Vice City: Ziviel Fahnder? (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City: Ziviel Fahnder? (* GTA 1-3 + Vice City)

Habt ihr gemerktt das es in VC Ziviel Bullen gibt? Die fahren immer Cheety und haben ne UZI, klaut man deren Cheeta kann man auch die Bürgerwehr MIssionen spielen.
ja is mir auch aufgefallen
das sollen glaube ich *miami vice* seien
Habt ihr auch gemerkt wenn ihr beim Pizzageschäft also von nördlicher Richtung kommt also vom Studio der einen Rockgruppe da die was man retten Muss bei der Limo Mission wenn ihr da beim nach dem Pizzageschäft in die Gasser reinfährt und weiter nach hinten fährt das da ein FBI Washington steht???!!!! Probiert es mal aus.
Könnte echt MV sein.
@Firby: Aus deinem gestamel konnte ich tatsächlich einen ungefähren sinn entnehemn, und tatsächlich, hinter dem Pizza Shop beim Memorial Station steht ein FBI W, Danke für den etwas unverständlich ausgedrückten typ!!
mit dem hunter kann man auch bürgerwehr-missionen machen
@ firby: was hast du genommen? haste noch was davon?:-)
Jaja sehr witzig ich wollte doch nur nen Tipp geben. Tz wirklich kann man hier nicht mal helfen.
Mit dem Hunter sind die Bürgerwehrmissionen aber ziemlich leicht, oder?
ach mann firby nimm uns doch nich so ernst... manchen hast du damit sicher weitergeholfen. aber halt manchen auch nich. dein beitrag las sich halt ein bisschen so wie meine wenn ich samstags abends vom saufen heim komme....:-)))))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.