Wie kann ich diese Welt überstehen ? Habe den Orger besiegt und versucht dass dorf zu "bekehren" aber die Feuerkugeln zerstören mich IMMER egal wie ich dass Dorf aufbaue
Ich würde dann erst mal alle Rollen lösen bevor ich ein Dorf aufbaue. Denn wenn die die Aufgaben gemeistert hast, hört es auch auch Feuerbälle zu regnen.
nun, du musst als aller erstes das andere dorf zerstören und das glockenrätsel machen.
je nach stein geht was andres weg:
der beim oger - es hört auf zu regnen
der bei den glocken - feuerbälle hören auf
der bei dem einen kleinen mänchen das den anderen gott noch immer anbietet und seine frau sucht - der rote himmerl geht weg
je nach stein geht was andres weg:
der beim oger - es hört auf zu regnen
der bei den glocken - feuerbälle hören auf
der bei dem einen kleinen mänchen das den anderen gott noch immer anbietet und seine frau sucht - der rote himmerl geht weg
Es dauert ja recht lange, bis man diese Aufgaben gelöst hat. Wahrscheinlich ist in der Zeit der Tempel zerstört.
Empfehlenswert ist diese Handlungsweise:
- Aus der dritten Welt viele, sehr viele Menschen mitnehmen.
- Holz und Nahrung ebenfalls.
- das Regenwunder als Einwegwunder speichern und mitnehmen, für den Fall, dass eins der Gebäude brennt.
Bei der Ankunft in der vierten Welt gleich ein Schild um das Dorf und den Tempel errichten und die Menschen betten lassen. Schickt ruhig alle hin und versorgt sie mit der mitgebrachten Nahrung.
Die Gläubigen sorgen nun dafür, dass euer Schutzschild stehen bleibt.
Jetzt kann man in Ruhe die Aufgaben erfüllen.
Empfehlenswert ist diese Handlungsweise:
- Aus der dritten Welt viele, sehr viele Menschen mitnehmen.
- Holz und Nahrung ebenfalls.
- das Regenwunder als Einwegwunder speichern und mitnehmen, für den Fall, dass eins der Gebäude brennt.
Bei der Ankunft in der vierten Welt gleich ein Schild um das Dorf und den Tempel errichten und die Menschen betten lassen. Schickt ruhig alle hin und versorgt sie mit der mitgebrachten Nahrung.
Die Gläubigen sorgen nun dafür, dass euer Schutzschild stehen bleibt.
Jetzt kann man in Ruhe die Aufgaben erfüllen.
@Katja: Bei mir ging das ganz schön schnell. Wenn ich mich beeile dann hab ich die Schriftrollen in max. 30 Minuten gelöst, ohne Schutzschild versteht sich. Meiner Meinung nach ist das eine der leichtersten Welten.
hi,
wie geht denn das mit dem "Dorf der Untoten"?? die mission schaffe ich nicht!!
P.S: bitte antwortet schnell
wie geht denn das mit dem "Dorf der Untoten"?? die mission schaffe ich nicht!!
P.S: bitte antwortet schnell
Zu erst musst du zusehen das du an die beiden,im Boden versunkenen Totems herankommst.
Das kanns du erreichen indem du so nahe an das Dorf heran wie es geht Dorfzentren baust.
Eins nach dem anderen bis du an die beiden Totems herankommst.
Das ist eine ziemlich große rumbauerei und man braucht unmengen an Holz aber anders geht`s nicht,es sei denn du hast in deinen Dörfern so eine große Bevölkerung das der Einflussberreich bis ins dorf der Untoten reicht.
Wenn du dann schliesslich an die beiden Totems heran kommst holst du deine Krea zu Hilfe denn wenn du ein Totem hochziehst und dich danach dem anderem zuwendest wirst du feststellen das das andere wieder in den Boden sinkt.
Du musst deiner Krea beibringen ein Totem aus dem Boden zu ziehen indem du ihr es einige male zeigst.
Wenn sie es dann alleine kann und es dann selber versucht kannst du im gleichen Moment das andere hochziehen.
Dadurch sind beide gleichzeitig oben.
Somit ist der Fluch gebrochen.
So...,ich hoffe das ich dir helfen konnte:)
Grüße
Shadow cat
Das kanns du erreichen indem du so nahe an das Dorf heran wie es geht Dorfzentren baust.
Eins nach dem anderen bis du an die beiden Totems herankommst.
Das ist eine ziemlich große rumbauerei und man braucht unmengen an Holz aber anders geht`s nicht,es sei denn du hast in deinen Dörfern so eine große Bevölkerung das der Einflussberreich bis ins dorf der Untoten reicht.
Wenn du dann schliesslich an die beiden Totems heran kommst holst du deine Krea zu Hilfe denn wenn du ein Totem hochziehst und dich danach dem anderem zuwendest wirst du feststellen das das andere wieder in den Boden sinkt.
Du musst deiner Krea beibringen ein Totem aus dem Boden zu ziehen indem du ihr es einige male zeigst.
Wenn sie es dann alleine kann und es dann selber versucht kannst du im gleichen Moment das andere hochziehen.
Dadurch sind beide gleichzeitig oben.
Somit ist der Fluch gebrochen.
So...,ich hoffe das ich dir helfen konnte:)
Grüße
Shadow cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.