hab ich auch gehört. hatte auch nen cheat gefunden aber der klappt nich. wenn einer einen findet der klappt dann bitte unbedingt hier rein schreiben!
der cheat den ich gefunden hab: L1 und R1 gedrückt halten dann dreieck, 6xkreis, dreieck, viereck. bei mir funzt der net. oder mach ich was falsch?
Es gibt einen Kampfhubschrauber musst man alle 100 Päckchen finden und dann zur Army Karsene gehen und dann ist auf dem Helikopter Platz ein Kampfhubschrauber .
Du brauchst nicht alle 100 Päckchen für den Apache Hubschrauber nimm dir einfache ein Flugzeug oder einen Hubschrauber und land im hinteren abgezäunten Teil der Airbase dort müsste dann der Abache flugfertig stehen auf L3 schießt du Raketen
viel Spaß
viel Spaß
nein denn Hunter kriegt man erst nach 100 Päkchen und er schiesst mit Kreis die Raketen ab und mit R1 das MG
Ich habe ihn jetzt schon und habe keine 100 Päckchen. Ihr redet ja von dem grünen langen Hubschrauber. Also bei mir ist der da wenn ich mit nen anderen Hubschrauber hinfliege.
WAAAAAAAAAAAS????????? Wie hast du das Gemacht, bitte, bitte, biiittteeee sag mir wie du das geschaft hast!! Ich flehe dich an!
Tipp:man sollte immer eine Cop-Uniform tragen ,damit man nicht abgeschossen wird.
Wenn du 100 päckchen hast bekommst du den kamphelikopter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
funktioniert
funktioniert
stimmt ,aber man kriegt ihn auch wenn du den auftrag "freunde und andere feinde" gemacht hast
Muss man die Politzisten umbringen oder kann man einfach so rein spazieren, aber die tun einem was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.