kommt drauf an... ein einfacher bogenschüze ist meiner meinung nach ein kämpfer.
Ich glaube die Diebes-Gilde nimmt gern Bogenschützen aber du musst dan natürlich auch gut schleichen können!
kannst du trainieren lassen. trainier mystik und lass dir einen 100% chamäleon zauber machen, dauer
5-10 secs. brauchst sehr viel weniger punkte in schleichen.
5-10 secs. brauchst sehr viel weniger punkte in schleichen.
Oh da steht ja "wo" es eine gibt also der Diebesgilde kannst du in Balmora in der Südwall Taverne beitreten.
ja, aber da muss man schleichen können. und wie kann man das trainieren? wenn ich fröhlich durch die gegend schleiche und auch das zeichen erscheint, dass ich nich gesehen werde, bildet sich meine schleichfähigkeit nich weiter.
Also GANZ EINFACH du musst dich in einen Raum mit mind. 1ner Person befinden dan stellst du etwas schweres auf die Taste für schleichen und guckst deine Lieblings-Serie oder was auch immer und wenn du nach ca. 1ner Stunde wieder kommst bist du ein Schleichweltmeister.
hehe, cooler tip. ich hab das jetzt ne stunde gemacht und bin im schleichen ca.20 stufen besser geworden. danke
Nebenbei je mehr leute in den Raum sind desto schneller geht es vorran (dazu muss man aber schon so um die 40 Punkte haben den sonst schaft man es nicht unauffällig zu sein).
ich soll für die diebesgilde in ald´ruhn bi der magiergilde so ein dingsdateufelstanto stehlen. und wo soll das da sein? vielleicht in dem schrank da mit *Schloss: 100*? und wenn ja, wie soll man den aufkriegen?
Welchen rang hasste den? Entweder ich habe den Quest schon ewig hinter mir oder du spielst das Game nur!
Ich bin auf Rang Schwarzkappe das schloß würde ich mit nem Dietrich des Meisters knacken brauchst aber mind. Stufe 80 in Sicherheit!
Oder was das einfachste wäre suche jemanden der eine Rolle mit der Funktion Schlößer zu öffnen verkauft weiss jetzt nicht wie die heißt ist ne weile her wo ich das letzte mal Morrowind gespielt habe aber setze mich Morgen malwieder ran dan schreib ich dir wie die richtig heißt (ein guter Dieb muss das immer bei sich haben).
Ich bin auf Rang Schwarzkappe das schloß würde ich mit nem Dietrich des Meisters knacken brauchst aber mind. Stufe 80 in Sicherheit!
Oder was das einfachste wäre suche jemanden der eine Rolle mit der Funktion Schlößer zu öffnen verkauft weiss jetzt nicht wie die heißt ist ne weile her wo ich das letzte mal Morrowind gespielt habe aber setze mich Morgen malwieder ran dan schreib ich dir wie die richtig heißt (ein guter Dieb muss das immer bei sich haben).
die heißen *odins schlüssel* oder so, aber mit den klappt das nich. was ich für nen rang hab weiss ich grad nich, müsste ich ma nachgucken. kann sein dass ich jetzt *mitglied* bin.
Auf den Rollen steht auch bis welcher Stufe die zu 100% Schlößerknacken. Wenn da nicht 100 sind sondern vieleicht nur 20 kannst du es vergessen. Es gibt auch noch Zauber dafür nur dan müsstest du in der Schule der Veränderung (glaube ich jedenfalls) einen hohen Level haben.
Schaut einfach mal bei gamesfaq.com vorbei da gibt es Lösungen zu jeder Gilde und auch nochn paar gute Tipps
Ich habe mal eine Frage wenn ich wenig geld habe und in sicherheit und in Akrobatik sehr gut werden will wie mach ich das?
Ja also:
für sicherheit:
player->setsecurity x x=Das Fertigkeitenlevel
für Akrobatik:
player->setacrobatics x
die Konsole ruft man mit der Taste rechts neben Ü auf und mit Enter bestätigt man (ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich diese Taste war aber ich glaube man kann das im Steuerungsmenü einstellen)
für sicherheit:
player->setsecurity x x=Das Fertigkeitenlevel
für Akrobatik:
player->setacrobatics x
die Konsole ruft man mit der Taste rechts neben Ü auf und mit Enter bestätigt man (ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich diese Taste war aber ich glaube man kann das im Steuerungsmenü einstellen)
kann mir einer sagen wo ich diesen komichen Würfel finde??? der soll in der Agnath Ruine oder wie die heisst sein. die hinter Balmora. ich find dieses dumme ding einfach nicht.
Du musst in dem ersten grossen raum den steinweg hoch und durch eine tür.Im regal liegt dann der würfel
danke.ich war schon hinter der verschlossenen türe mit schloß 60 oder so, wo die geister sind :)
Ich bin noch ziemlich am Anfang von Morrowind und habe jetzt ein Auftrag bei der Diebesgilde in Balmora, ein Schlüssel in der Ratstaverne zu suchen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich dem Typ den Schlüssel abnehme. Gibt es einen anderen Weg außer in aus der Tasche des anderen zu steheln?
@ Eracer
Du könntest in auch abstechen also freiwillig rückt der den nicht raus!
Du könntest in auch abstechen also freiwillig rückt der den nicht raus!
Danke! Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich muss 3 Artefakte in einer Hafenstadt besorgen. Von (Ra'Zirr). Muss ich ihn töten oder wieder mit meinem geliebten Geld zupumpen?
weiß ich leider nicht, aber ich hab auch noch eine frage:
Ich bin in Gnisis der Kaiserlichen Legion beigetreten. beim dritten Auftrag soll ich in den Turm von Gnisis erfragen was mit der Steuereintreiberin geschehen ist. er will mir aber nichts sagen. er sagt dann er habve bessres zu tun. dieses zu tun kann man erfragen aber nur wenn man wieder so ner gruppe oder gilde beitritt. wollte ich auch machen, ging aber nicht weil ich im Haus Hlaalu Mitglied bin. jetzt möchte ich wissen wie ich da aussteigen kann ohne das ich rausgeschmissen werde??? weil wenn mich eine Wache irgendwo bei erwischt sind fast meine ganzen sachen weg. mein (geklautes) Schwert meine Rüstung usw.
falls es aber eine andere Möglichkeit gibt herauszufinden was mit der Steuereintreiberin passiert ist könnt ihr mir das auch sagen :)
Ich bin in Gnisis der Kaiserlichen Legion beigetreten. beim dritten Auftrag soll ich in den Turm von Gnisis erfragen was mit der Steuereintreiberin geschehen ist. er will mir aber nichts sagen. er sagt dann er habve bessres zu tun. dieses zu tun kann man erfragen aber nur wenn man wieder so ner gruppe oder gilde beitritt. wollte ich auch machen, ging aber nicht weil ich im Haus Hlaalu Mitglied bin. jetzt möchte ich wissen wie ich da aussteigen kann ohne das ich rausgeschmissen werde??? weil wenn mich eine Wache irgendwo bei erwischt sind fast meine ganzen sachen weg. mein (geklautes) Schwert meine Rüstung usw.
falls es aber eine andere Möglichkeit gibt herauszufinden was mit der Steuereintreiberin passiert ist könnt ihr mir das auch sagen :)
kann mir wirklich keiner helfen???
ich müsste nur wissen wie ich aus einer gilde aussteigen kann
ich müsste nur wissen wie ich aus einer gilde aussteigen kann
keine Ahnung. bin selber erst in zur kaiserlichen legion gekommen. kannste mir mal sagen wie ich in die Eiermine komme?
thanks schon mal im voraus.
thanks schon mal im voraus.
Meinst du die Miene in Gnisis? Wenn ja, vor der Tür steht ein Kerl, der müsste dir eigentlich einen Schlüssel geben.
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich suche den Boss von der Diebesgilde. Er soll irgendwo in einer Bücherei in Vivec im Fremdenviertel sein. Doch in der Bücherei die ich gefunden habe ist er nicht. Gibt es noch eine andere Bücherei? Wenn ja woo? (obere Bodensektion??, untere Bodensektion??)
Ich suche den Boss von der Diebesgilde. Er soll irgendwo in einer Bücherei in Vivec im Fremdenviertel sein. Doch in der Bücherei die ich gefunden habe ist er nicht. Gibt es noch eine andere Bücherei? Wenn ja woo? (obere Bodensektion??, untere Bodensektion??)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.