht son RobotBoss angerempelt...Dann bin ich in die Gasraeume, wohin der Typ mir folgen sollte, da ich ihn nur da nen Item abnehmen kann. Leider folgt er mir nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Genau das gleiche problem habe ich auch. Man kann machen, was man will, der Freak folgt einem einfach nicht.
Bitte dringend um Hilfe!!!
Also ich hab mein Prob nicht loesen koennen. Der Typ folgt mir ein Stück, aber wenn ich im Gang verschwinde ist er vom Erdboden verschluckt...Ich krieg einfach nicht raus, ob ich an der Stelle zu schnell oder zu langsam bin oder irgndwas bugigges passiert. Hat jemand die Stelle schon gehabt und kann mir Tips geben?
sorry, nen Test
so weit bin ich noch nicht , ich weiß nicht weiter nach dem ich im wc raum die luke hoch gestiegen bin kans du mir weiter helfen?
Hallo Tribble, der Typ ist nicht vom Erdboden verschluckt, sondern vorher auf dem Weg in irgendein Loch gefallen und kommt dort nicht mehr heraus. Selbst, wenn er es zufällig mal bis auf die letzte Plattform schafft, folgt er mir dennoch nicht in den Gang. Habe schon alles ausprobiert, bin verzweifelt. Hilfeee !!!
Hi Hauser. Mist das klingt nach Bug..:( Hast du zufällig zweimal diese SeilAmmo (bei den highVoltage mit Wasser Roboter) aufgenommen?
Hi Tib.
Wo bist Du denn? Das WC hoch, dann in den Schacht. Bist Du da noch oder schon auf dem Fahrstuhl?
kann mir einer helfen
wobei Trecky?
hi Tribble
Ich bin auf dem Fahrstuhl drauf .
@Tib
Da muesste irgendwo eine Wand sein, an der man hochklettern kann...(Ich hoffe, ich irre mich nicht in der Stelle:)
Ja ein wand ist da Ich meine von da bin ich runter gekommen
wen ich aufdem Fahrstuhl stehe kann ich an der Kette hoch ,oben angekomenn kann ich, mit rückwerts saldo auf einem platform komenn mehr weiß ich nicht.
Ach da bist Du. Dann schau dich doch ma auf der Plattform um. Siehst Du eine horizontale Stange? Das sist dein Weg. Springen und dann Aktion, damit Lara diese coole Artistik an der Stange macht...dánn wieder abspringen.
Das könnte sein "DANKE" Ich werde das gleich ausprobieren.
Hey Tribble, ja habe ich. Habe mich noch gewundert, daß die SeilAmmo da wieder liegt. Könnte ein verdammter Bug sein.
@Hauser
Und nun mein Problem: Ich hatte noch einen Spielstand ohne die Ammo. Hab das alles noch mal gespielt und die Ammo beim zweiten Mal NICHT genommen. Diesmal ist der Typ nicht im Loch verschwunden sondern mir etwas weiter gefolgt, hab ihn aber nie in den Gang kommen sehen. Einmal stand er neben mir am Schalter, seitdem bin ich ih´m nie wieder begegnet...
bin fast durch (fliehe gerade vor den heckenschützen im hochhaus), aber auf welche frage soll ich jetzt antworten ?
Sorry, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr. Muß OFF gehen. Ich hoffe jemand kann Euch helfen. Viel Glück!!!!
@Big_mama
Vielleicht kommst Du ja noch mal vorbei. Die Frage ist die erste des Postings (28.11. 15:39h) und taucht dann immer wieder mal auf :))
I´m so sorry! Aber das Problem kommt wohl erst noch auf mich zu. :-(
grummel....mir faellt echt nix mehr ein (zum Problem siehe erstes Posting dieses threats) hat jemand, bei dem das schon geklappt hat, vielleicht einen Spielstand kurz vor der HelicopterSzene oder so?
ohje hatte Gestern wohl schlechte Laune...Man müsste Beiträge editieren können oder so...sorry jedenfalls (@ Big_Mama; das war keinesfalls auf Dich gemünzt)
@ Tripple

ich weiß zwar nicht was du meinst aber ok, entschuldigung angenommen. (für was auch immer) ;-)
@ Tripple

andere frage : ich bin ja ein sehr geduldiger mensch, aber ich kriege den sprung vom seil (1.mal fanghaken) in das loch in der wand nicht hin. in dem raum mit den kisten. gibts da einen trick aus welcher position es am besten klappt ??
Hi, Du mußt nicht direkt in das Loch springen, sondern an die zerbröckelte Wand und Dich dann zum Loch hangeln.
@ Tripple

Hi, ich hatte noch einen Spielstand vom vorherigen Level 'Flucht mit Iris' oder so ähnlich. War zwar nervig, alles nochmal zu zocken, aber diesmal bin ich durch. Habe die 'zweite' SeilAmmo nicht aufgenommen und später hat der Typ mich problemlos verfolgt. Du kannst ihn sogar wieder herauslocken, falls Du es beim ersten Mal nicht schaffst, ihn einzusperren. Viel Glück.
@ Hauser

hmmm, ist das blöd ! da hätte ich nun wirklich alleine drauf kommen können. Trotzdem vielen Dank!! :-)
Ich bin jetzt bei dem Typen und den Hubschrauber . Ich kriege den Typen zum verrecken nich in den Gasraum. Kann mir einer einen Tip geben wie es doch klappt
JIPPEY!!!!!!!!! Ich habs tatsächlich geschafft. Sch*** Bug!
@Trecky

Hi, schau dir mal den Eintrag TR5 (PC) Achtung Bug! an.
Ansonsten musst du ziemlich schnell sein. Ich bin den langen Gang runter gesprintet (Rennentaste) und habs grad noch rechtzeitig zum Schalter geschafft. Den muss man umlegen um den RobotTypen einzusperren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.