Heli speicherplatz (* GTA 1-3 + Vice City)

Heli speicherplatz (* GTA 1-3 + Vice City)

kennt ihr das Haus ganz im Süden vom Festland (die Rechte insel)in der Nähe vom Ammu Nation da neben ist doch ein Hubschrauberlandeplatz in denn Büschen son Bisschen versteckt da könnt ihr Helis lassen und auch wieder abholen ihr könnt auch die Konsole aus machen und er steht immer noch da aber nur wenn ihr abgespeichert habt.
ps:da hab ich mähmlich einen Hunter abgespeichert:-)
He stinker weisst du wo man army Kleidung bekommt?
ne MIR
Kennst du nen Cheat
Geht das mit dem Heli Speichern??
Sicher!!!!!!!!!
bei mir jeden fals schon
Danke Stiker
He striker weisst du ob man irgend was bekommt wenn man die Rennen im Stadion in Downtown.(Hyman)
ja wenn du gwonnen hast dann kriegst du Geld
He striker kennst du einen Chatroom wo wir chatten können. (Das wäre besser dann schaut keiner zu und wir können ungestört reden). (zum beispiel nervt nik dann nicht so).
nein kenne ich nich ich habe zwar einen wo ich auch meine Familie habe aber da reden wir nich über soetwas
ist mehmlich nur für Manga.
Dann gehen wir einfach auf www.chat24.de O.K.. Aber man muss sich erst anmelden!
erst anmelden darauf habe ich kein Bock.
Komm schon? Bitte! Ich brauche jemanden der mir Hilft???
Es duert ja nicht lang das Anmelden!
des wegen nennt man das hier ja auch Forum wo einnen geholfen wird und ich lass mich doch nich von NIK vertreiben und auslachen
da hast du auch wieder recht!! Aber kannst du mir sagen wann man bei der werft Geld bekommt und was man machen muss??
Hast du denn die Werft schon gekauft?
ja
du musst bei der werft in eines der beiden boote reingehen und dann kannst du ein checkpointrennen machen. danach hast du die bootswerft missionen geschafft und kannst dir regelmäßig 2000$ abholen.
du musst bei der werft in eines der beiden boote reingehen und dann kannst du ein checkpointrennen machen. danach hast du die bootswerft missionen geschafft und kannst dir regelmäßig 2000$ abholen.
moin! könnt ihr mir sagen, ob man irgendwie den Hunter bekommt ohne alle 100 päckchen zu haben! ich hab nämlich erst 50 und find den rest nicht mehr!!!!!
Du musst nur die letzte Endmission der Villa machen:
"Freunde und andere Feinde"

mfg. GTAFan.
und wo steht der heli dann????
in der militär basis neben dem Flughafen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.