Indiana Jones und der Turm von Babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Indiana Jones und der Turm von Babel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann irgend jemand Indy mit WinXP einwandfrei spielen? Dann meldet euch bei mir. Ich habe anscheinend ein Grafikproblem. Beim Aufsammeln von Gegenständen hakt die Menüleiste und ich kann nichts mehr aufrufen.
Ausserdem kann ich gerade mal 3 Minuten spielen, da ich beim Kriechen auf dem Boden nicht durch die Unterführung komme (canyon).
Danke für jede Info!
Läuft hier unter XP problemlos. Probiere es doch mal mit einem Patch für das Spiel.
Hallo!
Mein Freund hat GENAU dasselbe Problem wie du. Er hat auch schon den Patch installiert, bringt nichts. Das Spiel will einfach nicht einwandfrei unter XP laufen. Ja mein Freund hat eine ATI-Grafikkarte. Das Spiel mag aber solche nicht und läuft am besten mit GeForce. Weiters solltest du darauf achten, dein System mit FAT32 formatiert zu haben. Bei NTFS ist ein sinnvolles Spielen nicht möglich.
ich habe auch XP, es läuft eigentlich ganz prima, ja ab und zu hängt er sich auch mal auf, aber ich bin immerhin schon in Kapitel 14, allerdings kann ich auf keinen Fall alle Waffen benutzen! Ein Absturz ist bei den Gewehren in jedem Fall vorprogrammiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.