Ich selber spiele Tomb Raider 2 mit der Lara aus Tomb Raider 4 , natürlich als Nude Raider . Ihre Figur bzw Rundungen sind noch besser .....
Mann du Depp hast du den noch nie cbs .gelesen das stand da drin und damit du den cheat bekommst sag
ich in dir jetzt du musst nur lara 1/2 Stunde nach links oder rechts um die eigene achse drehen
ich in dir jetzt du musst nur lara 1/2 Stunde nach links oder rechts um die eigene achse drehen
*lol* 1/2 Stunde nach links oder rechts drehn... was hat man denn davon wenn man Laras nackten Rücken sieht? Es gibt doch echt besseres...
auf www.cheats.de ist ein nackt patch aber nur für das erste level aberich hab den auch drauf
der cheat ist ganz einfach...man muss nur win95 drauf haben und nix naderes und natürlich tr2...dann noch konsole mit ^ öffnen und eingeben "please nude lara"...danach funzt es...hab es selbstausprobiert, dass läuft auf jedn
peace ihr geilen ;o
peace ihr geilen ;o
Doch es gibt einen nackt Cheat für Tomb Raider 2.Und zwar mus man da einige Tricks machen und Lara zieht sich aus und dreht ne Runde duchs Wasser.Wie die Tricks gehen müsste ich mal nach schauen.Auf jedenfall mus man da auch auf ein Bein hüpfen und dann ein dreifachen Salto machen.Doch wie das geht das weis ich nicht.Aber ich habe das Programm Dirty Litle helper.Da sind Cheats von jedem Spiel drin.Das heist ich kann da mal nach schauen.Aufjedenfall habe ich das schon gesehen mit der nackten Lara Croft.Ich gucke nach.
...wie soll Lara bitte auf einem Bein hüpfen ? Wer es glaubt wird seelig .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.