Hat vielleicht noch wer hier Magic karten ich find das SPiel voll genial nur auch ein bisschen teuer.Was sind eure besten/wertvollsten Karten?
Hi, ich hab auch mal Magic gespielt. Aber wie du schon sagtest, ist das einfach zu teuer! Wenn man für 15 Karten oder so 4€ (kann das sein?) ausgeben muss, finde ich das nicht mehr verhältnissmäßig! Meine wertvolste Karte? Kein Plan mehr, aber Armageddon oder sowas in der Art hatte ich mal (hab keine Karten mehr, alle verkauft). Hatte noch son paar andere ziemlich gut und auch wertvolle, weiss aber net mehr wie die hießen.
NA ja man hat verschiedene typen von karten Kreaturen, Zauber,... jeder spieler hat 20 Lebenspunkte und muss den gegner mit hilfe seiner kreaturen (jede Kreatur hat Stärke- und Verteidigungs punkte z.b. 4/2 die Kreatur hat 4 Stärkepunkte aber dafür eine Schlechte verteidigung)oder seiner zauber und Kreaturenverzauberungen nieder machen.Eines der genialsten spiele überhaupt das einzig schlechte is das die so viel kosten.
Ich kenne einen der ist ganz verrückt nach Magic. Seine teuerste Karte ist ein Black Lotus (er hat glaub ich meherere davon). Wert um die 200€ <-eine Karte
Mein Freund hat eine Karte die gibt es bis jetzt 10mal auf der Welt.(Weiß nich wie es heißt ist aber auf jedenfall ein Artefakt)
Die aelteren Karten werden nicht mer gdruckt darum steigt der Preis. Black Lotus kann in 3jahren 250 euro wert sein. Es giebt auch eine Internationale Meisterschaft. War aber nie dabei.
Entschuldigung Tiger aber das passt hier überhaupt nicht rein. Das die Karten teurer sind wie in Deutschland liegt glaube ich daran das die UST. in Deutschland nicht so hoch wie bei uns ist Killerlemming.
Da sieht man wieder, dass die Leute hier über ein Thema reden, von dem sie keine Ahnung haben:
Ein Black Lotus in seiner billigsten Variante aus der Edition Unlimited liegt auf ebay im Schnitt bei 300 Euro, sofern er mint, also ohne Gebrauchsspuren ist.
Sollte diese Karte jedoch aus Alpha oder Beta sein, dann rangiert sie irgendwo zwischen 350-650 Euro.
Soviel mal dazu.
Jetzt was anderes:
Sollte einer von euch noch ne Sammlung haben die er nicht mehr braucht, so kann er sich ja mal bei mir melden, kaufe ständig Karten an. Brauche nur ne Gesamtmengenangabe, ne Preisvorstellung eurerseits und eventuell ne kleine Aufteilung wieviele Commons, Uncommons und Rares sich in der Sammlung befinden.
Angabe zu der Sprache der Karten (deutsch, englisch etc.) wäre auch nicht schlecht.
Sollte hier jemand über das Thema Magic diskutieren wollen, so bin ich gerne bereit mich in die Unterhaltung einzuklinken und eventuelle Fragen zu beantworten, solange es auf nem ernsthaften Niveau bleibt.
Ein Black Lotus in seiner billigsten Variante aus der Edition Unlimited liegt auf ebay im Schnitt bei 300 Euro, sofern er mint, also ohne Gebrauchsspuren ist.
Sollte diese Karte jedoch aus Alpha oder Beta sein, dann rangiert sie irgendwo zwischen 350-650 Euro.
Soviel mal dazu.
Jetzt was anderes:
Sollte einer von euch noch ne Sammlung haben die er nicht mehr braucht, so kann er sich ja mal bei mir melden, kaufe ständig Karten an. Brauche nur ne Gesamtmengenangabe, ne Preisvorstellung eurerseits und eventuell ne kleine Aufteilung wieviele Commons, Uncommons und Rares sich in der Sammlung befinden.
Angabe zu der Sprache der Karten (deutsch, englisch etc.) wäre auch nicht schlecht.
Sollte hier jemand über das Thema Magic diskutieren wollen, so bin ich gerne bereit mich in die Unterhaltung einzuklinken und eventuelle Fragen zu beantworten, solange es auf nem ernsthaften Niveau bleibt.
Sollte Draconis dies hier lesen:
Sag deinem Freund ich nehm ihm jeden einzelnen Lotus ab, den er für 200 Euro auftreiben kann, alles was ich verlange ist ein Scan von Vorder- und Rückseite.
Sag deinem Freund ich nehm ihm jeden einzelnen Lotus ab, den er für 200 Euro auftreiben kann, alles was ich verlange ist ein Scan von Vorder- und Rückseite.
und Black Lotus... nen paar mal haben? lol...dann bestimmt keine originale... die ist dann nur ein paar cent wert.. ich habe selbst ca 3000 karten.. hm meine wertvollste karte ist wohl Verfluchte Schriftrolle
Doch des sind schon Orginale, du glaubst gar nicht, wie viel Geld er für alle seine Karten bisher schin ausgegeben hat.
wir ham das auf klassnfahrt den ganzn tag gespielt, war echt ne krankheit, kartn ham wir uns vom festland importieren lassn von dem, der grad mal zum arzt musste.
habe ein 7/7,12/12 vieh.
wer hat zauberbuch,golems,gestaltenwandler?
hab engel,sehr vihle.
mein kumpel hat genähter ghul.(sehr stark)
wer hat zauberbuch,golems,gestaltenwandler?
hab engel,sehr vihle.
mein kumpel hat genähter ghul.(sehr stark)
hi leute!
erstmal möcht ich mich der meinung von n0sTrA anschließen. glaub kaum das er mehrere lotus hat wenn ja hat er glück.
na ja hab eig. keine alten karten spiel mehr typ2 nur sehr selten typ1 und dann auch nur red burn! gegen ne deck mit 4Blitzschlägen 4Schocks 4Incinerates und sowas lustiges kann man nich wirklich was machen!
na ja ich find das spiel rockt aba wenn man für 4 karten 1000€ ausgibt is das wirklich übertrieben.
ps: wonder-decks find ich ganz cool!
erstmal möcht ich mich der meinung von n0sTrA anschließen. glaub kaum das er mehrere lotus hat wenn ja hat er glück.
na ja hab eig. keine alten karten spiel mehr typ2 nur sehr selten typ1 und dann auch nur red burn! gegen ne deck mit 4Blitzschlägen 4Schocks 4Incinerates und sowas lustiges kann man nich wirklich was machen!
na ja ich find das spiel rockt aba wenn man für 4 karten 1000€ ausgibt is das wirklich übertrieben.
ps: wonder-decks find ich ganz cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.